Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Space (Siren) angekündigt


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorerst nur in Japan, aber mit der Chance irgendwann in Europa aufzutauchen, erscheint demnächst, laut Aussage von Sony, ein Siren: Blood Curse-Space. Neben dem Design kommen kleine Minispiele dazu, z.B. eine Flucht aus dem Krankenhaus.
Siren-Blood-Curse_2008_5-16-08_09.jpg

(Quelle: play3.de)

Das wird niemals in Deutschland erscheinen!!! Mit Sicherheit. Sieht man ja schon an den neuen Resident Evil 5 Raum. Wegen dem Jugendschutz kommt man da net rein. Obwohl es nichtmal was grauenerregendes zu sehen gibt. Im Gegensatz zu dem Siren Spiel. Da gruselts einem schon irgendwie.

Wieso stellen die in Home den Raum rein wenn man da net rein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird niemals in Deutschland erscheinen!!! Mit Sicherheit. Sieht man ja schon an den neuen Resident Evil 5 Raum. Wegen dem Jugendschutz kommt man da net rein. Obwohl es nichtmal was grauenerregendes zu sehen gibt. Im Gegensatz zu dem Siren Spiel. Da gruselts einem schon irgendwie.

Wieso stellen die in Home den Raum rein wenn man da net rein kann.

Damit auch andere europär die space besuchen können, die nicht in deutschland wohnen.

Oder um uns neidisch zu machen.icon10.gificon9.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher das. Total unsinnig. Ausgerechnet der RE5 Raum ist net zugänglich. Sauerei. Und Siren ist ja voll gut gemacht^^

Ich wünscht ich würde woanders als in Deutschland leben. Ist mir total unangenehm wenn ich mit jemanden rede und sag ich bin aus Germany :emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher das. Total unsinnig. Ausgerechnet der RE5 Raum ist net zugänglich. Sauerei. Und Siren ist ja voll gut gemacht^^

Ich wünscht ich würde woanders als in Deutschland leben. Ist mir total unangenehm wenn ich mit jemanden rede und sag ich bin aus Germany :emot-saddowns:

Wird sicher zum release von RE5 zugaenglich gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wohl eher das. Total unsinnig. Ausgerechnet der RE5 Raum ist net zugänglich. Sauerei. Und Siren ist ja voll gut gemacht^^

Ich wünscht ich würde woanders als in Deutschland leben. Ist mir total unangenehm wenn ich mit jemanden rede und sag ich bin aus Germany :emot-saddowns:

Also Deutschland ist doch in vielen belangen weit vorraus z.b. Meschenrechte.

Peinlich wäre es mir zu sagen ich wohne in china:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Alterskenzeichnung von der space ist nicht vom Spiel abhängig von dem es sich orietiert sondern wird eigenständig kotroliert. Far cry war anscheinend ok und RE5 war zu brutal^^

na dann wirds ja sicher noch fuer deutschland zugeschnitten werden (Ironie und Sarkasmus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alterskenzeichnung von der space ist nicht vom Spiel abhängig von dem es sich orietiert sondern wird eigenständig kotroliert. Far cry war anscheinend ok und RE5 war zu brutal^^

Also brutal find ich RE5 eher weniger. Die anderen Resieteile waren schlimmer find ich. Naja mal gucken.

Und ich glaube nicht das RE5 zum Release zugänglich gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds schade da der resi 5 gar nicht brutal ist (japan da rein geschaut^^) aber es wird jedenfalls nicht in deutschland kommen leider.

Es ist ja nur zu brutal für jüngere. Man kann ja nicht kortolieren wie alt der user ist der auf die Residevil space will ist. Deswegen speert man es gleich für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...