Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Items für Charakterquests


Recommended Posts

11 minutes ago, Charlymeik said:

Und wenn du im 2er spielst oder so? Also musst ja nicht zwangsläufig den sieg-Kill machen.

Hab ich auch schon ein paar mal versucht. Hatten da auch aber wenig bis kein Glück. Ich bin da immer so schnell down, daß ich teilweise nicht mal reagieren kann. Und er alleine kann dann auch nicht mehr viel ausrichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Steiny77:

Hab ich auch schon ein paar mal versucht. Hatten da auch aber wenig bis kein Glück. Ich bin da immer so schnell down, daß ich teilweise nicht mal reagieren kann. Und er alleine kann dann auch nicht mehr viel ausrichten...

Das ist ärgerlich, sollte aber drin sein denke ich. 

Macht es natürlich trotzdem schwieriger, wenn einer eine schlechte Verbindung hat. ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Charlymeik:

Das ist ärgerlich, sollte aber drin sein denke ich. 

Macht es natürlich trotzdem schwieriger, wenn einer eine schlechte Verbindung hat. ?

 

 

Wie viele stunden hast du jetzt gezockt ? Und bist du ein Krasser Pro Gamer in Blackout ?

Würde ich gerne mal wissen wie schwer das ganze ist... Hänge leider immer noch beim Zombie Modus rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Wie viele stunden hast du jetzt gezockt ? Und bist du ein Krasser Pro Gamer in Blackout ?

Würde ich gerne mal wissen wie schwer das ganze ist... Hänge leider immer noch beim Zombie Modus rum

Hm weiß ich nicht genau, vlt 25 Stunden aktuell. Aber nur Blackout. Und bin nu bei 8/10 Charakteren. 

Also n Pro bin ich nicht und das musste auch glaube nicht sein dafür ? bissl Shooter spielen können und ne Portion Glück reicht denke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Charlymeik:

Hm weiß ich nicht genau, vlt 25 Stunden aktuell. Aber nur Blackout. Und bin nu bei 8/10 Charakteren. 

Also n Pro bin ich nicht und das musste auch glaube nicht sein dafür ? bissl Shooter spielen können und ne Portion Glück reicht denke. 

Haben die Items einen festen Ort ? Oder ist das wirklich zufall 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit Freunde! Die verbrannte Puppe für Firebreak hatte ich gestern 2mal. Einmal hinter der Baustelle  bei den roten Containern und beim Anwesen aufm Dach. Beidemale in einer großen Vorratskiste. Vielleicht habt ihr ja auch so viel Glück und findet sie dort. Habt ihr einen Tip für mich wegen der I Ching Münze für Recon? Noch nie zu Gesicht bekommen das Ding...

Bearbeitet von Sinola77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil gibt es auch in solch einer großen Box und auch NUR da. mir fehlt aktuell nurnoch Nomad , dann hätte ich schonmal die erste trophie für die Charaktere, bsi jetzt leider aber nur ein enziges mal gefunden....

 

https://www.blackoutmap.com/location/-122,241085/96,608464/2,5

 

Die Karte dient gut als Anhaltspunkt für Kisten. leider fehlen hier noch ziemlich viele Spots.

 

Ich kann auch nur jedem dem Rat geben : Landen auf der Karte in 3D bei dem Helikopter (Wo auch eine Große Kiste sein kann) schnappt euch anschließend den Heli und klappert noch einige Spots ab. Ich hab mit meinem aktuellen Squad eine ziemlich gute Route die wir seit einigen Tagen abklappern. Wir finden auch recht häufig die große kiste. Jedoch ist in diesen entweder nur die Puppe oder die Ching Münzen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir für den Link. Werd mich heut Abend gleich mal dransetzen. Aber wie du schon sagst...Es fehlen einige Spots. Diese Hundeknochen für Nomad (ich nenn sie mal so?) hatte ich schon 2mal aufm Schiff gefunden. Ebenfalls in einer großen Box. Glückwunsch übrigens zu Prophet...Bei den anderen bin ich guten Mutes..Aber den zu bekommen  (Teil finden und gewinnen) wird für mich zu einer Lebensaufgabe? 

Bearbeitet von Sinola77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Edinho15:

Das Teil gibt es auch in solch einer großen Box und auch NUR da. mir fehlt aktuell nurnoch Nomad , dann hätte ich schonmal die erste trophie für die Charaktere, bsi jetzt leider aber nur ein enziges mal gefunden....

 

https://www.blackoutmap.com/location/-122,241085/96,608464/2,5

 

Die Karte dient gut als Anhaltspunkt für Kisten. leider fehlen hier noch ziemlich viele Spots.

 

Ich kann auch nur jedem dem Rat geben : Landen auf der Karte in 3D bei dem Helikopter (Wo auch eine Große Kiste sein kann) schnappt euch anschließend den Heli und klappert noch einige Spots ab. Ich hab mit meinem aktuellen Squad eine ziemlich gute Route die wir seit einigen Tagen abklappern. Wir finden auch recht häufig die große kiste. Jedoch ist in diesen entweder nur die Puppe oder die Ching Münzen :/

Mir fehlt auch nur noch Nomad, hatte das Item auch schon 3x. Aber da kannste ja umnieten wie du willst, wenn zu wenig Leute die Spezialisten spielen, wird das niemals was. >:(

Hatte einmal glaube 2 Spezis bei 11 Eliminierungen und einmal 1 Spezi bei 6 Eliminierungen..

 

Falls es für jemanden hilfreich ist:

Gestern 2er gespielt und mein Kollege hatte das Item von Prophet. So ziemlich am Ende haben noch 3 Gegner gelebt und er hat seine 3 Perks aktiviert. Danach ist er gekillt worden und ich habe anschließend noch gewonnen.

UND er hat Prophet trotzdem bekommen. Scheint also so, dass die Platzierungen auch vom Team erspielt werden können.

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher relativ wenig Glück mit dem Freischalten der Charaktere. Gestern haben wir immer unterhalb vom Anwesen begonnen, bei dem Spot mit den zwei möglichen Fundorten und uns dann ein wenig nach unten bzw. rechts vorgearbeitet. Somit hatten wir pro Runde immer 6-8 mögliche Kisten-Fundorte abklappern können und unsere Beute war sehr rar. Größtenteils haben wir gar keine Kiste auffinden können und wenn, dann war natürlich fast nie ein Item drin. Wir haben dafür die BlackoutMap.com - Karte genutzt. ;) Es sind leider zu viele Glücksfaktoren im Spiel. Außerdem kann auch keiner genau sagen wieviele Kisten pro Runde spawnen, wieviele Items in einem Spiel verfügbar sind und so weiter. Laut der Karte dürften es ja plus minus 22 Kisten-Fundorte geben, daher gibt es meiner Meinung nach etliche Runde, in denen es nur 1-2 Kisten geben dürfte. Wie ist eure Erfahrung? Habt ihr bisher mehr Items aus den Luftdrops erhalten oder auch viele aus den in Garagen sich befindlichen Kisten? Habt ihr bereits eine geeignete Route gefunden, die ihr abgrast und wart dabei erfolgreich? Wäre dankbar für Tipps und Hilfestellungen. :P Viele Erfolg weiterhin! :D

 

Mir fehlen noch folgende Charaktere:

  • Kriegsmaschine (Battery)

  • Ocular-Prothese (Prophet)

  • Verbrannte Puppe (Firebreak)

  • Juneaus Anhänger (Nomad)

  • I-Ching-Münze (Recon)

  • Notiz von Torque (Torque)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb FreestyleGamer96:

Ich hatte bisher relativ wenig Glück mit dem Freischalten der Charaktere. Gestern haben wir immer unterhalb vom Anwesen begonnen, bei dem Spot mit den zwei möglichen Fundorten und uns dann ein wenig nach unten bzw. rechts vorgearbeitet. Somit hatten wir pro Runde immer 6-8 mögliche Kisten-Fundorte abklappern können und unsere Beute war sehr rar. Größtenteils haben wir gar keine Kiste auffinden können und wenn, dann war natürlich fast nie ein Item drin. Wir haben dafür die BlackoutMap.com - Karte genutzt. ;) Es sind leider zu viele Glücksfaktoren im Spiel. Außerdem kann auch keiner genau sagen wieviele Kisten pro Runde spawnen, wieviele Items in einem Spiel verfügbar sind und so weiter. Laut der Karte dürften es ja plus minus 22 Kisten-Fundorte geben, daher gibt es meiner Meinung nach etliche Runde, in denen es nur 1-2 Kisten geben dürfte. Wie ist eure Erfahrung? Habt ihr bisher mehr Items aus den Luftdrops erhalten oder auch viele aus den in Garagen sich befindlichen Kisten? Habt ihr bereits eine geeignete Route gefunden, die ihr abgrast und wart dabei erfolgreich? Wäre dankbar für Tipps und Hilfestellungen. :P Viele Erfolg weiterhin! :D

 

Mir fehlen noch folgende Charaktere:

  • Kriegsmaschine (Battery)

     

  • Ocular-Prothese (Prophet)

     

     

     

  • Verbrannte Puppe (Firebreak)

     

  • Juneaus Anhänger (Nomad)

     

  • I-Ching-Münze (Recon)

     

  • Notiz von Torque (Torque)

Moin,

ich habe eine Route, die ich Solo ablaufe und habe dort meist eine große Kiste pro Match (allerdings muss man sich da meist gegen 3-4 Gegner bewähren). Gestern habe ich wirklich viele Versuche gestartet und hatte ein paar mal die verbrannte Puppe drin. Nomads Item gar nicht. Auf die anderen habe ich nicht geachtet.

Also es gibt viel mehr Spots als auf der Karte notiert und es gibt pro Match immer etliche Kisten, schätze mal so 6-10 Stk. Gibt so gut wie an jedem großen Ort eine und dann noch an vielen kleinen Stellen.Hab teilweise pro Match auch 3-4 Stk. gesehen, allerdings sind die meisten dann schon geplündert.

Es gibt Items, die nur in den Luftdrops vorkommen, wie z.B. Batterys War machine, Ocular von Prophet ( habe ich seeeeeeeeeehr oft gelootet, würde meinen jeden 2. oder 3. Luftabwurf ) und Torques Notiz, die verbrannte Puppe bekommt man noch "relativ häufig" aus den großen Kisten, Nomads Teil ist einfach unglaublich selten. Seitdem der Patch draußen ist, habe ich das Item nur 4x gesehen. Die I-Ching-Münze habe ich auch des öfteren in den großen Kisten gefunden, würde meinen die gibt es ähnlich oft wie die verbrannte Puppe.

Kann jmd. bestätigen, dass es Nomads Item auch in den Luftabwürfen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ausgenommen von den Spezialisten 

 

Anscheinend kann man ja die bo1 und 2 Charakter wies Mason Hudson Woods etc 

Durch den Schwarzmarkt freischalten 

Aber wer schafft das bitte neben arbeiten und Freizeit 199 Level in 60 Tagen ohne zu cashen

 

Meine Frage daher meint ihr das die Charaktere nach Patches regelmässig runter gestuft werden das man Max Level 50 erreichen muss oder ob die als spziealbefehle erscheinen 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb BlackPhantom:

Ich hoffe die überlegen sich für den Nomad nochmal eine Änderung, das am besten auch die neuen Charakter als Kills zählen, sonst wird das einfach nervig und viel Glück benötigen.

Ich denke das man irgendwann alle chars auch über Kosten oder schwarzmarkt bekommen kann.

Egal über welchen Weg aber einen anderen wird es bestimmt bald, irgendwann geben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...