Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread


Recommended Posts

@BoneCrusheR @Jimmy-Glittschi

Bei den nächsten Beiträgen, die auch nur im entferntesten Sinne beleidigend sind, kriegt ihr ne Auszeit verpasst. Das gilt natürlich für alle anderen auch. Nur weil einer derartiges schreibt, muss man nicht darauf eingehen. Melden und gut ist, wir regeln das dann. Ende der Diskussion. 

 

@Extrem1101 Meines Wissens gibt es fünf Trapper, falls es dir das ein wenig erträglicher macht.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war heute leicht gefrustet aufgrund der neunten Reiterherausforderung... Im ersten Versuch nahe Strawberry vom Handy abgelenkt gewesen und über einen Stein das Pferd verlassen, im zweiten Versuch kurz nach dem Owanjila-Damm in einen Hinterhalt der Bande geraten, wo mein Pferd mich kurzerhand abgeworfen hat und im dritten Versuch war ich noch weiter gekommen in den Tall Trees, als mir zwei Reiter nebeneinander auf einem schmalen Pfad entgegen kamen und mich die lausige Steuerung beim Ausweichen gegen einen Baum gelenkt hat... 45 Minuten reiten für nichts.. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der Preise meine ich gesehen zu haben, dass ein Barren 25 Dollar wert ist. Alles bis zu diesem Warenwert kostet also einen Barren, bis 50 Dollar zwei Barren usw.

 

Bei den normalen Modi wie Rennen erhält man so 2-4 Nuggets, 100 Nuggets sind ein Goldbarren. Um gezielt darauf hinzuspielen, muss man also wirklich ordentlich grinden, bis zu zehn Stunden gehen dabei gut drauf mit Ladezeiten etc. Gleichzeitig erhält man wohl insgesamt weniger als 100 Dollar.

 

Auf die Preise für die Goldbarren bin ich wirklich gespannt. Nicht, dass ich auf dieses Angebot zurückgreifen will, sondern einfach, wie viel Echtgeld mir für 25 Dollar Ingame aus der Tasche gezogen werden soll. Bei meiner kurzen Spielzeit konnte ich aber noch nicht sehen, wie krass hier das Pay-2-Win sein wird.

vor 4 Stunden schrieb Coyote:

PPS: Und noch was...im Storymodus ist ein goldbarren 500 Dollar wert. Und ein Araber 1000 Dollar. Hochgerechnet kostet mich der Gaul im multiplayer bei 42 Barren damit 21000 Dollar. 

Mit meiner Rechnung ist der Preis online auch 1k, wenn man für einen Barren 25 Dollar ansetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach deiner Rechnung würde es aber sehr viel länger dauern. Da müsstest du ja im Schnitt ca. 30 Minuten, also drei Runden, spielen, um 0,1 Nuggets zu erhalten. Das x10 für 1 Nugget, dann biste schon bei 300 Minuten. Und für einen Barren demnach 30000 Minuten, was 500 Stunden entsprechen würden :D

 

Vielmehr sind es doch 0,02-0,04 Goldbarren, also 2-4 Nuggets. Und dann kommst du nach bis zu 50 Runden auf 100 Nuggets und somit auf einen Barren. Bei meiner ersten Schatztruhe waren ganze 5 Nuggets drin, war ich auch ziemlich enttäuscht^^

 

Bei GTA kosten 3,5 Millionen derzeit 38 Euro. Wenn ich das mal runter rechne, bekommt man also für einen Euro rund 92.000 Dollar. Aber was sind in GTA schon 92k? Ich könnte mir je nach Paket einen Preis von bis zu 0,50 Euro pro Barren vorstellen, damit bekommt man ja auch gerade mal eine Farbe für nen Sattel etc. Den Araber als mit das beste Fortbewegungsmittel demnach für 21 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...