Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb born_toulouse:

Das wäre der absolute horror, dann kann ich das Game wenn ichs am erscheinungstag kaufe erst 2 tage später spielen bei meiner Leitung. ?

Da glaube ich nicht dran. Selbst ich dürfe wohl paar Stunden dran laden.

 

Und die, welche die Konsole nicht am Netz haben schauen dann blöd aus der Wäsche? Soll’s ja auch geben!

 

Entweder ist das Game auf einer Disk oder es sind doch 2 Disks.

 

wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MobySlick:

Mal eine Frage an die Moderation hier:

 

Es sind nur noch 11 Tage bis Release und wir müssen davon ausgehen, dass wohl spätestens in 10 Tagen die Leaks nicht nur im WorldWideWeb, sondern auch hier im Forum in diesem Thread Einzug halten werden. Werden dann spoilerrelevante Informationen auch rigoros editiert? Ich möchte hier ungern durch andere User gespoilert werden, dennoch nicht auf die Kommunikation verzichten. Kann man sich da auf eure Mitarbeit verlassen?

Dann wird nen neuer Thread aufgemacht: "Storyunterhaltungen SPOILERGEFAHR" :D

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb born_toulouse:

Was meinst du mit "da glaube ich nicht dran"?

Das der Day One Patch so groß ist, oder dass ich 2 Tage lang am Download hänge?

Wenn zweiteres, dann ist es wahr, für God of War 3 mit 47GB war meine Playstation 32Stunden am saugen! Wohne zugegebenermaßen in einem Kaff.

Ich meinte, dass Rockstar hier nicht 1 Disk bringt und du den Rest aus dem Netz laden musst. Die meisten Spiele kannst du ja auch ohne Day 1 Patch spielen. Also einlegen, installieren lassen und spielen.

 

Wenn du allerding digital gekauft hast, musst du natürlich das Spiel herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Also nochmal zum Thema Uncut: Ich bin sogar jetzt auch 100 % sicher dass es Uncut sein wird.

Wenn ich mir COD Black Ops 4 anschaue.. im MP.. was da alles rumfliegt.. krass. USK ist wohl total im Umschwung.

 

50 GB für das dicke, umfangreiche Game ist schon etwas komisch.. finde etwas zu wenig. 100 GB wäre irgendwie glaubhafter für mich.

Das Game erscheint in Deutschland ungeschnitten. Wurde letzte Woche bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sepp303 Naja, dein Kumpel bekommt es ja heute, bzw. du. Dann kannst du uns sagen ob

 

  • Das spiel 2 Blu-Rays hat
  • Wieviel Speicher es nach der Installation hat
  • Wie die Karte aussieht
  • Ob das Teil des Pferdes wirklich kleiner wird, wenn man im Schnee rumstampft
  • Und wie lange man Zeit zum baden hat, nachdem man sich im Schlamm gesuhlt hat

xD

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Sepp303:

Aber was machen die Leute ohne Internet?

Normal muss sowas auf der Verpackung stehen.

 

vor 58 Minuten schrieb Moppi47:

Ich finde,  so ein Spiel von Rockstar Games kann man sich schon mal zum Release gönnen. 

Immerhin kommt da nicht jedes Jahr was von der Stange, sondern seit GTA V sind jetzt fünf Jahre vergangen. 

Sehe ich auch so, hab eh schon so viele Games dieses Jahr ausgelassen. Und da es nen Rockstar Spiel ist, hab ich halt mal zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit 2 Disks wurde von einigen, zum Beispiel Rockstargames Insider @Sepp303 gut widerlegt. Alleine dass das Spiel noch nicht da ist, ist schon eine FRECHHEIT!

 

Ich fordere hiermit, dass die Japaner oder auch Chinesen, auf Reis verzichten!

 

Spoiler

Bitte nicht ernst nehmen. Ich fand die Diskussion und die Menge an Posts lustig, weil es ja 2 Disks sein können :D.

 

Eine Disk für Multiplayer könnte durchaus sein, aber vll ist die extra Disk auch für das Gehänge der Pferde, dass sind MASSEN an Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...