Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bis auf die Trailer hab ich noch nichts von dem Spiel gesehen (und das soll ebenfalls erstmal so bleiben), aber allein die Musik und die Konversationen in den Trailern in Kombination mit den Erinnerungen aus dem ersten Teil machen mir, trotz der Skepsis bezüglich des Multiplayergehabes von Rockstar, extrem Bock auf das Spiel :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rasterloda:

warum kurze Videosequenzen oder Bilder angeblich das Spielgefühl kaputt machen sollen, ist mir auch schleierhaft

ich kann da natürlich nur für mich sprechen aber zumindest bei mir ist es so, dass ich - sofern irgendwelche Schlüsselszenen gezeigt werden - ich ingame immer danach fiebere, diese Szenen zu spielen und dabei das, was davor oder danach passiert, häufig nur noch nachgelagert wahrnehme. Ging mir so bei Bioshock Infinite - da bin ich nur so durch den Titel gehetzt, bis Booker endlich Elizabeth getroffen hat; die Spielmechanik hab ich da zunächst auch total ignoriert - und seitdem vermeide ich Videospoiler so gut es geht. Trailer schaue ich mir aber gerne an ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Ich frage mich wie einfach die Online Trophäen sein werden, ob man da deutlich dn kürzeren zieht, wenn man keine Onlineboni hat.

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man da, wenn überhaupt, lange benachteiligt ist; möglicherweise kann das passieren, wenn man ne Lobby erwischt, bei der es von Vorbestellern wimmelt aber über den gesamten Online-Weg bis Level 50 dürfte der Bonus kaum ins Gewicht fallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, und trotzdem nicht für alle Geräte ordentlich interpretierbar und so sieht es halt bei einigen, nicht nur bei mir, shice aus! Warum man die Schriftart für seine Standardtexte überhaupt explizit auswählen muss, erschließt sich mir nicht; ich bin vermutlich zu antik, um den Sinn dahinter zu erkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Long John Don:

Jetzt wollte ich euch so mal fragen: Müsst ihr immer die neusten Sachen spielen? Wenn ja, warum ? Ist Red Dead Redemption 2 wie bei mir eine Ausnahme?

definitiv nicht; es ist bei mir sogar sehr wahrscheinlich, dass ich erst später mit Red Dead Redemption 2 beginne, da ich vorab vermutlich noch das Borderlands-Universum beenden werde (in dem ich ja gerade erst angekommen bin); und das auf der PS3! ;)

Hin und wieder muss ich aber trotzdem "Early Bird" sein, wie beispielsweise bei Fallout 4 oder Horizon Zero Dawn; das erste hab ich damals ein, zwei Tage vor Release beim Mediamarkt erstanden, das zweite bei amazon vorbestellt. Die einzige weitere Vorbestellung war seinerzeit "The Last Of Us"; die habe ich damals in der Ellie-Edition vorbestellt; leider wurde das Paket nicht ausgeliefert, da man USK-18-Artikel nicht an eine generische Adresse (Hans & Martha Müller...) senden lassen kann (hab bei amazon drei Adressen hinterlegt, damit meine Frau und ich uns nicht jedesmal Vollmachten für die Paketabholung ausstellen müssen) Bei Red Dead Redemption ist bei mir also lediglich die Aussicht auf eine PS4 Pro ausschlaggebend, da ich beides gerne hätte; ginge es nur um das Spiel, könnte ich auch noch einige Wochen warten ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab schon Urlaub, meine bessere Hälfte ab Samstag, und am Sonntag gehts erstmal für ne Woche in ein Wellness-Hotel an die Ostsee; zeitlichen Druck hätte ich daher erstmal keinen; ebenso hätte ich hier noch reichlich andere Spiele rumliegen. So bleibt nur der psychische Druck "wird es noch ein Bundle geben, wenn wir wieder zurück sind?" nebst dem "haben wollen" :drool5: Ich find es schon irgendwie cool, wenn man sich in meinem Alter noch so pubertär fühlen kann (und darf!) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...