Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Fehler- und Probleme-Thread


Jonny

Recommended Posts

habe es so gelöst: habe anstatt mein gesicht in kamerahöhe zu halten, die kamera auf mein gesicht gerichtet...eyepet setzt sich davor...klick....fertig

hat sehr gut funktioniert, danke!!!

ich hab dan problem mit einigen preisen die ich zwar gewonnen habe, dennoch nicht angezeigt werde. hab jetzt rausgefunden, dass ich einfach nochmals besagte minigames/aufgaben machen muss und dann sind die wieder da.

ui jetzt musste ich dochj noch von vorne anfangen genau wegen der gleichen aufgabe die gesperrt ist. wie bäume ich mein eypet überhaupt auf. die erste aufgabe shcnalle ich überhaupt nicht und bin jetzt shcon recht angepisst bereits neu starten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sehr gut funktioniert, danke!!!

ich hab dan problem mit einigen preisen die ich zwar gewonnen habe, dennoch nicht angezeigt werde. hab jetzt rausgefunden, dass ich einfach nochmals besagte minigames/aufgaben machen muss und dann sind die wieder da.

ui jetzt musste ich dochj noch von vorne anfangen genau wegen der gleichen aufgabe die gesperrt ist. wie bäume ich mein eypet überhaupt auf. die erste aufgabe shcnalle ich überhaupt nicht und bin jetzt shcon recht angepisst bereits neu starten zu müssen.

was ist das für ne aufgabe wo es sich aufbäumen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die EyePet Move Edition und schaffe am Tag 2 die Aufgabe 4 einfach nicht.

Wie wird das Foto ausgelöst. Muss ich auf dem Motion Controller dazu noch was drücken oder wird das Foto automatisch geschossen.

Bin echt am verzweifeln...

VG

Rosa

genau das problem habe ich auch wie macht man bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe fast das ganze Forum durchgelesen konnte aber nichts zu meinem Problem finden, mir fehlt genau noch ein Preis für Platin, aber in der Preis-beschreibung steht nichts! Hab zu Move gewechselt und auch schon 50 Befunde Bestanden, ich hab wirklich keine Ahnung ob es sich um ein Bug handelt oder ich etwas übersehen habe?

Bekommt man auch einen Preis wenn man einen Befund nicht besteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe fast das ganze Forum durchgelesen konnte aber nichts zu meinem Problem finden, mir fehlt genau noch ein Preis für Platin, aber in der Preis-beschreibung steht nichts! Hab zu Move gewechselt und auch schon 50 Befunde Bestanden, ich hab wirklich keine Ahnung ob es sich um ein Bug handelt oder ich etwas übersehen habe?

Bekommt man auch einen Preis wenn man einen Befund nicht besteht?

Hi ich hab auch zur move version gewechselt hab aber alle Preise du mußt nur 30 Befunde bestehen und du kannst nur zu bestehende Befunde verschicken ich glaub ich hab die Lösung für dich: Spiel am Tag 1 die Aufgabe mit der Gesundheit nochmal obwohl du sie schon hast da durch den Move Bug der Preis nicht freigeschaltet wurde.

Schreib mal ob es geklappt hat!!!

Ich hab ein Problem mit Stilikone die kommt einfach net ist meine Letzte Trophy die fehlt. Hat jemand nen Tip was ich machen kann hab alle Spielstände gelöscht und will es nochmal neu versuchen reicht es die Farben des Eyepets zu verändern damit es schneller geht handelt sich um nen Bug bei mir wegen Move Patch danke für hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab auch zur move version gewechselt hab aber alle Preise du mußt nur 30 Befunde bestehen und du kannst nur zu bestehende Befunde verschicken ich glaub ich hab die Lösung für dich: Spiel am Tag 1 die Aufgabe mit der Gesundheit nochmal obwohl du sie schon hast da durch den Move Bug der Preis nicht freigeschaltet wurde.

Schreib mal ob es geklappt hat!!!

Ich hab ein Problem mit Stilikone die kommt einfach net ist meine Letzte Trophy die fehlt. Hat jemand nen Tip was ich machen kann hab alle Spielstände gelöscht und will es nochmal neu versuchen reicht es die Farben des Eyepets zu verändern damit es schneller geht handelt sich um nen Bug bei mir wegen Move Patch danke für hilfe

Also ich hab gleich mal geschaut und in Tag 1 gibt es keine Aufgabe mit Gesungheit? Versuch jetzt mal alle Aufgaben von Tag 1 zu nochmal zu machen nur seltsamer weisse hängt sich das Spiel jetzt ständig auf! Puhhh ich glaubs aber nicht das das richtig ist weil mir ein Matrial fehlt und in Tag 1 gibt es nur klamotten. Ich sag bescheit wenn es was gebracht hat. Danke für deine Antwort

edit: Hab alle aufgaben von Tag 1 gemacht und hab alle Matrialien verglichen von Aufgaben/Und Preise die ich schon habe. Sind alle dabei. Ich hasse Eyepet

Kann mir bitte irgendjemand ein Bild oder Video schicken von allen Preisen! Bitte.

edit 2: Ich hab jetzt mal versucht Online videos zu Bewerten und mir ist was aufgefallen, da hat eine die Credits von eyepet gespielt : Es sind von oben Luftballons runtergefallen wo auf jedem ein Bild von einem Entwickler drauf war. Wo kann man das den Spielen. Hab alles auf Gold und alles andere auch habe das aber noch nicht gesehen?

P.S. zu deinem problem ist dir schon aufgefallen das bei Stilikone oben immer drauf steht was genau du an deinem Eyepet machen musst? Also während der Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu deinem problem ist dir schon aufgefallen das bei Stilikone oben immer drauf steht was genau du an deinem Eyepet machen musst? Also während der Aufgabe.

Ich hab ja alle Aufgaben und auch die Tropy dazu das heist ja auch das ich alle Fotos am ende der Tage gemacht habe und alle Preise habe ich werd noch wahnsinnig bin dankbar für jeden tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Move Edition gekauft, aber ich habe noich soo viele Preise mit Befunden, wieso bekomme ich keine, ich habe schon ein paar bestanden???

Verstehe ich das richtig, wenn ich am ersten Tag die Gesundheitsaufgabe so poft spielen soll bis ich die 20 Befunde habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes Problem bei EyePet:

Mein Vieh hat schon mehr als 20 Befunde bestanden (sind nur noch 8 Felder bei den Preisen frei) aber diese blöde Trophie kommt einfach nicht:emot-raise:

Ich spiele von Anfang an mit der Move Edition und habe sonst keine fehler entdecken können aber das mit den Befunden kotzt mich schon ein wenig an.

Die beiden und ich hab Platin:smile:

EDIT: Hat sich gerade erledigt, nur wundern tut es mich schon das es erst bei 28 Befunden klappte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...