Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Fragen


Kratos25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

saboteur -> gibt es in der single-player-kampagne (soweit ich weiss) nicht.

leech pods -> danke für den tipp. hat mir geholfen die trophäe einzuheimsen, da ich am anfang nicht mehr so sparsam mit den raketen umgehen musste.

Habe es vor ein paar tagen geschafft. Es war doch der Sniper. Als ich ihn sah, war es mir klar gewesen :biggrin:

P.s.: Saboteur gibt es auch und zwar in dem gleichen Level wie die Sniper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Mache gerade die UNANTASTBAR-Trophäe.

Brauche nur noch den letzten Abschnitt ohne zu sterben. Frage:

Innerhalb des letztens Abschnittes gibt es ja mehrere Speicherpunkte. Muss ich den kompletten Abschnitt überleben oder kann ich, nachdem ich mal gestorben bin, beim letzten Speicherpunkt weitermachen ?!?

Schaffe den ganzen Abschnitt am Stück irgendwie nie ohne einmal kaputt zu gehen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Mache gerade die UNANTASTBAR-Trophäe.

Brauche nur noch den letzten Abschnitt ohne zu sterben. Frage:

Innerhalb des letztens Abschnittes gibt es ja mehrere Speicherpunkte. Muss ich den kompletten Abschnitt überleben oder kann ich, nachdem ich mal gestorben bin, beim letzten Speicherpunkt weitermachen ?!?

Schaffe den ganzen Abschnitt am Stück irgendwie nie ohne einmal kaputt zu gehen.

Gruß

du schaffst den letzten Abschnitt nicht ohne zu sterben? Spielst du denn nicht auf leicht? der modus bietet sich geradezu für diese Trophy an....

Wie dem auch sei wenn es mal vorkommt dass du stirbst, rausgehen und wiederladen, d.h. ab dem letzen Speicherpunkt.

Solange bei der Missionsauswahl ne Null steht bist du im grünen, wenn nicht darfst du nochmal ran an die bulletten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, alles klar.

ja, die dreckigen Raketen plästern mich immer um, irgendwie kann ich denen schwer ausweichen... -.-

Also falls ich mal sterbe, muss ich nicht auf beenden gehen und den Abschnitt komplett neu starten, sondern nur ab dem letzten Checkpunkt, richtig?

Danke!

Habs jetzt geschafft, bin paar mal gestorben, doch dann hab ich START gedrückt, Neustart ab letzten Checkpunkt!

Abschnitt beendet, doch es stehen keine 0 Kills!

Also muss man wohl den ganzen Abschnitt komplett ohne zu sterben absolvieren...

KOTZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, alles klar.

ja, die dreckigen Raketen plästern mich immer um, irgendwie kann ich denen schwer ausweichen... -.-

Also falls ich mal sterbe, muss ich nicht auf beenden gehen und den Abschnitt komplett neu starten, sondern nur ab dem letzten Checkpunkt, richtig?

Danke!

Habs jetzt geschafft, bin paar mal gestorben, doch dann hab ich START gedrückt, Neustart ab letzten Checkpunkt!

Abschnitt beendet, doch es stehen keine 0 Kills!

Also muss man wohl den ganzen Abschnitt komplett ohne zu sterben absolvieren...

KOTZ

hmmmm normalerweise dürfte dies nicht der Fall sein, war bei mir ja auch nicht anders, einzigste was ich mir vorstellen kann ist dass du zuvor an einen checkpoint geraten bist und dabei wurde einmal gespeichert wie du gestorben bist....

Ausserdem wenn nur raks dir Probleme machen solltest du mit dem sniper auf dem linken Flügel gut beraten sein.

im übrigen haben wir ein Bearbeitungsbutton, ist besser als Doppelposting ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy mit dem Bolzenschussgewehr ist ja echt mies. Die Typen müssen also alle an der Wand hängen. :skep: Hab schon einige angenagelt muss ich danach dann noch bis zum nächsten Speicherpunkt oder kann ich das Level gleich neu laden??

Im Dorf Suljeva wo man die Knarre das erstemal bekommt gleich dort wo der verschollene Trupp ist öffnet sich eine Tür und drei Higgs stellen sich für die Trophy zur verfügung.

Also Tür auf drei angenagelt und neu geladen. Denke das es nicht klappt da es ja nur gespeichert wird wenn man bis zum nächsten Speicherpunkt gelang :emot-raise:

Irgendwelche Tipps!?

Danke Prorush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...