Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Wir haben ein Problem festgestellt, dass diese 3 Belohnungen/Trophäen beeinträchtigt. Wir arbeiten daran, dies zu beheben. Spieler können aber dennoch die „Elite“- und „Alleskönner“-Belohnungen erhalten, indem sie weiter im Multiplayer spielen. Die Punktzahl wird lediglich nicht korrekt auf dem Statistikbildschirm angezeigt, aber weiterhin im Hintergrund verfolgt, sodass Spieler dennoch die Bedingungen erfüllen können."

(https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/11450/battlefield-v-quality-of-life-tracker#latest)

 

Komisch, wenn es ja nicht "richtig" zählt hatte man bei insgesamt 500k Punkten die 150k Trophäe nicht schon längst bekommen sollen? ^^

Finde es lächerlich sein eigenes Versagen runter spielen zu wollen. 

 

Wenigstens steht es immernoch auf ihrer To-Do-Liste. Mal sehen wie lange das Game im Regal einstauben muss, bis es wieder geht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

kam doch wieder ein Patch, immer noch verbuggt?

Der Patch von letzter Woche hat andere Sachen behoben, aber lange noch nicht alles und die Trophäen gehen immer noch nicht. 

Vorausgesetzt es kam heute kein neuer Patch. 

 

Edit:

Hab gerade gelesen, dass morgen nochmal ein Patch kommen soll, mit einer Karte, vielleicht hängt es da mit dran. Hoffentlich …

Bearbeitet von PaLmE-Junior20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte gute Battlefield ist auch meiner Meinung nach Teil 4. Seit dem bauen die nur noch Mist. 

Battlefield I hat in der Beta Spaß gemacht danach nie wieder. ^^

 

 

So gegen 11 Uhr soll der Patch auf der PlayStation kommen und die Map Marita freischalten. Mehr findet man auch nicht. Also bleibt es vielleicht doch im Schrank liegen. Hauptsache Blendeffekt auf der neuen Map. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb PaLmE-Junior20:

Das letzte gute Battlefield ist auch meiner Meinung nach Teil 4. Seit dem bauen die nur noch Mist. 

Battlefield I hat in der Beta Spaß gemacht danach nie wieder. ^^

 

 

So gegen 11 Uhr soll der Patch auf der PlayStation kommen und die Map Marita freischalten. Mehr findet man auch nicht. Also bleibt es vielleicht doch im Schrank liegen. Hauptsache Blendeffekt auf der neuen Map. :D

Also Battlefield 4 war anfangs auch eine total katastrophe. Das einzige was dort nur besser war, waren die Updates mit deutlich mehr Content. Das Spiel lief aber bestimmt auch 1 Jahr lang nicht ganz glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur bf 4, auch bf 3 und bf bc 2 teilweise. Aber die Spiele wurden nicht so tot gepatched wie jetzt aktuell bf 5. ich habe das Gefühl, das sie selber nicht so recht wissen wohin es gehen soll oder sie kommen damit nicht, es jeder kleinen aufbäumenden benachteiligten Gruppe recht zu machen. Zumal sie es zum Anfang es irgendwie recht gut hinbekommen haben, das es mit der der TTK und der TTD recht gut für allle funktioniert. Jetzt ist es wieder diesbezüglich ein reinstes Kuddelmuddel. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das bei Battlefield V irgendwie keiner eine Ahnung hat, wie es weiter geht. Weder wir, noch die Entwickler …

 

Damals haben sie selten so gravierende Fehler neu rein gepatcht wie aktuell. Trophäen zerstören, Spielmodie rausnehmen, unsichtbare Soldaten usw.

 

Finde auch Battlefield gehört eher in der Neuzeit als in der Vergangenheit, wobei ich WW1 auch mal interessant fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf 1 ging eigentlich. Zumal da der Unterschied zu bf 4 noch nicht so groß war, wie es jetzt bei bf 5 der Fall ist. Aber ja, auch ich hätte gerne wieder ein bf im Stile von bc 2 bis bf 4. es ist ja nicht nur das streichen und das ganze Patch und bug Wirrwarr. Ich finde das Debakel mit den Maps, den mageren content und das mit den Spielmodi sogar noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch. Die Inhalte sind auch sehr wenig und viel zu spät dran. Hauptsache sie haben Spezialisten Outfits die man kaufen müsste (wenn man den will) die regelmäßig ihren Weg ins Spiel finden …

 

Eine Map wie "Panzersturm" finde ich zu groß und dadurch wirkt sie auch sehr leer. Wenn ich jetzt kein Panzer oder Fahrzeug hab laufe ich mir einen Wolf ab, bevor ich zur nächsten Flagge komme … Die leeren Stellen in den Vorteilen waren meistens am Rand der Map zum umfahren, als aktuell zwischen den Flaggen … 

 

 

Mal sehen wann und wie Metro erscheinen wird. 

Bearbeitet von PaLmE-Junior20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das glaube ich denen auch. Nur für mich ist es 80% Feld. Wenn ich eine große Map baue, muss da auch mehr sein. Ich fahre mit den fetten Panzer 3 Minuten von Flagge A zu E, das Einzige was mein Weg kreuzt sind Mauern der Felder … Kurz gesagt finde die Map langweilig und hasse sie :D

 

Stimmt, dass mit den Pazifik Update habe ich auch gelesen. Bis dahin hab ich hoffentlich den Mist auf Platin und das Game verdienterweise gelöscht … ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zum Glück ne externe Festplatte, also hab ich noch so ein, zwei TB frei. 

Aber es nervt trotzdem, dass man den Scheiß nicht endgültig abhaken kann …

 

Von den Update für die Trophäen hört und sieht man nix … Die denken auch, nur weil man mit einen Server theoretisch die Punkte erreichen kann, dass es kein großes Problem ist. Naja …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Konradsdorf:

Kann mir jemand sagen ob man die Trophäe für das einnehmen der Fahnen bei Frontlinien grad machen kann 

Ja kann man. Erhält man aber nur, wenn du Frontlinie spielst und den Server nicht verlässt. Sobald du durch Abstürze oder wegen zu wenig Leuten den Server verlässt, beginnt der Timer wieder bei Null.

 

Nicht jede Map dort hat auch den Modus, der Rest wird mit TDM ausgefüllt (auch total sinnlos).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...