Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kommt noch ein Update wie god of war ein New Game plus anzufangen mit allen Waffen , Kleidung, Inventar. Das würde schon mal einiges erleichtern und wir könnten einen angenehmen ersten Durchgang laufen.

selbst spiderman hat jetzt dazu ein Update bekommen.

Bearbeitet von Ryureno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:
vor 12 Minuten schrieb Niko Bellic:

Wie kann man in Deckung gehen? Alos hinter einer Wand anlehnen.

Und wie wird die Hand gewechselt ob ich die Waffe links oder rechts halte?

wie celi sagte, R1 in deckung.

ob man waffe wechseln kann, weiß ich nicht.

aber hast du die erste jagd herausforderung noch nicht gemacht? (3 hirsche häuten)

denn dann kannst du dir beim trapper ein zweites holster kaufen und hast eh in beiden händen eine waffe.

man bekommt sonst das zweite holste auch im spielverlauf im zweiten kapitel, also relativ früh.

Deckung, zielen, steuerkreuz links

Bearbeitet von Ryureno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Bei mir waren die Gefährten Aktivität noch offen bis ich die Missionen Ölvergießen abgeschlossen hatte. Jetzt sind mehrere Ingametage vergangen und ich habe auch eine andere hauptmission gemacht. Jedoch erscheinen sie nicht mehr. Sind die verpassbar oder kommen die noch irgendwann wieder? 

Sonst muss ich wohl einen älteren Spielstand laden

Kapitel 2:

  • Javier möchte in Chez Porter einen Einbruch begehen.
  • Charles möchte einen Bison jagen gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. jetzt wiederhole ich schon eine mission zum dritten mal und immer scheiterts an

☐ Schließe die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

 

ich benutze nur kautabak. davor hats ja auch geklappt. jemand ne erklärung?

 

und diese 70% genauigkeit regt mich auch auf. töte fasst alle gegner mit 1 schuss, aber alle treffer sitzen und trotzdem schaffe ich das nicht immer. schieße ich nun doch so oft daneben???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok. hatte immer den spielstand neu geladen und diese mission versucht. dann checkpoint geladen. immer noch angezeigt das ich Gesundheitsgegenstände benutze.

 

dann bin ich ganz weit weg, habe leuten geholfen und lange geschlafen. jetzt wieder die mission gestartet (davor wieder abgespeichert) und auf anhieb gold bekommen.

diesmal auch dauernd kautabak benutzt.

verstehe ich echt nicht was das soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...