Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Klar kannste die neustarten. 

Steuerkreuz links, dann mit x die Mission anklicken und dann Quadrat für verlassen. Dann kannste dir aussuchen ob neustarten, Checkpoint wiederholen (bringt leider nix) oder Mission abbrechen. 

 

ok, danke. habe garnicht gewusst. z.b. die missionen mit zeit laufen ab und zu nicht so, wie ich es haben will und da ist die mission neustarten schneller als das spiel zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe PS Plus vor dem zwang schon benützt (bezahlt), von daher stört mich das nicht. 60 franken (ca 60 euro) im jahr ist noch nichts im vergleich, wie viel wir für spiele im jahr ausgeben. man kauft einfach ein spiel weniger und pro monat gibt es ca 2-4 spiele gratis. die meisten spiele von PS Plus die man pro monat umsonst bekommt sind zwar müll aber ab und zu sind auch sehr gute dabei. 24-48 spiele pro jahr für ca 60 euro. verstehe das problem nicht :skep:

 

ich habe vita noch nicht dazu gezählt, da gibt es auch 1-2 spiele pro monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lalilu170101:

es gibt 24 Spiele im Jahr. Vita und PS3 wurden in Sony´s Willkür komplett gestrichen.

 

das kann nicht stimmen. im januar gab es 3 ps4 spiele und im februar 4 ps4 spiele. vita und ps3 gab es auch im januar und februar. im märz und april gab es aber jeweils nur 2 ps4 spiele und im mai werden wieder nur 2 ps4 spiele kommen.

 

allein in 2018 hatte man 40 ps4 spiele gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Die Medien waren voll mit Nachrichten über die Einstellung der PS3 und vita-Titel. Ein Beispiel:

https://www.play3.de/2019/03/05/playstation-plus-spiele-fuer-maerz-2019-stehen-zum-download-bereit/ 

 

Kannst du aber auch bei Sony selbst nachlesen, welche Inhalte Plus bietet. Da ist auch nur noch die Rede von ZWEI PS4 Spielen. Das rauszufinden zum selber lesen ist nicht mal schwer. :)

 

ja, hast recht. ab märz 2019 gibt es nur 24 spiele pro monat. hoffentlich kommen weniger müll und mehr bessere spiele dafür. habe da aber zweifel :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...