sufferbrother Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Die Auftrittsorte lassen auf was mittelalterliches schließen, vielleicht Corvus Corax?
Odskyr Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Richtung stimmt, aber falsche Band. Tipp 3: Der Sänger der Band heißt genauso wie ein Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1982, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Peter S. Beagle, dessen gleichnamiger Titelsong der Band "America" recht erfolgreich war. Nur halt auf deutsch
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Odskyr: Richtung stimmt, aber falsche Band. Tipp 3: Der Sänger der Band heißt genauso wie ein Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1982, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Peter S. Beagle, dessen gleichnamiger Titelsong der Band "America" recht erfolgreich war. Nur halt auf deutsch In Extremo vl ? wobei das kann nicht stimmen oder ?
Odskyr Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: wobei das kann nicht stimmen oder ? warum sollte es nicht stimmen? In Extremo is jedenfalls korrekt.
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Odskyr: warum sollte es nicht stimmen? In Extremo is jedenfalls korrekt. Wusste tatsächlich nicht das die nach einem zeichentrick Film benannt sind. Ich war mir unsicher weil. Ich in Extremo nur durch nen sehr guten Freund kenne. Dann bin ich mal dran Some of those that work forces, are the same that burn crossesSome of those that work forces, are the same that burn crossesSome of those that work forces, are the same that burn crossesSome of those that work forces, are the same that burn crossesHuh!
Odskyr Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Killing in the name von Rage against the Maschine Nicht die Band ist danach benannt, sondern nennt sich der Sänger ("Das Letzte Einhorn") so wie der Film, Buch Song Dann zur Abwechslung mal was romantisches: When I wake up, well I know I'm gonna be,I'm gonna be the man who wakes up next youWhen I go out, yeah I know I'm gonna beI'm gonna be the man who goes along with youIf I get drunk, well I know I'm gonna beI'm gonna be the man who gets drunk next to youAnd if I haver up, yeah I know I'm gonna beI'm gonna be the man who's havering to you
Douggie Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 The Proclaimers - I´m gonna be (500miles) blubb Oh man RATM wollte ich auch nehmen Da es vielleicht bissl Schwerer ist mach ich das etwas länger. Minutes seem like daysSince fire ruled the skyThe rich became the beggarsAnd the fools became the wiseMemories linger in my brainOf burning from the acid rainA pain I never have won Nothing here remainsNo future and no pastNo one could foreseeThe end that came so fastHear the prophet make his guessThat paradise lies to the westSo join his quest for the sun
Douggie Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 scheint ja echt schwer zu sein. Dann hier der Rest des Textes ohne den letzten Refrain Shades of death are all I see Fragments of what used to be The world slowly decays Destruction fills my eyes Harboring the image Of a spiraling demise Burning winds release their fury Simulating judge and jury Drifting flurries of pain Deafening silence reigns As twilight fills the sky Eventual supremacy Daylight waits to die Darkness always calls my name A pawn in this recurring game Humanity going insane Shades of death are all I see Fragments of what used to be Minutes seem like days Corrosion fills the sky Morbid dreams of anarchy Brought judgment in disguise Memories linger in my brain Life with nothing more to gain Perpetual madness remains
Odskyr Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Also so vom Text her würde es auf ne Rock/Metall-Band passen, aber ich bekomme bei dem Text keine Idee welche. Einige Passagen erwecken den Eindruck einer eher düsteren Stilrichtung wie Black Metall oder so. Würde da mal auf die Richtung Anthrax, Megadeath oder Sepultura tippen.
Douggie Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 20 Minuten schrieb Odskyr: Also so vom Text her würde es auf ne Rock/Metall-Band passen, aber ich bekomme bei dem Text keine Idee welche. Einige Passagen erwecken den Eindruck einer eher düsteren Stilrichtung wie Black Metall oder so. Würde da mal auf die Richtung Anthrax, Megadeath oder Sepultura tippen. zeitlich und vom Stil richtig
Odskyr Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Ist es denn zumindest eine etwas bekannterer Band so wie die oben genannten? Spontan würden mir da noch Kreator oder Dimmu Borgir einfallen. Oder Slayer - waren ja gerade erst bei mir in der Stadt auf ihrer Abschiedstour mit Anthrax als Support.
Douggie Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Odskyr: Ist es denn zumindest eine etwas bekannterer Band so wie die oben genannten? Spontan würden mir da noch Kreator oder Dimmu Borgir einfallen. Oder Slayer - waren ja gerade erst bei mir in der Stadt auf ihrer Abschiedstour mit Anthrax als Support. Das is schon mal richtig. Den Titel spielen sie aber leider nicht so oft live, zumindest haben sie ihn am Sonntag leider nicht gespielt.
Odskyr Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Wie gesagt, beim Titel bin ich raus. Da muss jetzt jemand anderes ran
Douggie Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 na dann mal sehen ob hier einer um die Ecke kommt, sonst geb ich tipps
Douggie Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Lass ich mal gelten da es anscheinend schwer ist. Skeletons of society Meiner Meinung nach einer der besten slayer Songs aller Zeiten. Das ganze Album ist aber empfehlenswert.
Thimeus Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Dann mal ein bisschen was anderes: Wo die Klapperschlange klappert und der Kaktus feurig sticht. Wo Kojoten einsam heulen, wenn die Abendsonne bricht. Wo die Geier gierig kreisen, wenn ein Mann vom Pony kippt, wo es morgens schon zum Frühstück reichlich blaue Bohnen gibt.
Thimeus Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 Soweit richtig, reicht aber nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.