Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Items für Charakterquests


Recommended Posts

Nikolai • Findet die Affenbombe (im Spiel nur als „Affe“ bezeichnet), die vor allem in der Anstalt zu finden ist. 
• Tötet Zombies mit der Affenbombe. 
• Erreicht die Top 10.
Richtofen • Findet die Strahlenkanone (auch als „Ray Gun“ bekannt) in Vorratslieferungen oder bekommt sie von Zombies. 
• Tötet Zombies mit der Strahlenkanone. 
• Erreicht die Top 10.

 

Moin Leutz,

hat von euch schon jemand einen der beiden Charaktere freigeschaltet? Falls ja, wie viele Zombies muss man töten?

 

Hatte die Ray-Gun und 2-3 Zombies gekilllt um die restliche Munition fürs Finale aufzuheben. Als 2ter beendet und nix kam.

Bei den Affen in einem Spiel auf dem Friedhof und sofort in der Anstalt mit den Affen Zombies gekillt, als 3ter beendet und auch nix.

mach ich was falsch? ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Tyron-RU:
Nikolai • Findet die Affenbombe (im Spiel nur als „Affe“ bezeichnet), die vor allem in der Anstalt zu finden ist. 
• Tötet Zombies mit der Affenbombe. 
• Erreicht die Top 10.
Richtofen • Findet die Strahlenkanone (auch als „Ray Gun“ bekannt) in Vorratslieferungen oder bekommt sie von Zombies. 
• Tötet Zombies mit der Strahlenkanone. 
• Erreicht die Top 10.

 

Moin Leutz,

hat von euch schon jemand einen der beiden Charaktere freigeschaltet? Falls ja, wie viele Zombies muss man töten?

 

Hatte die Ray-Gun und 2-3 Zombies gekilllt um die restliche Munition fürs Finale aufzuheben. Als 2ter beendet und nix kam.

Bei den Affen in einem Spiel auf dem Friedhof und sofort in der Anstalt mit den Affen Zombies gekillt, als 3ter beendet und auch nix.

mach ich was falsch? ?

 

Vorab, hab keine Ahnung aber würde man nicht im Inventar ein Haken oder ähnliches sehen wenn man genug gekillt hat?

Bzw sind die chars denn schon freigegeben das die erspielt werden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ja das hatte ich auch schon probiert. Affen aufgehoben und gschaut ob Aufgaben erscheinen, war nicht so.

Ray Gun im Inventar und auch keine Aufgaben.

Daher der Gedanke ob ich was falsch mache, sprich noch eine zusätzliche Aktion am Anfang um das ganze zu aktivieren.

Kann aber auch sein dass der Guide seiner Zeit voraus ist ?

https://www.spieletipps.de/tipps-52907-call-of-duty-black-ops-4-blackout-charaktere-freischalten-missionen-abschliessen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb FreestyleGamer96:

Ich bin sehr gespannt, wann sie die neuen Charakter verfügbar schalten und ob die bisher 4 freitschaltbaren rausnehmen werden. Habe bisher nur Ajax und Crash. O.o

Ja da bin ich auch gespannt.

Würde das ganze auf jedenfall in die Länge ziehen, wenn sie immer nur n paar Chars freigeben..

Worin hast du die Pokerchips für Crash gefunden? Der fehlt mir immernoch.. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2018 um 18:50 schrieb BlackPhantom:

Klasse gerade mit den Pokerchips in den Top 4 gestorben und nicht Top 3 erreicht.

Hoffe die überdenken das freischalten aller Charaktere nochmal, finde es so absolut lächerlich mit diesen Glücksgegenständen, die man einmal aller 50 Spiele findet.

Komisch 

ich hatte die pokerchips im 2er spiel gefunden , da war die Bedingung nur platz 8 erreichen , bin leider 9ter geworden ??

 

Leute denkt dran immer die gegner zu looten wenn ihr könnst ,  so hab ich bis jetzt 2 char freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Charlymeik:

Ja da bin ich auch gespannt.

Würde das ganze auf jedenfall in die Länge ziehen, wenn sie immer nur n paar Chars freigeben..

Worin hast du die Pokerchips für Crash gefunden? Der fehlt mir immernoch.. O.o

Und was ist jetzt am besten ? Koop oder Solo um die Freizubekommen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Und was ist jetzt am besten ? Koop oder Solo um die Freizubekommen ? 

Das muss denke jeder für sich herausfinden. 

Ich habe nun alle 4 Chars und alle im 2er erspielt. Finde die Variante für mich am Besten, aber sicherlich auch, weil ich mit nem guten Kumpel zocke. Ne 4er Gruppe krieg ich nicht zusammen und da hab ich Random immer jemanden drin, der Kamikaze macht.

Solo find ich noch schlimmer.. da hocken se ja wirklich überall.

2er find ich auch deshalb gut, weil n gegnerische 2er Team schafft man auch sehr gut allein, falls der Kollege abkratzt. N 4er Team hab ich bisher noch nicht allein gepackt ?

 

 

Kann mir jemanden beantworten, ob weitere Characktermissionen bei höheren Rängen freigeschaltet werden? Also zB dass man ab Stufe 20 noch zusätzlich welche freischalten kann? 

 

 

Ach und ich habe die Pokerchips in ner Medibox gefunden. 

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb BlackPhantom:

@jacko wie @ncs2710 sagte sind pro Modus die Platzierungen anders, die erreicht werden müssen.

 

Weiß jemand wie das ist, wenn ich den Gegenstand finde und zeitig sterbe aber meine Teammates die Top 3 erreichen, dass trotzdem für mich zählt? Oder zählt dann nur der Zeitpunkt des Todes?

Bin mir ziemlich sicher, dass die Quests nur für jeden selber zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Charlymeik:

Bin mir ziemlich sicher, dass die Quests nur für jeden selber zählen.

Echt jetzt ?

Dann ist es ja noch beschissener!
Also das haben sie mal echt verbockt, ohne Witz!
Die hätten es ja auch so machen können, dass es gereicht hätte die Items einmal aufzunehmen, so wie früher bei den Storys die Infos.
Aber so wird das ja schon teilweise echt heftig gemacht, vor allem beeinflusst das ja die Spielweise extrem, da man ja viel defensiver spielen muss, um es zumindest bis zu den benötigten Plätzen zu schaffen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Koenich277:

Echt jetzt ?

Dann ist es ja noch beschissener!
Also das haben sie mal echt verbockt, ohne Witz!
Die hätten es ja auch so machen können, dass es gereicht hätte die Items einmal aufzunehmen, so wie früher bei den Storys die Infos.
Aber so wird das ja schon teilweise echt heftig gemacht, vor allem beeinflusst das ja die Spielweise extrem, da man ja viel defensiver spielen muss, um es zumindest bis zu den benötigten Plätzen zu schaffen...

 

Nur bedingt, bei manchen chars wird auch der Sieg gefordert. Demnach sollte man sich einen gesunden mix aneignen sodass man prinzipiell auf Sieg spielt.

Ansonsten wird es dann nämlich nix wenn man immer den Showdown verliert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tyron-RU:

Schließe mich dem Vorredner an. Wenn man bedenkt, dass bis lvl 80 gezockt werden muss, dann immer auf Sieg (auch gerne offensiv) spielen und die Skins nebenher machen.

Wieso sollte man bis Stufe 80 zocken müssen?

 

Aber Recht hat nsc2710. Ne gute Mischung aus Defensiv und Offensiv macht es. Damit komm ich zumindest immer ziemlich weit. Fehlt noch der Feinschliff, aber man lernt ja nicht aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Tyron-RU:

Schau mal bei den Charakteren -> Blackout die Bedingungen an. Der erste ab Level 20 und der Letzte ab Level 80+.

zusätzlich einer (glaube oberste Reihe mitte), der ab Schwarzmarkt Levell 200 verfügbar ist 

Die brauchst du aber nicht für die Trophäen. (Wenn ich es korrekt gelesen habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top, dass man nicht unbedingt auf Lvl 80 muss. War irgendwie der Meinung man müsste alle freischalten ?

Von den aktuellen Charakteren fehlt mir nur noch Crash...

Suche nach dem Poker Chip in den roten MedizinTaschen und noch kein einziges Mal gehabt. Ist der tatsächlich so selten oder gibt es ein bestimmtes Gebiet dafür? ?

Danke vorab für eure Tipps ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...