Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb GogetaSS4:

Hallo, brauche Unterstützung für die Trophäe 10 Flaggen erobern. Im Moment spielt keiner den Modus Frontlinien?. So wäre die Platin nicht machbar.. bitte adden.

Auch mal ein paar Minuten opfern und den allgemeinen Thread lesen. ;) zur Zeit Platin nicht machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ronskibronski:

Auch mal ein paar Minuten opfern und den allgemeinen Thread lesen. ;) zur Zeit Platin nicht machbar. 

Auch nicht ganz richtig.

Frontline kann man zur Zeit nur bei große Operation spielen. Aber wie es aussieht auch nicht auf allen Maps. Ich hatte gestern nur bei Rotterdam am 3. Tag Frontline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Baddrag28:

Auch nicht ganz richtig.

Frontline kann man zur Zeit nur bei große Operation spielen. Aber wie es aussieht auch nicht auf allen Maps. Ich hatte gestern nur bei Rotterdam am 3. Tag Frontline.

Das muss doch erstmal einer sagen. Gut zu wissen dann werde ich mein Glück da mal versuchen. Dankeschön 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.9.2019 um 06:09 schrieb Baddrag28:

Auch nicht ganz richtig.

Frontline kann man zur Zeit nur bei große Operation spielen. Aber wie es aussieht auch nicht auf allen Maps. Ich hatte gestern nur bei Rotterdam am 3. Tag Frontline.

Muss mich dazu nochmal äußern. Hatte in drei Stunden einmal eine Map bei, wo der Modus Frontlinien kam und der ganz anders als er ursprünglich war. Kannte ihn nicht und habe ihn mir auf YT angeschaut. Es gab nur eine Flagge und dann war Schluss! So brauche ich ja ein Jahr dafür. Nein danke. Sehr schade. Die sollten dann wenigstens die Trophäe auch ändern. Zum Beispiel 100 Flaggen in Eroberung erobern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch jemanden für die "Tod von oben"-Trophäe. Bitte mit Betreff adden. PDN-ID: schmoorinho

Aufgrund vieler Anfragen in den letzten Tagen, bitte keine Anfrage mehr senden, da ich die Trophäe schon länger habe. Das Spiel ist auch nicht mehr auf meiner PS4 und EA Access läuft die Tage auch ab. Sorry an diejenigen, deren FA ich unkommentiert gelöscht habe.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...