Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe auch das es morgen schon erhältlich sein wird, wollte am Freitag direkt nach der Arbeit zu einem Freund und es anzocken mit Pyjamaparty und so. Hoffentlich erlaubt meine Freundin mir das :S . 

 

Den ersten Teil muss man ja nicht zwingend gespielt haben oder? 

Frage mich auch wie das ist ewig auf dem Pferd durch die Gegend zu reiten anstatt irgend ein Auto zu klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Rbull07:

Von der ersten mission an bis ende kapitel 2 hat das spiel einen autosave gemacht ( um 20:37 ), und von der ersten mission bis jetzt konnte ich nichtmal selbst speichern. Es erscheint dauernd: du kannst deinen spielfortschritt momentan nicht speichern. Wärend der mission und ohnr mission. Wenn ich das spiel schließe bin ich im A....

Du kannst speichern wenn du in deinem Häuschen bist mit dem Zelt Logo, bin im ersten Kapitel und konnte speichern, zumindest außerhalb der Missionen.

Während einer Mission hab ich es noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MobySlick:

Bei mir werden im Social Club sämtliche Herausforderungen nicht gezählt. Alles steht auf 0 von 10. Im Spiel selbst werden die Herausforderungen komischerweise gezählt. Gehts noch jemand so? Alles andere, zB Story oder Kompendiumfortschritte werden im Club korrekt angezeigt.

Das wird mir im Club auch nicht korrekt angezeigt, glaube aber nicht das es eine Rolle spielt.

 

Ich hoffe, die patchen die Missionswiederholung, will nicht jede Mission 100 mal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Makedonikus:

Hallo zusammen, 

 

ich bräuchte einmal Hilfe. Ich habe nun den ganzen thread durchgelesen und bin leider entweder nicht schlauer geworden oder hab die Info nicht gefunden, vllt bin ich auch nur zu dumm dafür :-).

Es geht um die um die verpassbaren Trophäen.

Meine erste Frage ist, und hierzu habe ich nichts im Thread finden können zur Trophäe "zur Hand gehen". Hierzu ist im Leitfaden hinterlegt, dass die Missionen "Geldverleih und andere Sünden" Teil 1-3, sowie "wir liebten uns einst" Teil 1-3 gemacht werden müssen. Bei "Geldverleih und andere Sünden" weiß ich, dass ich alle Teile gespielt habe, bei der anderen Missionen bin ich mir nun nicht sicher, dass alle 3 Teile gespielt wurden. In den Statistiken ist jeweils nur Teil 3 hinterlegt. Ist dies bei euch auch so oder habe ich hier irgendwas verpasst? Ist die Trophäe dennoch zu erspielen?

 

SChwierigkeiten habe ich auch bei der Trophäe "Freunde mit gewissen Vorzügen. Habe hier gelesen, dass die erst ab der Mission Menschenfischer(?) erst Möglich sei. Dem wurde allerdings auch widersprochen. Ich kann leider auch niemanden im Lager ansprechen, bis auf freundlich Grüßen oder verärgern kann ich nichts machen. Weder habe ich Lenny, charles noch Javier im Lager sehen können, egal zu welchen Uhrzeiten. Hat jmd vllt. die selben Schwierigkeiten gehabt? habt Ihr vllt nen screenshot von den Icons auf der Karte?

Ebenso für die Trophäe "Laufbursche", die anscheinend doch nicht verpassbar ist. Auch hier kann ich nur die Leute Grüßen oder Verärgern. Aber niemand bittet mich um etwas.  

 

Kurze Info zu meinem Spielstand: bin in Kapitel 2 und bei mir wird aktuell eine Mission von John Marston angezeigt. 

 

Sollten die Fragen hier fehl am Platz sein, entschuldige ich mich dafür!

 

Danke vorab schon mal!

Im Socialclub werden nur Missionen hinterlegt, die auch Goldanforderungen haben.

Sprich wenn du Teil 3 hast, hast du auch die anderen 2 Missionen vorher gemacht. Manche bestehen auch nur aus Person XY ansprechen und dann hat man den ersten Teil schon abgeschlossen.

 

Mach die Mission von John Marston, danach kannst du die Mission "Menschenfischer" machen. Dort wirst du automatisch von jemandem angesprochen.

 

Hab die Trophäe "Laufbursche" zwar im 2.ten Kapitel gemacht, aber im 3.ten Kapitel kamen die Leute plötzlich von alleine an.

Spoiler

Hab im Leitfaden gelesen, die soll gar nicht verpassbar sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage undzwar bin ich im 5.ten Kapitel und habe 4 von 5 Kopfgeldern eingesammelt, aber ein letzter Steckbrief erscheint einfach nicht auf der Karte.

Wollte das vor der einen Mission erledigen, wo man Gute Alte Quacksalbe erledigen muss.

Oder kann ich die Kopfgelder auch nach der Story noch erspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...