Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fuse


Dragarock

Recommended Posts

Moinsen! Ich suche auch noch Leute für die 4 stealth kills Trophäe. Zur Not reicht auch einer, da ich 'nen 2. Kontroller da habe. Bin wochenends meistens recht lange online und unter der Woche immer abends. Einfach adden. ^^

Edit: Und eigentlich suche ich auch noch Leute für die anderen Koop-Trophäen, falls da noch wer Lust hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege ob ich mir das Spiel hole, habe aber keine Lust alleine zu zocken.

Wenn sich also einer dazu bereit erklärt mit mir zusammen zu zocken dann kann er sich gerne bei mir melden.

Natürlich wird auf Trophäen gespielt. :grin:

Das spielen soll kein Zwang sein und deshalb nicht unbedingt jeden Tag zocken, so wie es der Zeitplan zuläßt...

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, entweder hier oder im PSN.

Ältere Zocker erwünscht, bin auch nicht mehr der Jüngste. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wir spielen aktuell zu dritt auf tödlich, sind in der 4. Mission und suchen noch einen Mitstreiter! Natürlich auch für den Echelon-Modus, den wir noch ziemlich unbeachtet haben. ;)

Headset wäre Pflicht!

Bei Interesse bitte im PSN "Capricorner" mit kurzem Betreff adden.

Vorheriger Post um 01:49

Post hinzugefügt um 01:51

P.S.: Unsere aktuellen Onlinezeiten sind abends ab ca. 22:00-00:00.

Nachtrag vom 13.02.2014: Hat sich soweit erledigt, meine beiden Mitspieler haben Platin und mir fehlen nur noch ein paar Fuse-Credits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stünde denn noch ein Platz für Echelon frei? Bräuchte dort noch 2 Level. Würde da auch gerne mithelfen. Ninja-Stil wäre auch noch etwas, was ich bräuchte.

Ja klar, dann wären wir zu viert. Bei Ninja Stil kann ich dir gerne helfen, dass können wir auch zu zweit mit je 2 Controllern machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dann wäre ich dabei. :) Brauche eh sowieso noch genug Geld für alle Fähigkeiten. :)

Aber hauptsächlich halt Echelon - weil das Spiel schon tot ist. Leider.

Kampagne auf Tödlich sind nur noch die 2 letzten Level über bei mir. Die mach ich dann glaub allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, habe mir gerade FUSE gekauft und sehe, dass es anscheinend ein schönes Coop-Game ist. Also wer Lust hat mit mir zu zocken, bitte adden!

Ich würde jetzt erstmal auf Normal zocken und dann Hardcore. Auf Normal könnte man so die ganzen leichten Trophys holen und das ganze Sammelzeug erledigen.

Ach ja und ich zocke meistens immer jeden Abend! ;)

Also bitte anschreiben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...