Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Saskia0107:

70 Storymissionen? Wäre mehr als in GTA5. :D Plus Nebenmissionen. ♡

 

Nur 70.

Schade hätte gerne 100 sowie bei San Andreas gehabt. 

Hoffentlich sind das auch alles richtige Missionen, nicht wie kaufe einen Stiefel/kaufe einen Hut, Mission vorbei 

Sowie bei GTAIV/V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo bleibt die finale Map, die würde ich gerne jetzt schon sehen.

Zur geleaketen Beta Map die schon seit Jahren im Netz rumschwirrt sind noch einige Städte hinzugekommen.

 

GTAV Map wurde ca 1 Woche vor Release gelaked, wird hier wahrscheinlich der selbe Fall sein.

Die Leaks kommen erst in der Launchwoche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Naja Leak muss auch nicht sein. Fand damals bei RDR1 mit Mexiko einfach überraschend!

Freu mich immer wenn ich denke "ah ok große Open World, geil" und danach kommt nochmal ein Abschnitt.. so wars glaub bei Mittelerde Mordors Schatten / Schatten des Krieges der Fall.

 

 

Es soll ja für jedes Tier eine legendäre Version geben die man jagen darf und anschließen fette einzigartige Rüstung.. d.h. 200 legendäre Tiere??!!! WTF, das wäre mega.

 

Sehe auch am liebsten die Map erst am Release, hab aber leider durch den alten Leak der Map fast eh schon alles gesehen von daher würfe ich mich nicht stören.

Aber hast Recht lieber überraschen lassen, Internet vermeiden....

 

Das mit den 200 Tiere bezog sich doch auf alle Tiere.

Fische und Vögel gehören auch dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Und nochmal! Wird ja immer besser hier :x Hoffe du hast auch kein Copy&Paste benutzt sondern alles getippt!!?

 

Wieso sollte ich Cooy&Paste benutzen?  Heiner hatte das hier geschrieben.

Außerdem hatte ich Schreibfehler drinnen weil ich mit dem Handy schnell getippt hatte.

Habe noch nie Copy&Paste genutzt, warum sollte ich das tun.

 

Der Fokus liegt auf Online, da werden DLC's für programmiert, sollte der Online-Modus floppen und nicht genug Geld einbringen wird es Story DLC's geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BoneCrusheR

Achso, hab es gerade gesehen da war wohl irgendwie ein Bug im forum war wirklich 5 mal zitiert und drauf geantwortet.

 

Zombies Undesd Nightmare war Offline.

Zombies waren auch für GTAV Story-Mode geplant, sollte einen Apokalypse DlC geben, wurde aber wegen Online gecanceld.

 

MP lohnt mehr wie Story DLC, Story wie du schon sagst nur einnal 20-30€.

Beim MP kostet ein Item oft schon 20-30€ alleine, die verdienen das 3-4 Fache wie mit Story DLC wenn nicht sogar noch mehr.

Ja wer die Sharkcards kauft, verwundert mich auch.

Jährlich 1 Milliarde $ Umsatz durch Sharccards ist schon heftig, okey die Spieleverkäufe werden auch noch dazu zählen.

Aber Sharccards generieren schon seit längerer Zeit mehr Umsatz wie die Spieleverkäufe 

 

@mitstreiter

Der Launchtrailer wird in der Launchwoche erscheinen und im November dann noch ein Onlinetrailer.

Weitere Trailer werden nicht erscheinen, alles nur Vermutungen.

Wir werden sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mitstreiter:

Ohoh!

 

Achtung Hutbürger

 

PZHnZGC_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f

 

Ich kann mich noch an die PS3 Installationszeit von GTA V erinnern. Bin gespannt wie sich RDR2 verhält und ob es nun 2 Disks geben wird oder nicht.

 

1 Disc, keine 2.

Das mit den 2 Disc war vom Ganestop Praktikant schlecht  Photoshoped.

Soll einen 3-5GB DayOnePatch geben.

Und Game an sich soll 50GB Groß sein.

Alle Angaben ohne Gewähr so war der Stand der Dinge am Donnertag Abend.

 

Wobei das Game auch an sich 50GB sein könnte und man einen 50GB ziehen muss......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb MobySlick:

Das waren doch Falschangaben von dem Leaker der die Trophäenliste geleakt hat, das hattest du doch selbst noch geschrieben. 

Andere Quellen auf Twitter/GTAForums haben bestätigt das es einen 5GB Patch gibt, der ist schon verfügbar, der Leaker von der Trophyliste hatte glaube ich gesagt das es einen 3GB Patch gibt.

Manche User versuchen den Patch zu zerlegen an Informationen dran zu kommen, sind aber soweit ich weiß nicht weitergekommen.

 

EDIT: Habe nochmal recherchiert er ist genau 3,3GB groß, sieht nicht nach einem Fake aus

 

 

 

Ist sogar schon der 2te Patch der erschienen ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki:

Denke das der Day One Patch so zwischen 3 und 5 GB sein dürfte, die 50 GB Spiel halte ich gar nicht für so abwegig. Bei Assassin's Creed Odyssey steht hinter auch mindestens 50 GB drauf, über Patchgröße kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht angefangen und ja auch noch nicht ausgepackt hab. Mach ich eventuell nach den Footballspielen heute, den bis Mitte nächste Woche auf mein Assassin's Creed Origins warten will ich dann doch nicht :lol:

 

 

Was mich aber viel mehr interessiert ist in wie weit sich die Spekulation bezüglich einer möglicherweise enthaltenen Version von RDR bewahrheiten, dann wäre Teil zwei für mich doch ein Stück weit interessanter. Bis jetzt interessiert mich dieser eigentlich relativ wenig, ein Remastered von RDR hätte ich wohl in Erwägung gezogen mir zu holen.

 

Hab weiter oben den Link gepostet, wenn nicht ein dritter Patch nachgeschoben wird  ist der DayOne Patch 3,3GB groß , Fun2 hat es sogar bestätigt ist 100% legetim

Das was hinten drauf steht mit den 105GB ist wahrscheinlich nur ein Platzhalter da kommen zukünftig noch einige große Patches und hatte es so verstanden das man das doppelte an freien Speicher benötigt sonst lassen sich die Games erst gar nicht installieren, die 105GB könnte sich auch auf die PSN Version beziehen, verbrauchen PSN Versionen nicht mehr Speicher wie Disc Versionen? Eigentlich nicht oder, weil läuft doch heutzutage eh alles von der Festplatte, Disc dient nur zur Erkennung soweit ich weiß.

 

COD Black Ops 4 hat einen 50GB Day One Patch .

 

Wurde von mehreren Quellen bestätigt das die komplette RDR1 Map enthalten ist z.B von InsideGamer, glaube R* hatte das auch indirekt bestätigt

https://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Kartengroesse-Map-des-Vorgaengers-1266382/

 

RDR Remaster wird es denke nicht geben auf PS5 vielleicht, der Fokus liegt auf RDR2 und R* will die Playerbase nicht erneut spalten wie bei RDR1 mit den DLC´s

Warum interessiert dich RDR1 mehr wie RDR2?

Den ersten Teil noch nicht gezockt?

Falls du auf Platin aus bist, das wird bei RDR1 sehr sehr nervig und stressig, macht kein Spaß mehr nachdem die Server von Hackern zerschossen wurden ob es vor den Hackangriff viel besser lief weiß ich nicht, müsste aber gewesen sein. ......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MobySlick:

Mal eine Frage an die Moderation hier:

 

Es sind nur noch 11 Tage bis Release und wir müssen davon ausgehen, dass wohl spätestens in 10 Tagen die Leaks nicht nur im WorldWideWeb, sondern auch hier im Forum in diesem Thread Einzug halten werden. Werden dann spoilerrelevante Informationen auch rigoros editiert? Ich möchte hier ungern durch andere User gespoilert werden, dennoch nicht auf die Kommunikation verzichten. Kann man sich da auf eure Mitarbeit verlassen?

 

Man könnte doch auch einfach einem Thread erstellern für Spoiler und Leaks und dort kann alles gepostet werden.

Ich will auch keine Spoler hier im allgemeinen Thread lesen, klar wenn das Spiel schon alt ist lässt es sich nicht vermeiden aber wenn das Spiel noch nicht msl releaded ist und noch frisch ist, sollte man schon darauf achten hier nicht zu spoilern.

 

@Ryuzaki

 Neue Städte wird es geben, wäre auch blöd wenn nur die RR1 Map enthalten wäre und sonst nichts.

Aus welchen Gründen holst du keine Spiele mehr für PS3?

Storytechnisch verpasst du aber nichts da es die Vorgeschichte zu RDR1 ist.

Paar Charaktere würde man durch RDR1 kennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50GB finde ich auch etwas wenig, R* ist aber bekannt dafür das sie Speicherplatz sparend programmieren.

Zu 100% wissen wir es erst wenn R* die Games für die Lauchwoche rausschickz und einer ein Video von der Installation postet. 

 

Auf der Xone ist es 88,56GB groß, denke es liegt an den  4K Texturen die fressen einen Haufen Speicher bei der X.

 

https://www.microsoft.com/en-gb/p/red-dead-redemption-2/bpswgqbw7r3g#activetab=pivot:overviewtab

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke der Sony Service hat sich vertan, 105GB freien Speichet braucht man um das Spiel zu installieren oder die PSN Version ist 105GB Groß nicht Retail, es liegt kein 50GB Patch auf den PSN Servern, nur der 1.02 3,2GB Patch.

 

Kollege von mir hat über Check 24 bestellt hat heute um 4 Uhr Versandbestätigung inklsuive Sendunsnummer bekommen, mit Nachricht das in den nächsten Tagen zugestllt wird.

Trscken kann er die Nummer noch nicht 

Hat der Shop denn das Game schon los geschickt, kann das sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb coupefx2:

 

 

Naja, auf der Rückseite des RDR2 Pro Bundles ist allerdings trotz Retailversion folgendes zu finden...

 

 

Unbenannt.JPG

 

Unbenannt.JPG

 

 

 

Wegen Check24 : Wäre viel zu früh. Ich denke dahern Nein.

 

 

Für beides hilft allerdings nur abwarten. Bald wissen wir es genau :) .

 

 

 

Ist schon alles sehr verwirrend, dann müsste das Spiel wirklich auf 2 Disx ausgeliefert werden.

Denke eheer 105GB braucht mam frei sonst lässt es sich.nicht installieren.

 

Ja wegen dem Shop über Check24 ist schon komisch, ich glaube die haben noch nicht mal die Spiele.

Selbst Amazon hat es noch nicht auf Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge ist so wie ich vermutet habe, die 105GB Angabe scheint nur ein Platzhalter zu sein weil man es mit weniger Speicherplatz nicht installieren kann.

Kollege von mir hat es mit mehreren Spielen aus dem PSN getestet wollte es unbedingt wissen

Er hat seine Festplatte mit Spielen zugemüllt und brauchete dann jeweils die doppelte Menge an Speicherplatz frei für ein Spiel, heißt für ein 30GB Spiel brauchte er über 60GB freien Speicherplatz um es zu installieren.

Mit 50GB Speicherplatz ließ sich ein 30GB Game nicht installieren.

 

Er hat keine Retail Versionen, vielleicht verhält es sich damit genauso.

50GB=100GB freier Speicherplatz benötigt um es installieren zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es jetzt beim Kollegen von mir aus, wenn er das Spiel morgen/übermorgen, die Tage durch ein Wunder schon erhalten sollte gibt er mir sein Exemplar und er bekommt meins.

Kurios ist das ganze schon, habe ich noch nicht erlebt das man so früh schon eine Sendung tracken kann, die eigentlich erst viel später abgeschickt werden müsste.

Wenn der Shop das Spiel wirklich schon zur Post bringt, dann ist das der Beste Shop überhaupt, den merke ich mir dann und bestelle nur noch bei dem.

 

Status am Mo, 15.10.2018 17:54 Uhr:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt:
Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Plebejer:

Lt. Sony UK soll das Spiel 105 GB Datenmenge haben und man benötigt weitere 105 GB zur Installation. @Sepp303 Nimm es mir nicht übel, den Tweet habe ich weiter oben als Screenshot gepostet. Wer sollte es besser wissen, wenn nicht Sony?

Ich habe den Screenshot gesehen, siehe meinen Beitrag und den neuen von BoneCrusheR gibt mehr Sinn wie die Aussage von Lt.Sony UK.

Das Game wird ganz normal auf einer Disc ausgeliefert wie jedes andere PS4 Game auch. Die maximum PS4 BD Kapazität beträgt 50GB dazu komm4 noch der Day One Patch 1,02 3,2GB und fertig.

Die 105GB Speicherplatz werden benötigt um 50GB installieren zu können. Hätte das Game 100GB größe, hätte der Sony Service 200GB freien Speicherplatz angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann ich, habs nochmal durchgelesen ergibt überhaupt keinen Sinn was der Praktikant da gepostet hat.

Download ist 105GB Groß und man benötigt 105GB zum installieren

Nein das ist falsch wäre der Download 105GB Groß würde man mindestens 210GB benötigen um es installieren zu können.

Von daher kann man die ganze Aussage vergessen.

 

Wie soll das Spiel auf der PS4 größer sein wie auf der Xbox One?

Die Spiele auf der Xbox benötigen mehr Speicher wie die PS wegen der X, Pro verbraucht weniger Speicherplatz wie die X.

Auf der Xbox ist es 86GB Groß wegen der X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey lass abwarten wie es am Ende ausgeht.

Sieht schlecht aus beim Kollegen, steht immer noch die Sendung wird zur Post transportiert. Kann mir auch nicht so wirklich vorstellen das der Shop das Spiel jetzt schon besitzt und sogar raussickt.

Wenn der das jetzt schon rausschickt wird R* sehr böse und dann hat der Shop ein Problem.

Aber ich halte euch auf dem laufenden falls sich da heute, die nächsten Tage etwas bewegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung, klingt plausibel.

Das wusste ich nicht das, das man das vorher schon alles vorbereiten kann und die Ware erst eine Woche später oder auch nicht abschicken kann.

Der Shop macht es auf jeden Fall richtig wenn er jetzt schon alles vorbereitet hat nur noch Ware verpacken und los schicken da kann nichts schief gehen. 

Der Shop über Rakuten wo ich bestellt habe scheint noch nichts vorbereitet zu haben, der soll auch schon mal den Packetschein vorbereiten und die Sendunsnummer rausschicken.......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...