Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Hey, ich hab grad meine erste Mission wiederholt um sie auf Gold zu bringen, und dazu ein paar Fragen (bin erst Kapitel 2, also noch nicht wirklich weit).

  1. Hat man beim Wiederholen nicht seinen aktuellen Stand? Ich hatte gerade nur die Standard Waffen, Klamotten, ein altes Pferd und kaum Vorräte / Medis. Hatte gehofft man kann sich und seine Fähigkeiten aufleveln um es dann einfacher zu haben.
  2. Wird von einer Wiederholung Irgendetwas übernommen auf meinen generellen Fortschritt, oder ist das alles separat? Also zB Geld / Kopfgeld / Ehre / Entscheidungen, Verbrauchsgüter die man verwendet / aufsammelt, falls man etwas Jagd + abgibt, etc.
  3. In Videos sieht man dass oben die Bedingungen für die Goldmedaille aufploppen sobald man sie erfüllt, bei mir jedoch nicht. Ist das von den Videomachern eingefügt oder muss man dafür etwas vorher erledigen / einstellen?

 

Und Danke schonmal für euren bisherigen Diskussionen hier, ich les seit ein paar Tagen fleißig mit ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, gibt es irgendwo eine Liste welche & wie viele Perfekte Felle der Pearson und der Trapper brauchen? :thinking:

 

Würde das gerne bei mir aufschreiben / abhaken, so dass ich nicht immer erst zu den beiden hin muss um zu checken ob ich schon genug Felle bei den beiden abgegeben hab.

 

edit: und gibt es noch eine gute Verwendung für perfekte Felle, die Pearson + der Trapper nicht mehr brauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb mstyles:

Ganz ehrlich?

Tu dir das nicht an mit den perfekten fellen für die Taschen.

Nach Kapitel 6 kannst du die einfach so kaufen,  alle Taschen. 

Kostet ca 20dollar pro Tasche. 

 

vor 24 Minuten schrieb DefenderOfAll:

20$ ist geschenkt... aber da man eh am Kompendium arbeiten muss, kann man sich ja wenigstens um die Taschen kümmern, so hat man zeitlich befristet halt schon einen Vorteil und es geht nicht nur darum, eine Liste abzuhaken :)

Naja, dachte halt die Taschen sind schon ganz nett auch schon jetzt in Kapitel 2 zu haben, wo ich geraden bin ;) 
Gezielt wollte ich die eh nicht angehen. Aber wenn ich etwas Jage hab ich halt die Überlegung, zu wem von beiden ich die Felle bringen soll. Welcher das Bessere damit herstellen kann bzw. ob überhaupt noch einer eins davon braucht oder ob ichs einfach liegen lassen kann oder dem Lager spende, etc.
 

Aber vielleicht seh ich diese ganze Jagd-Geschichte auch noch etwas zu kompliziert 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Muss man die Fotos von den getöteten/getroffenen Revolverhelden auch mit der Post verschicken? Geht bei mir irgendwie nicht. Oder muss man was anderes machen? Das war doch diese Mission aus Valentine von dem Typ der nen Buch schreiben will.

Spoiler

Die Mission kann man in Kapitel 2 beginnen mit den Revolverhelden. Dann ist scheinbar erstmal lange Pause, bis Kapitel 4 wo es dann nach der Mission "A Fine Night of Debauchery" weiter gehen soll.

 

Hier mal ein Guide dazu:

https://www.powerpyx.com/red-dead-redemption-2-the-noblest-of-man-and-a-woman-walkthrough/

 

Bin aber selbst eben erst in Kapitel 3 angekommen. Kann es also nicht bestätigen, aber wird schon denke ich so sein ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

das Lustige ist ja, dass Er die ganze Zeit "Good Girl" ruft. :D

Hat das noch jemand mit dem Araber Rappen aus Saint Denis?

edit: omg, ich glaub, das ist doch eine Stute! LOL!

Hab mich mal drauf verlassen, dass da nur "ARABER" steht, weil bei der weißen stand definitiv immer "Araber-Stute".

Also wenn du auf Options -> Spieler -> Pferd gehst, hast du noch mehr Anzeigen. Unter Körperbau steht dann bei meinem weißen Araber "Geschlecht: Weiblich".

Wenn ich auf dem Pferd sitze steht oben rechts (bei L1 -> R1) nur "Araber". Von Stute kann ich nirgends was lesen. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Anzeige, die sind ja schon häufiger mal auch wo anders noch versteckt bzw. benannt (zB auch im normalen Waffenmenü oder beim Büchsenmacher :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bin Mitte von Kapitel 3 und hab seit einiger Zeit einen grauen Punkt als "Gefährte" auf meiner Map direkt neben meinem Zelt.

Weiß Jemand was das sein soll? Ich finde dort nichts. Hab einige Besorgungen erledigt für die Leutchen (Spiegel, Kräuter, etc.) und da auch ab und an die Meldung bekommen "hab dir was in dein Zelt gelegt". Da liegen auch noch Zigarren und so rum auf dem Tisch weil ich keinen Platz zum aufsammeln hab. Aber das kanns doch nicht sein oder? :thinking:

Ich wüsste jetzt auch nicht, dass ich jemanden vermisse im Camp (Molly, John, Abigail, Jack sind eigentlich alle da).

 

Screenshot mal im Spoiler, auch wenn es denke ich nichts spoilt ;) 

Spoiler

1665841972_Camp_Gefhrte.thumb.jpg.5b2a59485cbe35f3a7de6a22d07d5624.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb alext41:

Das sind die Gengenstände die du noch nicht aufgesammelt hast. Ist bei mir auch so weil ich immer alles voll habe.

Also doch die Gegenstände, muss ich doch mal alle einsammeln und ausprobieren.

edit: ok, jetzt ist der Punkt weg, danke :thumbsup:

 

übrigens, Patch 1.03 verfügbar mit 5,6 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Patch auch noch nicht installiert, falls sie etwas neues reingepatcht haben das Bugs hervorruft oder irgend etwas sperrt :/

Darf denke ich eh erst ab Freitag den Online Modus spielen.

 

Aber lange werde ich meine PS4 davon wohl nicht abhalten können. Da ich die Digitale Version hab kann ich nach der Installation halt nicht mehr ohne Patch spielen, falls das nötig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MobySlick: Also normal muss man die Häute nicht direkt zu ihm bringen, es reicht wenn sie auf dem Pferd sind. Du musst dann bei ihm "Spenden" auswählen. Da tauchen dann die Häute im Fenster auf. Wenn etwas gebraucht wird, steht bei X "Zur Herstellung Spenden", wenn er es nicht braucht "Fürs Lager / Für die Kasse Spenden". Vielleicht hat er schon so eine Haut und du brauchst die gar nicht mehr?

 

@Letsplayandy1990: das wär bitter wenn das Update solche "Schäden" anrichte, aber nicht unmöglich 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DanonOPC: Manche Missionen werden nicht unter dem Story Fortschritt angezeigt. In der Regel die welche nicht wiederholbar sind. Für die Übersicht ist das aber leider etwas unvorteilhaft.

 

Du siehst hier im 2. Post in den einzelnen Kapiteln unten (bei Ehrenmissionen, welche nicht im Social Club angezeigt werden), welche Missionen NICHT im Fortschritt angezeigt werden. Aber grundsätzlich gilt, wenn du eine Folgemission bei der Person annehmen kannst, hast du die vorherigen bereits erledigt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wodurch wird denn die Goldmedaille gesperrt wenn man einen Checkpoint neu lädt? Bei manchen Missionen geht es, bei manchen nicht.

 

Was ich bisher beobachtet habe (soweit ich mich korrekt erinner)

  • Gold gesperrt bei: "Schließe die Mission ab ohne Schaden zu nehmen / ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen / mit mindestens X % Genauigkeit"
  • Gold funktioniert bei: "Erziele X Headshots", "Erledige ein Ziel innerhalb der Mission in X Sekunden"

Also welche Anforderungen sperren die Goldmedaille?

 

Weil das kann einem manchmal die Missionen schon erleichtern, wenn es zugelassen ist. Ich konnte zB gerade in einer Mission beim Pferde entführen den ausgebrochenen Gaul nicht in 10 Sekunden einfangen. Hab den Checkpoint neu geladen und dann am Ende Gold bekommen. Oder auch letzt den Nahkampf in einem Zug bei dem man von einem Gegner nicht getroffen werden durfte. Da hab ich 10x oder so direkt bei ihm den Checkpoint neu geladen bis ich es endlich hatte, und am Ende Gold bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Also nach meinen Beobachtungen darf man weder sterben noch irgendeinen Checkpoint laden, weil dann die internen Zähler zurückgesetzt werden, also zB Tötungen, DeadEye Nutzung etc wieder bei Null beginnt.

Komischerweise wird nach einem Tod auch "ohne Gesundheits-Gegenstände" auf nicht erreicht gesetzt.

Heisst also, man muss die Missionen am Besten ohne Tode und Ladevorgänge beenden.

Klar, am Besten ist es in einem Rutsch ohne Sterben & Neuladen. Aber wie in meinen Bespielen beschrieben, geht es auch bei vielen Voraussetzungen und man muss nicht immer die komplette Mission neustarten. Und das waren nur zwei Beispiele, hab in diversen Kommentaren von YouTube und PowerPyx das bei mehreren Missionen gelesen dass hier Checkpoint Neuladen zählt. Deswegen meine Frage ;) 

 

Könnte mir vorstellen dass es bei allen "Schließe die Mission ab mit ... ab" nicht funktioniert, was wohl die meisten sind aber eben nicht alle :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

Ihr müsst bedenken, dass das "Checkpoint laden" einer Wiederbelebung und damit der Einnahme eines Gesundheitsgegenstandes gleich kommt!

Aha, na das ist doch schonmal ein sinnvoller Punkt :thumbsup:

Aber ich frage mich halt, welche weiteren Anforderungen die Goldmedaillen sperren o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb BLUBb007:

Sicher, dass die X Kopfschüsse trotz Kontrollpunkt laden gewertet wurden? War bei mir nicht der Fall

Deswegen wollte ich ja eure Erfahrung einholen, was zählt und was nicht ;) 

 

Bei den folgenden Missionen bin ich mir sicher, dass ich neugestartet hab und trotzdem Gold kam. Vielleicht kommt es auch auf den Zeitpunkt des Neustarts an.

Spoiler

 

image.png.f1233792b61ea33b233d3224be21e73a.png

=> Oft Checkpoint neu geladen beim Anders Anderson (cooler Name :D) bis ich wirklich keinen Schaden bekommen hab

 

image.png.e0a8431fca342217c87608dc8e16c5ee.png

=> 1x CP neu geladen weil ich den Hengst nicht beim ersten mal in 10 Sekunden hatte

 

image.png.e8d817db13401f530bb39cf278281372.png

=> Wenn man den Checkpoint neu lädt nachdem man mit Beau geredet hat, startet man direkt auf seinem Pferd und muss nicht erst aufsitzen. Das spart ca. 10 Sekunden.

 

 

Es war noch bei ein paar wenigen mehr, aber da erinnere ich mich jetzt nicht 100 prozentig dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb suncastle82:

E Kann mir jemand kurz erklären wie man einen Gegner in Faustkampf zu Boden ringt? 

 Wenn man ihn im Würgegriff Hat kann man ihn irgendwie zu Boden werfen aber ich weiß leider nicht was ich drücken muss.

 

Danke schon mal im Voraus 

Erst Greifen mit Dreieck, dann mit L3 (also den linken Stick reindrücken) wird er auf den Boden geworfen. Das geht aber nicht immer direkt. Denke wenn der Gegner noch zu viel Energie hat und nicht angeschlagen ist, kann er dem noch widerstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal paar Fragen zu der verstärkten Ausrüstung.

Es gibt ja die "normale" verstärkte Ausrüstung (Patronengurt (mehr Munition), Holster (geringere Abnutzung), etc.) beim Büchsenmacher war das glaube ich.

Und dann gibts jeweils die verstärkte Ausrüstung vom Trapper beim Abschließen der 9 verschiedenen Herausforderungs-Kategorien.

 

  1. Was von den beiden ist "besser"? Oder macht das nur einen optischen Unterschied?
  2. Und wenn zB beim Reitkunst-Set dabei steht "Gesundheitsbonus: Kaufe das vollständige Set", reicht es dann das zu kaufen und zu besitzen, oder muss ich es auch ausrüsten? Weil bei den anderen Sets gibts ja andere Boni (Ausdauer, Dead Eye) und man muss sich ja komplett Maxen für eine Trophäe soweit ich weiß. Kann die ja nicht alle gleichzeitig anlegen.
  3. Und geben die Ausrüstungen beim Trapper für Tierfelle irgendwelche Vorteile, oder nur rein optisch?

 

vor 3 Minuten schrieb suncastle82:

Super Danke hast mir weiter geholfen ?

gerne :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb M-K:

In meiner Fortschrittsübersicht habe ich bei Kapitel 2 die Missionen Geldverleih und andere Sünden - Teil lll und Wir liebten uns einst - Teil lll als abgeschlossen stehen.

Heißt dies automatisch, dass ich jeweils die Teile l und ll bereits abgeschlossen habe? Kann die nämlich nirgens finden.

Korrekt, du hast sie schon abgeschlossen. Sonst hättest du die folgenden Missionen gar nicht annehmen können.

Beim Fortschritt werden nur die Missionen angezeigt, die du wiederholen kannst für die verschiedenen Goldanforderungen.

 

vor 23 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Die beim Trapper (durch Herausforderungen freigespielt) geben dir entweder ein Segment Leben, Ausdauer oder DeadEye zusätzlich, wenn du das Set komplett erworben hast. Du musst es nicht ausrüsten.

Dankeschön :thumbsup:

 

Dann bleiben noch die Fragen 1 & 3 :) 

vor 23 Stunden schrieb st-o-ck:

Mal paar Fragen zu der verstärkten Ausrüstung.

Es gibt ja die "normale" verstärkte Ausrüstung (Patronengurt (mehr Munition), Holster (geringere Abnutzung), etc.) beim Büchsenmacher war das glaube ich.

Und dann gibts jeweils die verstärkte Ausrüstung vom Trapper beim Abschließen der 9 verschiedenen Herausforderungs-Kategorien.

 

  1. Was von den beiden ist "besser"? Oder macht das nur einen optischen Unterschied?
  2. Und wenn zB beim Reitkunst-Set dabei steht "Gesundheitsbonus: Kaufe das vollständige Set", reicht es dann das zu kaufen und zu besitzen, oder muss ich es auch ausrüsten? Weil bei den anderen Sets gibts ja andere Boni (Ausdauer, Dead Eye) und man muss sich ja komplett Maxen für eine Trophäe soweit ich weiß. Kann die ja nicht alle gleichzeitig anlegen.
  3. Und geben die Ausrüstungen beim Trapper für Tierfelle irgendwelche Vorteile, oder nur rein optisch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wenn ich x tippe rennt Arthur ja.

Gibts es ne Möglichkeit noch schneller zu sprinten?

X gedrückt halten ist normales Sprinten. X immer wieder drücken ist schnelles Rennen, was aber viel Ausdauer verbraucht.

 

vor 44 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Und Online:

Kann man alleine zocken?
Wenn nein, wie kann man verhindern das man egal wo man ist nicht von Gegner getötet werden kann?

Das ist noch nicht so ganz klar. Bei manchen ging es scheinbar wenn sie ihre weiße Flagge im Lager gehisst haben, dass sie auch in der offenen Welt nicht angegriffen werden konnten. Bei anderen hatte das keinerlei Einfluss und sie wurden trotzdem abgeschossen.

Ob das so vorgesehen ist, oder ein Bug, oder noch ein richtiger Passivmodus / Private Lobbys oder ähnliches kommen, ist derzeit unbekannt.

 

 

vor 9 Stunden schrieb Rass:

Nachdem mit Patch 1.03 die Werte für die Vorbesteller und hergestellten Sättel sichtbar wurden, ging ich davon aus, dass man bei den Klamotten auch was sieht!?

 

vor 8 Stunden schrieb Petra_L:

Die Sachen vom Trapper sind besser. Glaube, mit den Sachen vom Büchenmacher kannst du 50 % mehr Munition tragen, mit den verstärkten doppelt so viel oder so. Kannst also deutlich mehr Munition mit dir rumschleppen, wenn du die vom Trapper kaufst.

Hab Vorhin mal im Lager geschaut, da steht bei der Ausrüstung leider gar nichts von Bonis dabei. Muss wohl bei Gelegenheit mal direkt zum Trapper bzw. Büchsenmacher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb hauptkanzler:

Danke für die Antwort. 

Habe festgestellt, dass es klappt, wenn ich auf dem Pferd sitze.

Stehe ich aber daneben funktioniert es plötzlich nicht mehr.

Kann mich aber nicht erinnern, ob es vorher auch so war.

Hatte meinen Post schon wieder gelöscht weil ich nicht richtig gelesen hatte :$

Aber vorher konnte man die Waffen auch ohne Pferd reinigen, da bin ich mir sicher. Wie es bei dieser speziellen Waffe ist / war kann ich dir allerdings nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...