Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Modern Warfare 2, weil ich (fast) alle Spezialeinheit-Level alleine gezockt habe

9CE82E5595894A0A0D8DFB586B209D6E53A87F58.PNGMehr hast du nicht drauf?

Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare® 2.

Und dann bewertest du das Spiel mit einer "4"?

Sorry aber das kaufe ich dir nicht ab, und wenn ich mir deine Platin Sammlung so anschaue ist außer Mirrors Edge keine weitere "schwierige" Platin dabei, die deine damit verbundene anscheinend sensationelle Shooterfähigkeit beweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf meine EOJ Platin besonders stolz, weil ich bevor es trophies gab bereits 400 ranglisten und mind. genauso viele Benutzerkämpfe hatte, dann kamen die Trophies und meine PS3 hat den Geist aufgegeben und ich mußte von null beginnen!!

Und natürlich auf meine erste "Midnight Club L.A." und der Kampf mit der T-online Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dann bewertest du das Spiel mit einer "4"?

Sorry aber das kaufe ich dir nicht ab, und wenn ich mir deine Platin Sammlung so anschaue ist außer Mirrors Edge keine weitere "schwierige" Platin dabei, die deine damit verbundene anscheinend sensationelle Shooterfähigkeit beweist.

was ist an einer 4 falsch? :emot-raise:

nur weil ich nicht platin in 5000 shooter-spielen habe heißt das automatisch, dass ich die level, die man alleine spielen kann im spezialeinheit-modus von mw2 nicht alleine schaffe?

btw: finde es echt schlimm, dass man sofort ein "nein das hast du sicher nicht geschafft" hört, wenn man sagt dass seine detuned-trophäen nicht länger als 2min auseinanderliegen oder dass man die 15 juggernauts auf der bohrinsel nicht alleine schaffen kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: finde es echt schlimm, dass man sofort ein "nein das hast du sicher nicht geschafft" hört, wenn man sagt dass seine detuned-trophäen nicht länger als 2min auseinanderliegen oder dass man die 15 juggernauts auf der bohrinsel nicht alleine schaffen kann -.-

Ich bezweifel nicht, dass du das nicht nicht geschafft hast, aber ich würde das Spiel dann nicht nur mit einer 4 bewerten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auf die Bewertung 4 bezogen.

Ich mecker deshalb weil ich persönlich es als sehr schwer empfand, die Spec-Ops alleine zu machen, daher habe ich sie lieber mit Freunden (Gruß an Patrick) gemacht :)

Und das sage ich, ich nehme mir die Freiheit mich so zu nennen, als guter Spieler. Hätte man die Spec-Ops alleine machen müssen für Platin wäre meine Bewertung von 8 bis 10 einschließlich ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

respekt für mirror's edge

generell an alle die das spiel und wipeout platinum'd haben; krank :eek6::)

Hab auch mirrors edge platin und finde nich, dass das krank is, hatte null probs und fand es überhaut nich schwer, man muss nur mit der steuerung klar kommen, mehr is da doch garnich bei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mirrors edge platin und finde nich, dass das krank is, hatte null probs und fand es überhaut nich schwer, man muss nur mit der steuerung klar kommen, mehr is da doch garnich bei...

seh ich auch so

ME ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn man bei den Speedruns das Level zwei, drei mal gezockt hat und den Weg weiß, geht der Speedrun einigermaßen

ich bin stolz auf meine noch nicht vorhandene GTA IV-Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so richtig stolz bin ich auf keine, da sie alle relativ leicht waren:

Fifa 09,LBP,Skate2,Tombraider un am di oder mi ac2

am ehesten noch auf fifa 09 da die ganz schön zeitaufwendig war und auf LBP weil alle level ohne sterben nich so einfach ist.

Richtig stolz werde ich aber erst wenn ich irgendwann einmal motorstorm auf platin habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...