Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Celinilein:

3. Müsste mit L1 gehen. 

Geht nicht. Da nimmt er den Bogen bzw Gewehr auf die linke Hand anstatt diese aufn Rücken fest zu machen.. Finde manchmal bei den selben Aktionen bzw Tasten macht er manchmal zwei unterschiedliche Dinge. Z.B. beim Pferd: L1 antippen.. einmal nimmt er Bogen, ander mal nimmt er Gewehr.. und halt das vorher geschriebene.. Mir fehlt da die Präzision bei den Befehlen iwie.. Hoffe da kann mir einer nen Tipp geben =)

 

Kriegt man eig Kopfgeld wenn man die Maske an hat? Bzw. verliert man dann Ehre? Ich find iwie unehrenhafte Sachen cooler als ehrenhaft =)

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb GTA-Fan:

Scheiss Youtube.. Wurde gestern gespoilert.. Ich kann aber nur sagen, es erwartet uns ne tolle Überraschung xD

Alles blockieren.. Kann man bei Youtube eig auch einen Filter einbauen? #RDR2 usw filtern? Wurde bei der Startseite schon von den LegacyKiller oder wie der heißt vollgespammt. Der hat ja nur scheiße gelabbert bevor das Spiel erschienen ist.

Hab hier im Thread schon teilweise Spoiler entdeckt die ich schnell überflogen habe..

Was noch eine Überraschung? Das ganze Spiel inkl. kleinsten Details ist eine Überraschung. Hab schon nen Brett erwartet aber das.. hammer.

 

Letztens von dem Straßenkampf hatte ich einen blauen Auge.. wtf.. also details sind irgendwie überall..

 

Bei den öffentlichen Ereignissen weiß man nie ob was "richtig" oder falsch ist. Finde ich auch gut. Bei anderen Spielen heißt "helfen" Medizin jemanden geben gleich "gut" .. hier nicht.

Ohne so Entwickler wie Rockstar würde die öde Open World noch 20 Jahre weiter so gehen wie in Assasins Creed.

 

vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll:

 

Ja, ist mir genauso auch passiert, die Restriktionen sind zum Teil übel, auch das mit den ausgerüsteten, bzw plötzlich nicht ausgerüsteten Waffen hat mich schon kalt erwischt...

Ich hatte sowas ähnliches. Da war der Mexikaner (Zufallsereignis) und wollte mit mir Wettschießen machen. Bin dann hin.. habe aber mein Gewehr aufm Pferd gehabt. Daraufhin bin ich zum Pferd und der Mexikaner hat schon rumgeflennt wanns den endlich los geht. Dann kam mein Pferd mit zum Wettschießen.. (da stand dann: "Pferde wegbringen").. wollte ich machen.. drehe mich um und der Mexikaner haut ab... :facepalm: Allgemein muss man voll aufpassen bei den Zufallsdinger.. man muss an dennen "bleiben".. letztens wollteich auch einen verletzten Retten, dabei habe ich endlich mal Wildschweine erjagt und wollte nur das Fell aufladen.. was passiert? der Typ verreckt.. ist halt mehr an "Realität" gebunden... Leute warten halt nicht bis du da rummachst.. finde es trotzdem gut so. Man sollte es nur wissen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Belian:

Wenn du den Bogen beim Pferd hast, kannst du mit L1 gedrückt und dem rechten Stick im unteren Slot den Bogen auswählen, dann platziert der den auf den Rücken. 

Im linken Slot auf die Schulter.

Krass... ergibt Sinn.. Diese Details... lol

 

vor 8 Minuten schrieb Rass:

So eine Mission hab ich gerade auch, ich denke die Stelle musst einfach selbst finden, ist auch ungefähr erklärt unter Steuerkreuz rechts, Protokoll.

 

@Belian Ich denke @BoneCrusheR meint die Situationen, in denen man geht und Arthur hält die Waffe "baumelnd" in der linken Hand. Egal was man da macht, er steckt sie nicht weg. Ist mir auch schon aufgefallen.

Ja genau! Aber vllt meint der @Belian genau das, dass wenn man den Bogen z.B. in den linken Slot nimmt, dass er dann in der linken Hand auch baumelt.. Unterer Slot sorgt dafür dass es unten/hinten auf dem Rücken gelagert wird. Würde halt Sinn ergeben.

 

Ich hätte halt lieber Schnellzugriffe auf die Waffen, wenigstens 2 .. wie in meisten Games, das Steuerkreuz wo man belegen kann wo welche Waffe gezogen wird ohne jedesmal L1 gedrückt halten und Menü aufmachen.

Meine Freundin hat mal Jagen probiert und oft ist bei ihr komischerweise direkt der Revolver gezogen worden.. obwohl der Bogen ausgerüstet war.. Andersrum wurde ich überfallen und wollte direkt schießen also R2 und L2 fürs schießen und hatte den Bogen genommen... also da sehe ich Verbesserungspotential oder vllt muss man erstmal rausfinden wies richtig geht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Raidar:

Noch was nützliches: wenn man z.B. Im Kompendium bei nem Tier ist kommt man durch gedrückt halten von :o: direkt wieder ins Spiel ohne 5-6 mal auf :o: zu drücken. Sollte überall im Menü funktionieren. 

 

vor 54 Minuten schrieb coupefx2:

Funktioniert von überall. Habe mich anfangs auch tot-geklickt bis ich es bemerkt habe.

Jopp vor paar Tagen entdeckt und war sowas von erleichtert dass es die Funktion gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb akki_jayjo:

Nachdem ich so toll in die Welt eintauchen konnte und unheimlich glücklich und dankbar war dieses Spiel spiele zu dürfen, war gestern der erste Rückschlag und gefühlsmässig bin ich immer noch versteinert ...

 

Mein Pferd ist gestorben :(

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nach dem ich meine erst Schatz-Challenge abgeschlossen hatte, wollte ich die Barren los werden, aber niemand nahm diese an. Ein Freund sagte mir dann, ich solle zum Hehler nach Saint Denis reisen. Mein treues Pferd und ich unternahmen die lange Reise, auf der wir verschiedene Menschen gemeinsam retteten und uns unsere Vorräte brüderlich teilten. Im Einzugsbereich vor Saint Denis fing aber dann eine Kette von traurigen Zufällen an, welche ich bis heute noch nicht vergessen konnte. Zwei Reiter verperrten uns den Weg und beim Versuch freundlich beim Vorbeireiten zu grüßen, habe ich einen von ihnen aus Versehen angerempelt. Beide zogen sofort ihre Waffen. Ich ritt sofort weiter, da ich gerade in einer harmonischen Stimmung war und kein Ärger wollte. In der Annahme die beiden würde sich nicht mehr für mich interessieren, habe ich ein paar Meter später für einen verletzten Mann angehalten. Meine Medizin reichte nicht aus, um dem Mann zu helfen, also nahm ich ihn mit Richtung Saint Denis, um ihn dort beim Arzt abzugeben. Sobald dieser auf meinem Pferd saß bemerkte ich auf der Minimap, dass feindseelige Genossen unterwegs waren. Für die beiden Reiter war die Angelegenheit doch noch nicht vom Tisch. Sie verfolgten uns bis vor Saint Denis Tore und fingen an zu schießen. Weil der kranke Mann, mein Pferd und ich Verletzungen erlitten entschloss ich mich zurück zu schießen, um unser aller Leben zu retten ... Rückblickend, eine fatale Entscheidung. Mit dem ersten Schuss der sich aus meiner Waffe löste, hatte ich schon ein Kopfgeld. Passend zur Gesamtsituation, waren wohl alle Gesetzeshüter von Saint Denis gerade anwesend, so dass ich es mit mindestens zehn Gegnern zu Pferde aufnehmen musste. Ein paar konnte ich erledigen und war dabei den Rest abzuhängen. Da fiel mir auf, dass der verletzte Mann von meinem Pferd gefallen sein musste. Zwar kannte ich den Mann nicht, aber dort wollte ich ihn auch nicht alleine lassen. Ich ritt zurück und konnte ihn aber nur noch tot auf der matschigen in Blut getränkten Zufahrtsstrasse nach Saint Denis vorfinden. Ehe ich durchschnaufen konnte und mir einreden konnte, dass es nicht meine Schuld war, war ich schnell wieder von den restlichen Gesetzeshütern umzingelt. Mein Pferd war schlapp und auch ich stand dem Tode nahe durch die Schwere meiner Verletzungen. Kurz etwas Medizin dachte ich, um uns noch mal eine letzte Chance zu verschaffen, doch meine schwitzigen Hände am Controller hatten das Item-Rad wohl nicht mehr voll unter Kontrolle. So wie meine Gegner ihre Gewehre anlegten, peitschte ich den Gaul noch mal nach vorne, während ich gleichzeitig nach hinten schoss, um die Gegner abzuschütteln. Doch der Blick nach hinten bedeutete unser Ende. Weil mein Pferd wahrscheinlich zu nervös war und ich nicht nach vorne schaute, ritt es frontal gegen eine Scheune. Beim Herunterfallen wurde mir die Option "Wiederbeleben" für den Bruchteil einer Sekunde angezeigt, aber ehe ich reagieren konnte, war ich schon außer Reichweite. Unter schwerem Kugelhagel kroch ich zurück zu meinem Pferd um ihm die nötige Medizin zu geben, doch nur 1-2 Meter vor meinem Pferd traf auch mich der tödliche Schuss. Das Spiel schenkte mir ein neues Leben, aber mein Pferd sah ich nie wieder. Das Letzte was mir bleibt ist der Sattel den ich an dieser verfluchten Scheune noch bergen konnte. Aber mein bester Freund war tot.

 

Auch wenn der Schmerz noch tief sitzt und ich den endgültigen Verlust nicht verkrafte, sind wir kämpfend und mit wehenden Fahnen untergegangen.

 

Für dich werde ich weiterkämpfen. Auf ein neues Pferd werde ich wohl nicht verzichten können, aber du wirst für immer mein Bruder bleiben <3

 

Lasst euch gesagt sein Leute. Auch wenn ihr euch um euer Pferd kümmert, ist die Welt da draussen sehr gefährlich und an jeder Ecke kann der Tod auf euch oder euer Pferd lauern. Nach meiner traurigen Erfahrung, wünsche ich euch allen, dass ihr diesen Verlust nicht erfahren müsst.

Vllt solltest du Romane schreiben =) Hehe cool geschrieben.

Laden ging nicht?

 

Also ich und mein Pferd haben schon mit sehr vielen Bäumen (persönlichen) Kontakt gehabt.. bisher habe ich mich immer gefragt wie ich und vorallem das Pferd es überleben konnte xD

vor 51 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

musst schauen, was du im camp brauchst. dort musst die fälle pearson spenden, damit er dir neue taschen herstellen kannst.

man spendet es sich selbst sozusagen, es ist nicht weg.

aber wie gesagt: auf die rezepte schauen.

kannst du bei den taschen mit R3 sehen, welche tiere du da brauchst.

 

daher mal ne frage an alle: brauch ich im camp eine perfekte aligatorhaut? merk mir das immer nicht.

bin grad in saint denis und wenn ichs im lager nicht brauch, bring ichs dort zum trapper, denke ich.

Ok, ja um etwas herstellen zu können braucht man x-Stück von iwas. Habe ich noch nicht.

D.h. wenn ich die Sachen an Pearson "schenke" gehören die mir und ich kann die dann später weiter verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Guten Morgen,  bzw howdy. 

 

Jetzt muss ich mal was wissen, ich weiß das es hier schon beantwortet wurde, aber finde es gerade nicht. 

 

Wie kann man bitte Tiere oder tierfelle dem trapper verkaufen?

 

Und hat schon jemand bei den Jagdanfragen herausgefunden wie das da funktioniert, kann man die Sachen einzeln verschicken u. Es buggt manchmal, oder muss man alles geforderte auf einmal verschicken?

Howdy :emot-cowboy:

 

Einfach zum Trapper hin und dann kannst du verkaufen oder was meinst du?

Also das Spiel bzw. Jagen ist schon recht heftig dargestellt.. bei den ganzen Tieren tut mir das irgendwie schon Leid.. Gestern musste ich einen Bison erlegen :cutecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Traurig, wie einige sich den Spielspaß damit rauben, so sehr auf die Platin fixiert zu sein. So ein gigantisches Spiel muss man einfach ohne Druck auf irgendwas genießen. :cool2:

 

Hab heute noch was entdeckt. Wenn man den Revolver in der Hand hält und 2x schnell auf L1 tippt, kommt eine nette Animation, wie die Waffe zurückgesteckt wird. :biggrin5:

 

 

Sehe ich genauso.. und wenn ich ne Mission oder sonst was ("Ölvergießen hab ich Kutschen nicht geholt") verpasse.. dann spiele ich sowieso das Spiel nochmal.. will dann komplett Badboy sein.

Spiel gibt halt sau viele Freiheiten und so ist es auch gedacht. Finds gut so. Mir sind die Trophys ehrlich gesagt total egal.

 

Hoffe bald kommen Infos zum Multiplayer... gibt da was neues? Kanns kaum abwarten. SP schön und gut aber ich und meine RL Kumpels (8-10) Stück könnens kaum abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Belian:

Kurz vor Valentine gibt es z.B. eine Baustelle, da sieht man Stück für Stück, wie sich das Haus weiterentwickelt. Muss mal die Fotos irgendwann hochladen^^

Oder auch bei den Holzfällern in der Nähe von Strawberry. Schon krass, wie Stück für Stück die Bäume verschwinden :lipsrsealed:

Gibt bestimmt noch weitere Sachen, aber bin nicht so weit^^

Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass nach dem Ende der Story sowieso alles fertig gebaut, was sich im Bau befindet.

 

Jo genau. Habs in Valentine glaub auch direkt gesehen, in der Nähe bzw. gegenüber vom Pferdestall.. da entstand z.B. auch ein kleines Häuschen.. und ging immer weiter.. müsste mal schauen obs jetzt fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Coyote:

Mal schauen ob ich das gut erklären kann. Das repetiergewehr hat so etwas wie ein internes Magazin. Die kugeln werden aber manuell einzeln durch den Helden eingeführt und dann einzeln durch durchladen in den Lauf befördert. Das ist das klacken was du hörst, wenn du das Gewehr anlegst...er lädt durch. Hat nix mit nachladen zutun. Nachladen tut er erst wieder wenn keine kugeln mehr im internen Magazin sind oder du kreis drückst. Das führt in feuergefechten auch gerne dazu dass wenn das Magazin alle ist und du nachladen musst, der Held bei Unterbrechung des nachladens durch die feuertaste, es nur geschafft hat ein bis zwei kugeln wieder ins Gewehr zu stecken. Was für dich letztendlich nur 2 Schuss zur nächsten nachladesequenz bedeutet. 

 

Alles in allem sollte man drauf achten vorm feuergefechten das Magazin voll zu haben und die nachladesequenz nicht zu unterbrechen, damit das Gewehr wieder voll ist. Wie gesagt das klicken beim anlegen ist nur das durchladen, nicht nochmalige nachladen

Soweit ich weiß sind bei den "alten" Wild West Gewehren halt noch so dass man normal ein Magazin hat. Zusätzlich muss man jede einzelne Kugel in den Lauf befördern -> Klack geräusch.. man muss also 2 mal tippen für einen Schuss. Einmal Kugel in den Lauf, zweites tippen schießen. Bei Pump Gun ist genauso. Glaub bei manchen Revolvern auch aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rasterloda normal kommt es glaub immer auf die Waffe an. Manche schießen direkt, andere müssten erstmal "durchgeladen" werden. Sollte Waffenspezifisch sein.

 

A) keine Munition?

B) z.B. Springfield Gewehr.. jo

C) glaub Pistolen schießen direkt

 

Also wie erwähnt, das ganze ist Waffenspezifisch. Aber den dreh kriegt man schnell raus eig. So funktioniert es zumindest auch bei mir.

Kannst ja paar mal in die leere Schießen und das ganze überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb mstyles:

Nope, schön wär's.

Das finde ich auch echt doof gemacht.

Auch das es gefühlt nur einen Wagenhehler gibt und sonst iwelche Hehler.. willst von A nach B reiten und dann passiert was zufälliges und man hat eine 40 Dollar schwere Kutsche gefunden.. die darf man dann nur zu einem möglichen Punkt 10 min lang fahren und wieder zurück... 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

 

 

geht doch beim trapper. der behält die dann und woanders kann man die eh nicht abgeben. dann kann man jederzeit bei ihm daraus die kleidung herstellen, wenn mand auch die anderen sachen gesammelt und bei ihm abgegeben hat.

die sind nicht weg, wenn man sie abgibt. er hat sie dann einfach dauerhaft. das ist der einzige sinn der legendären felle.

 

 

Ja. Du meinst die legendären Sachen. Muss man die überhaupt zum Trapper bringen? Hab iwo gelesen, einmal häuten reicht.. und dann ist das schon freigeschaltet?

Problem ist halt, ich reite zum Kopfgeldauftrag Tot oder Lebendig, aufm Weg finde ich einen Kojoten (perfektes Fell) den ich brauche. Was passiert? Zufallsereignis ich soll doch die Dame nach XY bringen. Mach ich.

 

Dann gehe ich wieder zum Ort kein Kojote da, dafür ein Bär mit perfekten Fell.. Nehm ich mit. Dadurch kann ich die Kopfgeldmission nicht abschließen (lebendig fangen).. muss also wieder zum Trapper erst reiten. Zudem kann man Alligatorfell und Bärenfell nicht zusammen transportieren.. Also muss man eig fast nach jedem 1-3 mal jagen zum Trapper zurück um wieder jagen zu gehen.

 

Wäre cool wenn man seine Mitglieder mitnehmen könnte und dann die Sachen zum Transport abgibt bei dennen..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Darksider2308:

Hallöchen hab da eine frage. Man soll ja im Story Modus alle Tiere Untersuchen. Jetzt habe ich im 5 Kapitel den Tölpel nicht gefunden und bin jetzt in Kapitel 6 hab ich den verpasst oder gibt's nochmal eine möglichkeit? 

Wut. Tiere sind doch nicht verpassbar oder? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb mitstreiter:

Ich bin durch! Gestern Kapitel 8 beendet und da stellt sich mir doch eine Frage.

 

Wieso haben die den Rest der Map, also von RDR1 mit reingepackt? Was haben die vor? 

 

Meint ihr es könnte nen RDR1 DLC kommen? Also nen Remastered auf der Grundlage von RDR2? Die Daten gibt es ja schon.

Es gibt 8 Kapitel ? Oha..

Gab schon Bericht von meinmmo... einige spekulieren auf evtl. DLC was ich sehr begrüßen würde.. andere wiederum meinen es wäre einfach rüber kopiert worden, damit man keine unsichtbare Wand hat sondern grob den Teil von RDR1 sieht.. Remastered Teil 1 wäre auch bombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...