Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Controller programmieren?


Hausaffe-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Da gibt's doch so komische scuffcontroller , teilweise auch normale ds4 gemoddet mit 1-2 Knöpfen unterm Controller. Aber die sind glaub ich nicht programmierbar. 

 

Gibt aber glaub ich so 2 pro Controller von razor oder so, da geht sowas glaub ich zumindest. 

Ja die kenn ich auch, sind aber aus meiner Sicht sehr überteuert, deswegen wollte ich wissen, ob man den normalen DS4 über die USB-schnittstelle ansprechen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BM42:

https://cronusmax.com/

 

Damit kannst du alles programmieren, was du möchtest. Kannst du sogar kabellos benutzen, wenn du einen USB-Hub benutzt.

Liest sich ja super, aber der Preis ist halt so naja :D aber scheint ja grundsätzlich möglich zu sein, dann schaue ich Mal weiter, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...