Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Fragen


Kratos25

Recommended Posts

Hey Leute hab eine Fragen zu paat Trophies.

Dosenöffner?? Zerstören Sie einen Helghast-APC im Kampf.

Was soll da sein hab das Teil nicht gefunden. Hat die einer schon gemacht??

Unantastbar?? Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben

Weis einer wie das genau sein soll. Sprich wenn ich Missionen anwähle steht ja bei den Einzelnen Abschnitte die Zahl dran wie oft man gestorben ist wenn ich den nochmal Spiele steht dann Null dran und so muss ich das überall amchen oder wie ????

Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab eine Fragen zu paat Trophies.

Dosenöffner?? Zerstören Sie einen Helghast-APC im Kampf.

Was soll da sein hab das Teil nicht gefunden. Hat die einer schon gemacht??

Unantastbar?? Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben

Weis einer wie das genau sein soll. Sprich wenn ich Missionen anwähle steht ja bei den Einzelnen Abschnitte die Zahl dran wie oft man gestorben ist wenn ich den nochmal Spiele steht dann Null dran und so muss ich das überall amchen oder wie ????

Danke schon mal im Voraus

dosenöffner -> müsste im level "maelstra einöde" sein: mit dem exoskelett einen panzer vernichten. bin mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher. wenn ich in meiner trophy-liste schaue, wurde "dosenöffner" zwischen "kreuzer-" und "maelstra-orden" freigeschaltet.

unantastbar -> genau, am besten auf einfachster schwierigkeitsstufe die level/abschnitte widerholen, bis überall "null" steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratos25,

Hallo dass Helghast-ABC steht im Level Maelstra-Einöde".

Wenn du dort die Kontrolle über dass Exoskelett hast musst du dass ABC irgendwo zerstören. Es steht im Level genau im Weg, man kann es nicht übersehen.

Hoffe ich konnte weiter helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dosenöffner -> müsste im level "maelstra einöde" sein: mit dem exoskelett einen panzer vernichten. bin mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher. wenn ich in meiner trophy-liste schaue, wurde "dosenöffner" zwischen "kreuzer-" und "maelstra-orden" freigeschaltet.

unantastbar -> genau, am besten auf einfachster schwierigkeitsstufe die level/abschnitte widerholen, bis überall "null" steht.

Level/Abschnitt wiederholen funktioniert bei mir beim letzten Level einfach nicht! Oder mach ich was falsch?

Ich sterbe immer irgendwann im laufe des Levels 1mal, dann wiederhole ich den Bereich/vom letzten Checkpoint! Beides leider Fehlanzeige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy Dosenöffner kann auch bei "Der Corinth" machen ...

Dort einfach am Ende des Levels NICHT in den ISA Panzer setzen und sich nen Raketenwerfer suchen und den ersten Panzer der Helghast damit wegballern !

Danach kanns in dem Panzer weitergehen wenn man die Trophy hat !

Dieser Tip steht in meinem Lösungsbuch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man eigentlich nachsehen welche Infantrie-Einheiten man schon gekillt hat?

Jepp, dass mit den Leed Locs geht mir auch auf den Senkel.

Kann man leider nicht aber man kannn schon nach sehen wieviel verschieden Infantrie-Einheiten gekillt hat. Also wieviel schon aber nicht welche. In der Singleplayer Statistik kann man nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachtmal mir fehlt einer der infanterie leuten hab 13 von 14 ich finde verdammt nochmal net den letzten der mir fehlt...

Mir geht es nicht anders. Doch ich denke ich weiß welcher mir fehlt: der Saboteur. Wo springt dieser Honk rum? HELP

Zum Thema Leech-Pods: Es geht nicht darum alle zu killen. Ich habe diese Trophäe erhalten als ich in der 1. Angriffwelle alle platt hatte. Als nach der 1. Welle die eigenen Truppen mit zum Einsatz kamen, da habe ich sie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht es nicht anders. Doch ich denke ich weiß welcher mir fehlt: der Saboteur. Wo springt dieser Honk rum? HELP

Zum Thema Leech-Pods: Es geht nicht darum alle zu killen. Ich habe diese Trophäe erhalten als ich in der 1. Angriffwelle alle platt hatte. Als nach der 1. Welle die eigenen Truppen mit zum Einsatz kamen, da habe ich sie bekommen.

saboteur -> gibt es in der single-player-kampagne (soweit ich weiss) nicht.

leech pods -> danke für den tipp. hat mir geholfen die trophäe einzuheimsen, da ich am anfang nicht mehr so sparsam mit den raketen umgehen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...