Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moinsen! Ich suche auch noch Leute für die 4 stealth kills Trophäe. Zur Not reicht auch einer, da ich 'nen 2. Kontroller da habe. Bin wochenends meistens recht lange online und unter der Woche immer abends. Einfach adden. ^^

Edit: Und eigentlich suche ich auch noch Leute für die anderen Koop-Trophäen, falls da noch wer Lust hat. :D

Geschrieben

Ich überlege ob ich mir das Spiel hole, habe aber keine Lust alleine zu zocken.

Wenn sich also einer dazu bereit erklärt mit mir zusammen zu zocken dann kann er sich gerne bei mir melden.

Natürlich wird auf Trophäen gespielt. :grin:

Das spielen soll kein Zwang sein und deshalb nicht unbedingt jeden Tag zocken, so wie es der Zeitplan zuläßt...

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, entweder hier oder im PSN.

Ältere Zocker erwünscht, bin auch nicht mehr der Jüngste. :frown:

Geschrieben

Hallo,wir spielen aktuell zu dritt auf tödlich, sind in der 4. Mission und suchen noch einen Mitstreiter! Natürlich auch für den Echelon-Modus, den wir noch ziemlich unbeachtet haben. ;)

Headset wäre Pflicht!

Bei Interesse bitte im PSN "Capricorner" mit kurzem Betreff adden.

Vorheriger Post um 01:49

Post hinzugefügt um 01:51

P.S.: Unsere aktuellen Onlinezeiten sind abends ab ca. 22:00-00:00.

Nachtrag vom 13.02.2014: Hat sich soweit erledigt, meine beiden Mitspieler haben Platin und mir fehlen nur noch ein paar Fuse-Credits!

Geschrieben
hi.suche leute für online trophys

bitte adden armyfist betreff fuse,würde mich freuen

wenn wir ein team zusammmen bekommen.

Ich adde dich später, wir sind schon zwei und wollen bald Echelon anfangen. Bei der Story auf Tödlich kannst du auch noch mitmachen wenn du willst

Geschrieben

Stünde denn noch ein Platz für Echelon frei? Bräuchte dort noch 2 Level. Würde da auch gerne mithelfen. Ninja-Stil wäre auch noch etwas, was ich bräuchte.

Geschrieben
Stünde denn noch ein Platz für Echelon frei? Bräuchte dort noch 2 Level. Würde da auch gerne mithelfen. Ninja-Stil wäre auch noch etwas, was ich bräuchte.

Ja klar, dann wären wir zu viert. Bei Ninja Stil kann ich dir gerne helfen, dass können wir auch zu zweit mit je 2 Controllern machen.

Geschrieben

Klar, dann wäre ich dabei. :) Brauche eh sowieso noch genug Geld für alle Fähigkeiten. :)

Aber hauptsächlich halt Echelon - weil das Spiel schon tot ist. Leider.

Kampagne auf Tödlich sind nur noch die 2 letzten Level über bei mir. Die mach ich dann glaub allein.

Geschrieben

Hi Leute, habe mir gerade FUSE gekauft und sehe, dass es anscheinend ein schönes Coop-Game ist. Also wer Lust hat mit mir zu zocken, bitte adden!

Ich würde jetzt erstmal auf Normal zocken und dann Hardcore. Auf Normal könnte man so die ganzen leichten Trophys holen und das ganze Sammelzeug erledigen.

Ach ja und ich zocke meistens immer jeden Abend! ;)

Also bitte anschreiben! :)

Geschrieben

Den schwierigsten Grad schaltest du erst nach dem Beenden der Story auf schwer frei. Wenn du also erst auf normal spielst, müsstest du danach nochmal auf schwer spielen um schließlich auf tödlich spielen zu können.

Geschrieben

So, ich brauch eigentlich nur noch einmal auf "tötlich" zu spielen und diese 4 Takedowns zur selben Zeit.

Wer ist dabei?

1. realEl_Pistolero

2.

3.

4.

Headset ist pflicht und ich will keine Ausreden mehr hören von wegen es ist kaputt oder so, das höre ich nämlich ziemlich oft. ;)

Geschrieben

wäre dabei und eig brauchen wir ja nicht unbedingt 2 andere spieler wenn du noch nen 2.ten controller hast=)

Benötige übrigens noch alle coop missionen und sonst noch was online angeht

Geschrieben

finden sich noch leute für den echelon modus?Habe schon nen 2.ten und haben alle karten auf 5 sterne bis auf eine aber da man sowieso gut lvn muss wären noch mehr leute auch von vorteil=)

Geschrieben

Suche einen oder mehrere Koop-Partner für den Spieldurchgang auf Tödlich. Wer Lust hat, einfach sich melden.

Edit: Habe jetzt die Story auf Tödlich geschafft, bräuchte aber noch Hilfe bei den Echelon-Missionen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...