Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin stolz auf:

Persona 4 Golden

01571_001.png

Golden Completed

Ganz einfach, weil Persona 4 Golden eines meiner liebsten Spiele ist und es dank einer Trophäe ein kleiner Kampf war. Darum bin ich um so stolzer, sie endlich zu besitzen. :D

Okami (HD)

01547_001.png

Wuff, wuff, knurr

Wundervolles Meisterwerk, dass mich jetzt schon auf 2 Systemen begeistert hat und welches ich immer wieder gerne zur gänze durchspiele. Da hat es mich nicht mal gestörrt, dass ich noch einen Run machen musste um ein verpasstes Monster zu bekommen für die Monsterbuchtrophäe.

Dragon's Crown

01938_001.png

Dragon's Crown

Für mich selbst bin ich stolz darauf, diese Platin erspielt zu haben, da mir das Spiel extrem viel Spaß gemacht hat und ich mit Freude hierzu den Leitfaden für dieses Forum geschrieben habe. Es war zwar keine Herausforderung, aber eines der besten Spiele, die ich bisher auf der Vita hatte. Und nach Persona 4 Golden, bisher meine Nummer 2 auf der Vita.

Neu dazugekommen:

Danganronpa: Trigger Happy Havoc

02317_001.png

Despair’s Last Reward

Ein sehr schönes und verqueres Spiel. :D Hat wirklich viel Spaß gemacht es zu platinieren und ich bin mega gehypt auf den nächsten Teil, der im Herbst erscheint. Und da ich meine Spiele nicht nach der Schwierigkeit wertschätze, sondern nach dem Spaß, den ich mit ihnen hatte, reiht sich Danganronpa eindeutig zu meinen Schätzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht genau, wie lang mein letzter post her ist, aber ich bin auf folgende platin besonders stolz:

grand theft auto 4 (habe ich zu 100% im vorigen post genannt) (+200 stunden)

warum: weil ich den petrovic bug hatte (3 mal alle multiplayergames gewinnen) und weil level 10 online hunderte runden noose und viele stunden bdb2 glitch gekostet haben

medal of honor

warum: weil der tier1 modus und die feuermelder trophäe unzählige versuche gekostet haben

assassin's creed brotherhood

warum: weil die multiplayerboni und level 50 online selbst durch boosten sehr sehr lange gedauert haben

call of duty world at war

warum: weil ich nach monaten pause durch glück die zero trophäe bekommen habe und mich dann nur noch schnell für zwei koop trophäen verabreden musste

battlefield 3 (+120 stunden)

warum: weil bei mir der koop modus verbuggt war, weshalb mein partner und ich die eine mission knapp 30 mal wiederholen mussten

und zu guter letzt f1 2010 (+200 stunden)

warum: weil level 50 online dermaßen lange gedauert habe und ich dieses spiel geliebt habe, sodass ich alles ohne boosten gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA 4, geiles Spiel und selbst nach der Platin immernoch Online gespielt. Erstes gekauftes Spiel für meine PS3.

Battlefield Bad Company, auch ein gutes Spiel das viel Zeit Online benötigte. 100derste Platin. (erstes Spiel wo ich Nächtelang Boosten musste)

Sniper Elite V2, interessantes Spiel, hatte keine hohen Erwartungen doch die Story und Gameplay hat mich überzeugt.

Devil May Cry, geiles Kampfsystem, hat mich umgehauen, hatte sehr viel Spaß.

Splatterhouse, erstes so wirklich brutales Spiel.

Red Dead Redemption, super Story und auch der Onlinemodus war ziemlich gelungen.

Skate 2, am Anfang war es schwer reinzukommen. Doch es wurde immer besser. Ich erinnere mich heute noch mit meinem Koop Parter an die schweren Herausforderungen.

Tekken 6, war eigentlich nicht mein Spieltyp, doch für die 50 Platin wolte ich da durch.

Crysis 2, Durch die verbuggten Trophy habe ich die Platin verspätet an Silvester bekommen. Hatte mich damals ziemlich geärgert.

Call of Juarez: Bound in Blood, top Spiel, gute Story und viel Spaß. Hab nur gutes in Erinnerung.

Call of Duty Classic, schwer war es :D doch am Ende doch geschafft, nicht zu vegleichen mit den jetzigen Teilen.

Medal of Honor Frontline, auch nicht ganz einfach, fast genauso wie CoD Classic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands 2 :) war meine erste.. hab an dem spiel bestimmt 400 stunden insgesamt gessesen und dabei ausversehen das spiel platin gemacht :D hätte eig auch 100% da ich die dlc trophys auch nebenbei gemacht hatte :D wär eine nich verbuggt :/

Egal hammer spiel und kann ich jedem nur empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...