Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo Switch (Smalltalk)


BlackProject

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.1.2021 um 11:11 schrieb ChrisseBo80:

Ich habe Animal Crossing auf der Switch, aber habe bisher nur das (ich nenn es mal) Tutorial durch.

Fürchte, ich bin einfach zu alt für das Spiel. :D

Bzw. hab ich bisher noch nicht die Zeit gefunden, diese in das Spiel zu investieren.

Hab es mir nur geholt, weil es mir eine Freundin empfohlen hat, die das suchtet wie Hulle.

 

Ich selbst bin mehr so Diablo, Astral Chain, Daemon X Machina und Konsorten...  :)

(1) 89-Year-Old Grandma's New Horizons Island Tour - YouTube

 

Need I say more? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ChrisseBo80:

@Nerdtante:
Würde das offizielle Lösungsbuch zu Animal Crossing New Horizons was bringen, um mich der Sache näher zu bringen?

Was meinst Du?

 

Bin an sich ein großer Fan solcher Bücher, weil die teils doch recht edel sind und schön viele Hintergrund-Infos enthalten. Um eine Lösung an sich geht es mir gar nicht. :D

Ist halt immer so eine Sache! ;) All das, was im Buch steht, findest du auch im Internet! :D Das Spiel hat ja auch keine Story und braucht keinen Lösungsweg, weil es nie fertig ist. 

 

Aber wenn du dran Spaß hast, dann hol's dir doch! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2021 um 18:37 schrieb RachelCharlotte:

Können meine Freundin und ich uns diesen Familientarif für's Onlinespielen besorgen und an unseren eigenen Konsolen nutzen oder ist das auf Leute beschränkt, die alle an derselben Switch spielen?

1 Nintendo Account = 1x Mitgliedschaft Nintendo Online

 

Egal ob ihr die gleiche oder eine andere Switch benutzt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Steph:

Der größte Witz war für mich die Zelda 35th Anniversary Collection. Vor allem da ein Teil sowieso als NES-Klassiker auf der Switch verfügbar ist. Warum man zum Beispiel nicht A Link to the Past remaked, wenn man schon 35ten (!) feiert, verstehe ich gar nicht :emot-raise:

 

Fühl ich! Fand ich auch ziemlich mager für ein Anniversary. :frown2:

 

Was mich mega genervt hat, waren die ganzen Spiele, die eh schon gefühlt 1000x gezeigt wurden oder sogar eine eigene Direct hatten. Wie zum Beispiel MH Stories 2!

Warum muss man die wertvolle Zeit einer E3 Präsentation mit solchen Spielen füllen? :shocked:

 

Das Highlight war für meinen Mann und mich tatsächlich Mario Party Superstars! Das werden wir uns auch direkt am Release holen.

 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dieses Jahr keine Switch Pro mehr gibt... :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch holt sich denn die Nintendo Switch OLED

 

24unhvat.jpg

 

Ich wollte schon immer eine weiße Switch haben und sie passt perfekt ins Wohnzimmer. :x

Zudem lohnt sich der größere Bildschirm für mich, da ich zu 90% im Handheldmodus spiele. ;) 

(Die 10% sind einfach Pokémon Snap... :D )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...