Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fishing Sim World


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.9.2018 um 15:07 schrieb FischerMan85:

Erster!:D

Jemand schon Erfahrung mit dem neuen Spiel von Dovetail Games? 

Diesmal werde ich mich erst informieren, wie das Spiel ist, bevor ich es kaufe. Nicht das es wieder so viele Bugs gibt wie bei Euro Fishing.

Moin, bin da deiner Meinung. Werde auch erst abwarten, was die User so schreiben :) Ansonsten wird es wohl mein Winterspiel nach LWS 2019.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Schubi:

Tolles Game, macht Laune, spielerisch kaum Bugs entdeckt, ABER! Der Großteil der Trophäen ist verbuggt und sie werden nicht freigeschaltet, warte nun erstmal auf einen Patch. LG 

Das kennen wir ja auch von Euro Fishing mit den Trophäen!:facepalm:

Bis heute sind dort einige Trophäen verbuggt und mit den ganzen Patches wurde da leider auch nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb kingjumper:

ich hoffe die patchen die Trophäen wäre schade wenn nicht weil so habe ich keine lust weiter zu spielen ich hätte schon mehr als 4 trophäen bekommen müssen dann spiel ich halt erst mal legendary fishing da kommen wenigstens alle trophäen so wie es sein soll

Jo mache ich auch so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2018 um 17:29 schrieb kingjumper:

 

Der Patch ist draußen allerdings kein Grund zur Freude, es hat sich nichts geändert, ich glaube immer wenn man eine Trophäe erhalten würde kommt dieser Speicherfehler, hatte ich eben wieder als eine Sache gekauft habe,mittlerweile schon 110 Sachen gekauft, nix Trophäe.

Die sind echt unfähig, für mich ist das Game erst mal gestorben. Hatte auch das Boot für 100000 gekauft, das Geld ist weg und das Boot nicht freigeschaltet, soll es nochmal kaufen, nun ist auch meine Geduld am Ende mit Spiel, schade aber solche Deppen eh..........

Bearbeitet von Schubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hast du zufällig schon eine Antwort von den Entwicklern erhalten? Würde das Spiel inzwischen evtl gepatcht?

 

Oder kann sonst jemand zu der aktuellen Situation etwas berichten? Sind die Trophies mittlerweile bespielbar?

 

Wie ist das Spiel sonst so  spielerisch, grafisch usw.? Lohnt sich die Anschaffung?

 

Dankeschön für die Erfahrungsberichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem aktuellen patch schalten sie die trophäen frei der zähler wurde zurückgesetzt für jede trophäe ich finde das spiel macht schon bock die verschiedenen fische zu fangen zeitaufwendig sind die verschiedenen trophäen fische und die online meisterschaft grafisch gut sehr detalliert ich hoffe das erleichter dir die entscheidung es zu kaufen oder du schaust dir gameplays auf youtube an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kingjumper:

also mit dem aktuellen patch schalten sie die trophäen frei der zähler wurde zurückgesetzt für jede trophäe ich finde das spiel macht schon bock die verschiedenen fische zu fangen zeitaufwendig sind die verschiedenen trophäen fische und die online meisterschaft grafisch gut sehr detalliert ich hoffe das erleichter dir die entscheidung es zu kaufen oder du schaust dir gameplays auf youtube an

Hey, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!  Finde es super,  dass das Spiel gepacht wurde und die Trophys nun freigeschaltet werden. Werde mir das Spiel nun doch zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Ich hab mir das Spiel nun doch zugelegt .Alles im allem nicht schlecht. Spinnfischen ist jetzt  möglich.Leider werden bei Tunieren noch nicht alle Fische gewertet. Bei 21 Spielstunden habe ich es noch nicht geschafft einen einzigen Karpfen als Trophäernfisch zu erwischen. Aber alles im allem besser als Eurofishing (persönliche Meinung) auch wenn noch Besserungsbedarf besteht. Was mir überhaupt nicht gefällt ist das im Mehrspielermodus kein Chat möglich ist außer eben über Steam. Die Grafik ist sehr detalliert. Trollingfischen ist ebenfalls möglich.Reichliche Köderauswahl, auch an Ködern für das Spinnfischen. Neu sind Fischarten wie Hecht,Zander,Forellenbarsch,Kettenhecht,weißer Crappie, amerikanischer Flußbarsch, Schwarzbarsch, Blauer und Schwarzfleckensonnenbarsch.,..Auch das Angeln vom Boot aus ist gegenüber Eurofishing neu.Das höchste erreichbare Level liegt bei 100+weitere Presigelevel.Beim Spinnfischen können die Spinner auf 4 unterschiedliche Arten geführt werden in 5 möglichen Einholgeschwindigkeiten was man je nach Köder bws, Zielfischischart anpassen muss.Auch die Tiefe muss beachtet werden.Bis über 60m .Das Boot ist mit einem Fischfinder ausgestattet,welcher die Tiefe,Größe und Menge der Fische anzeigt.Das fahren mit dem Boot macht auch Laune.Bis 121 kmh kann man übers Wasser sausen. gruss Micha

20190112155504_1.thumb.jpg.3308ec40d83f8049c8798cd5e9019227.jpg

20190113113951_1.jpg

20190112154156_1.jpg

Bearbeitet von Mivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen, hat jemand für mich einen heißen Tip (PC) wie ich im Jezioro Bestii einen Trophäenfisch erwische.Angeblich soll das ja gehen.In allen anderen Seen stellt das kein Problem dar, nur in diesen einen See will es einfach nicht klappen.Danke im voraus .Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...