Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zu den verloreneren Fellen, ich hab gestern im Camp ein anderes Pferd aus dem Stall gerufen, danach waren die Felle nur nicht mehr sichtbar auf dem Pferd, sondern auch nicht mehr in der Tasche.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Leviathan75:

Hatte ich auch schon gedacht aber auf mich ist gerade kein Kopfgeld ausgesetzt und da war auch niemand in der Nähe. Auch keine Fremde Person Mission oder sowas.

Ich bin das ganze Gebiet mehrmals abgelaufen und hab auch einfach mal in Deckung einige Zeit verbracht aber die einzigen Spuren, die ich dort finde sind die von normalen Tieren.

Wenn oben links die Meldung, dass du das Gebiet eines legendären Tieres betreten hast, NICHT kommt, ist er auch nicht da.

Weg reiten und später nochmal probieren, speichern und neu laden schon probiert?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

südlich: Mann hat besoffen seine Kutsche kaupttgefahren. Pferd tot. Man soll warten, bis er mit einem neuen Pferd wiederkommt.....

Ich weiss nicht ob es an der Stelle war, aber das Ereignis hatte ich auch. Der Typ hat sich bei mir an einen Baum gesetzt und gedöst.. geht der irgendwann los?

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

hier mal 2 Bilder von meinen Dokumenten:

Inhalt unsichtbar machen

g86gwt5f.jpg

wszadv8f.jpg

Ich finde immer noch nicht das Tagebuch :banghead:

Ist das Tagebuch nicht unter einem anderen Reiter, dort wo auch einmalige Gegenstände usw liegen?

EDIT: Sry, das Tagebuch ist tatsächlich unter den Dokumenten, allerdings separat, also nicht mit anderen zusammen wie z.b. die Zeitungen. Komisch, dass du das nicht hast...

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Dirkules87:

Wie kann ich in der Postmeisterei Post verschicken?

Bei der Herausforderung: eine bessere Welt ein neuer Freund muss ich einen perfekten Hasen- und Eichhörnchenkadaver verschicken.

Habe nun beide aber kann die nicht verschicken hat jemand eine Idee?

Ich konnte den ersten Auftrag auch nur versenden, wo ich ihn abgeholt hatte, nämlich in Valentine an der Poststelle und auch nur beide Kadaver auf einmal.

Aktuell bin ich am zweiten Auftrag und wollte in Strawberry nur die Ratte versenden, es hieß einzeln ginge ab dem zweiten, in Strawberry zumindest nicht. Ich versuche es heute dann in Valentine einzeln.

Unlogisch das Ganze. 

Bei den Schlangenbiss Personen waren es bei mir auch zwei unterschiedliche, hatte auch jeweils einen Freikauf bekommen in einem Shop der entsprechenden Stadt. Der Ausgebrochene war der Gleiche, hat sich auch gestern für die wiederholte Hilfe bedankt ;) Ob er nun zweite, oder dritte Mal gesagt hat hab ich nicht in Erinnerung, ich dachte nur, klasse gemacht, nicht einfach eine Wiederholung sondern da steckt mehr dahinter, vielleicht treffe ich ihn ein viertes Mal unter anderen Umständen und er Belohnt mich wirklich, nicht nur mit warmen Worten ;) Er deutete auch sowas an, bin gespannt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Johannsup:

Max ist nicht Stufe acht sondern 10. Für Stufe 10 muss er Herausforderungen abschießen und danach die Kleidung Sets beim Trapper kaufen. 

Die Kleidungssets schalten Stufe 9 frei, scheinbar reicht eines der jeweils zum Attribut korrespondierenden Herausforderungen. 

Stufe 10 wird frei geschaltet, wenn man alle Herausforderungen abgeschlossen hat, soweit mein Kenntnisstand bisher.

Muss man die Sets dann anbehalten, oder wird Stufe 9 durch einmaliges Tragen dauerhaft frei geschaltet?

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Raidar:

Anscheinend zählt das Puma Kadaver an den Trapper verkaufen auch als häuten. Hatte vor dem verkauf 4/5 dann kam die Einblendung dass ich 5/5 gehäutet habe. 

In welchem Zusammenhang?

Geschrieben

Ich bin mir gerade unsicher, wenn bei einem Gegenstand nur steht, dass man ihn verkaufen und nicht auch zur Herstellung verwendet werden kann, kann man den bedenkenlos verkaufen?

Wie ist das bei Gegenständen wo nichts in der Beschreibung steht, außer z.B. "Die Klaue eine Schwarzbären"?

EDIT: Hab nun nochmals beim Wolfsherzen nachgeschaut, dort steht auch nur "zum verkaufen", zur Herstellung kann es allerdings auch verwendet werden. Irgendwie scheint das unzuverlässig zu sein, bei der Menge an Gegenständen wünsche ich mir, dass die Beschreibungen zuverlässiger sind, wie soll man sich das alles merken, was für was ist?

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Zeix:

Das ist völlig egal, Verkaufen und Herstellung ist ein und dasselbe. Wenn der Hehler einen Ohrring braucht für die Herstellung, dann musst du ihm den verkaufen, damit er ihn hat. Selber kannst du sowieso nichts damit anfangen, und ein anderer Händler kauft ihn auch nicht.

Das stimmt meiner Erfahrung nach nicht, ich hab was beim Hehler herstellen lassen und den entsprechenden Schmuck Gegenstand noch im Inventar, der wurde dann einfach entnommen. Ich hab versehentlich mal zwei Ohrstecker an den verkauft und die waren dann auch weg und standen nicht mehr zur Herstellung zur Verfügung.

Das gilt für legendäre Felle beim Trapper (bei den anderen Teilen bin ich mir nicht sicher) die man vorher verkaufen muss oder eben perfekte Felle bei Pearson (wobei bei dem dann auch extra steht, für Herstellung spenden) aber nicht für normale Gegenstände.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Raidar:

Im Inventar auf Uhren gehen, eine auswählen und dann im waffenrad da wo das Fernglas ist mit :r2: zur Uhr gehen. 

Hab das Vid nicht gesehen, falls es dort erwähnt wir. Das klappt mit jeder Uhr, welche man im Inventar ausrüstet. Ich trag immer ne schicke Platin Taschenuhr, etwas Stil muss sein ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Johannsup:

Das wurde hier schon 50 mal erklärt, nicht böse gemeint. Es ist völlig normal, in der Liste werden nur Quests gelistet in denen man Herausforderungen und Medaillen erspielen kann und die somit wiederholbar sind. @Vanyar1vielleicht fügst du das mal bei den Allgemeinen Infos im Leitfaden ein? Da die Frage wirklich sehr oft kommt. 

Ich hatte das auch im Missionen Thread angeregt, diese Missionen auch aufzuführen, mit dem Zusatz "nicht im Social Club". Die genannte "Geldverleih IV" ist z.B. eine Ehrenmission, die man wiederum für eine andere Throphy braucht.

Was anders, rechnet diese Woche jemand mit einem Patch für das game? Ich finde die lassen sich ganz schön Zeit um die ersten Fehler zu beheben.

Geschrieben

Eine Frage zum den toten "Kultmenschen" in einem Haus,

Spoiler

einem Zettle den man darin findet, Ufos usw.

Das ist nicht wirklich eine Questreihe, wie die Ufo Queste in GTA , sondern alles nur Eastereggs oder?

Geschrieben

Ich weiss nicht ob das nun Zufall war, aber meinen bisherigen legendären Fängen hab ich die Erfahrung gemacht, dass es wesentlich leichter ist, wenn man einfach die Angel nicht so weit raus wirft.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Ei-Pott:

Ging mir ähnlich, nur bei mir musste ich ab und an pausieren weil mir die Hände derartig schwitzig wurden das ich von den Sticks abgerutscht bin. xD

Soweit ich weiß kann man das nicht umstellen und langsam drehen sollte kaum etwas bringen.

Der Punkt ist das Spiel erklärt einem hald nur so beiläufig in nem Kästchen das man die Angel wenn man den linken Stick flickt zu sich ziehen kann und somit auch den Fisch zu sich ziehen kann wenn er müde ist.

Ich habe immer versucht so nah wie möglich an den Fisch ranzukommen wenn er müde ist dann muss man wie ein Irrer drehen aber auch gleichzeitig den Linken Stick nach hinten "flicken" aber nicht langsam sondern wirklich zügig in einer Bewegung und das so oft bis der Fisch wieder kämpft.

Legendäre Fische machen immer wieder Meter gut deshalb muss man das mit Nachziehen (rechter Stick) verhindern.

Das alleinige drücken des rechten Sticks führte bei immer zum Schnurrriss, was bei mir gut geklappt hat war den Linken und den rechten Stick gleichzeitig nach unten zu halten für 2-3 Sekunden und dann los zu lassen.

Zur Nebenfrage: Der Rotlachs ist mMn mit der Muskellunge der schwerste Fisch.

Muss man den rechten Stick rein drücken oder nur in eine Richtung bewegen/halten um die Kurbel zu sperren, also verhindern, dass sich die Schnur abrollt?

@DefenderOfAll Wenn man Arthur beobachtet, mit welcher Geschwindigkeit er die Rolle kurbelt, macht es für mich keinen großen Unterschied, ob man nun sehr schnell oder eher langsame den rechten Stick dreht. Ich komme nit langsam drehen zum gleichen Ergebnis, hab ich das Gefühl.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi:

EDIT:  Natürlich!Mit den Richrtungstasten durchwechseln, wenn man auf dem Jagdmesser ist. Natürlich.

Heute ich einfach nicht mein Tag.  Sorryfür unnötigen Post.   :facepalm:

Jupp so isses, habs auch erst später entdeckt ;)

Frage zu den Waffen: Beim Büchsenmache kann man ja Waffen festlegen, auf der Schulter tragen oder Rücken usw, auch beim Messer ist das angezeigt, nur kann ich aber keines außer dem Standarmesser auswählen. Ebenso die Named Waffen, die kann man weder beim Büchsenmacher reinigen, noch als "Standard" festlegen, weil sie nicht in der Auswahl angezeigt werden. 

Irgendwie ist das, genauso wie das Bekleidungsmenü, nicht durchdacht.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Bestimmt lediglich ein Performance-Patch, am Gamneplay werden sie sicherlich nichts ändern.

Da wäre ich mir nicht so sicher, aber auf jeden Fall müssen sie bugs fixen, z.B. die fehlenden Leute im Camp in Kap 2 und 3., das ist längst überfällig sowie die eine oder andere Kleinigkeit.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb UschiFernandez:

Geil, 20 Traumfänger eingesammelt, alle sind auf der Karte eingetragen und dennoch steht da 19 von 20. Tschüss Platin! 

Weil du das gerade schreibst, ich hab gestern im Spiel unter dem Fortschritt gesehen, dass bei mir steht, 0/20, obwohl ich mir sicher bin, einen gesammelt zu haben, ich hab tatsächlich nur einen bisher ;)

Auf jeden Fall war das einer derer um die Emmerald Farm herum, vielleicht schaust da nochmal, ob du dort nochmals einen sammeln kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...