Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

Gast Tomb Raider

Patch 1.05 ist da!

https://updatecrazy.com/shadow-of-the-tomb-raider-update-1-05-for-ps4-xbox-one-released/

 

Ich checke mal mit meinen alten saves ob dieser rückwirkend etwas bewirkt...

 

 

EDIT:

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

 

Leute, ladet euch den patch 1.05 runter und ihr habt automatisch die 100%!!!!

 

Bei mir ist grade die 100% Trophy und die Platin aufgeploppt!!!! :applaus:

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tomb Raider:

Patch 1.05 ist da!

https://updatecrazy.com/shadow-of-the-tomb-raider-update-1-05-for-ps4-xbox-one-released/

 

Ich checke mal mit meinen alten saves ob dieser rückwirkend etwas bewirkt...

 

 

EDIT:

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

 

Leute, ladet euch den patch 1.05 runter und ihr habt automatisch die 100%!!!!

 

Bei mir ist grade die 100% Trophy und die Platin aufgeploppt!!!! :applaus:

 

- Versuch ich mal direkt. Muss erst das Spiel wieder Installieren, hab alles gelöscht ^^

 

WAS??? Update satte 10 GB groß? XDXD  ok muss es erstmal laden.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Versuch ich mal direkt. Muss erst das Spiel wieder Installieren, hab alles gelöscht ^^

 

WAS??? Update satte 10 GB groß? XDXD  ok muss es erstmal laden.

??? 10 GB?

Ich habe nicht geguckt, aber ich habe das Update nach etwa 60 Minuten fertig, mit ner 6000er Leitung...

Habe aber parallel was anderes gespielt...

Ich vermute eher 1,5 GB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 nene sind 10,875 GB. Ist bei mir gleich geladen.

Dann stimmt bei dir was nicht.

Denn ich lade 1.000.000 %ig keine 10 GB in einer Stunde...

 

Und das hier (https://games-guides.com/shadow-of-the-tomb-raider-patch-1-05-released-changelog/) bestätigt das. Sind 1,6 GB

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

Dann stimmt bei dir was nicht.

Denn ich lade 1.000.000 %ig keine 10 GB in einer Stunde...

 

Und das hier (https://games-guides.com/shadow-of-the-tomb-raider-patch-1-05-released-changelog/) bestätigt das. Sind 1,6 GB

 

Komisch steht aber ober drüber Version 1,05 und dann ladet es die 10,875 GB runder. Kann aber auch sien das es die vorjährigen Updates sind. Dort war ja was mit 10 GB. Vielleicht weil ich es komplett aus der Liste gelöscht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DanteAlexDMC:

 

Komisch steht aber ober drüber Version 1,05 und dann ladet es die 10,875 GB runder. Kann aber auch sien das es die vorjährigen Updates sind. Dort war ja was mit 10 GB. Vielleicht weil ich es komplett aus der Liste gelöscht hatte.

Gut möglich...aber dennoch ziemlich strange.

Oder aber: Karma xD:seeya:

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wattwurm:

Gut möglich...aber dennoch ziemlich strange.

Oder aber: Karma xD:seeya:

 

- Ja keine ahnung, ich lad es einfach runter, und hoffe die Trophy kommt bei mir auch. Dann ist es ja auch abgeschlossen und ich kann mich weder Devil May Cry 2 und Assassin's Creed Odyssey witmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DanteAlexDMC:

 

- Ja keine ahnung, ich lad es einfach runter, und hoffe die Trophy kommt bei mir auch. Dann ist es ja auch abgeschlossen und ich kann mich weder Devil May Cry 2 und Assassin's Creed Odyssey witmen.

Auch auf psnprofiles wird bestätigt, dass der Patch Bug-Abhilfe schafft. Viel Erfolg also... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte ein neues spiel + anfangen auf tödliche obsession 

ich weiss aber nur nicht welchen pfad ich nehmen soll adler jaguar oder schlangen pfad 

welcher pfad eignet sich am besten und ist am einfachsten für den höchsten schwirigkeitsgrad 

sind die jeweiligen outfits und waffen nur in dem entsprechenden pfad verfügbar oder kann ich die waffen und outfits in allen pfaden benutzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider
vor 11 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Japp auf die freue ich mich auch. Bin schon gespannt ^^

 

Endlich hab die Platin nun auch.

 

Sehr schön.

Endlich haben wir die Platin. Steht uns ja auch zu.

 

Hab gestern sofort meinen Run abgebrochen als die Meldung zum Update aufploppte und das Ganze mit meinen ursprünglichen saves natürlich sofort ausprobieren müssen.

Ich hab mir ja gedacht, dass das nicht so schwer sein kann, einen rückwirkenden patch dafür zu machen.

Aber ich konnte es ja nicht abwarten und musste extra nochmal nen Run probieren.^^ Aber egal, jetzt ist ja alles okay. :)

 

vor 11 Stunden schrieb waukipauki:

Ich möchte ein neues spiel + anfangen auf tödliche obsession 

ich weiss aber nur nicht welchen pfad ich nehmen soll adler jaguar oder schlangen pfad 

welcher pfad eignet sich am besten und ist am einfachsten für den höchsten schwirigkeitsgrad 

sind die jeweiligen outfits und waffen nur in dem entsprechenden pfad verfügbar oder kann ich die waffen und outfits in allen pfaden benutzen 

Nimm z.Bsp. den Jaguarpfad, denn da hast du die 3 zusätzlichen Kampf-Fähigkeiten gleich von Beginn an. Dazu ein Outfit und ein neues Messer.

Zu jedem Pfad gibts ein neues Outfit und eine Waffe. Beim Adlerpfad bekommst du ein neues Gewehr, beim Schlangenpfad einen neuen Bogen.

 

Die Outfits und Waffen der beiden Pfade die du nicht genommen hast, musst du beim Händler kaufen. Das geht aber erst, wenn du alle anderen Fähigkeiten der jeweiligen Kategorie freigeschaltet hast.

Hast du alles, kannst du natürlich alles auch benutzen, egal welchen Pfad du gewählt hast.

 

Ich hab ja z.Bsp. auch ein NG+ save mit 100% und allen Fähigkeiten freigeschaltet inkl. allen Outfits und Waffen der 3 Pfade.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tomb Raider
vor 14 Minuten schrieb Lauschi:

IHR GLÜCKLICHEN !!!

Hab Patch 1.05 runtergeladen, alten Speicherstand geladen und NICHTS,NULLKOMMA NICHTS :banghead::bigcry::emot-smithicide:passiert !!

Mir fehlt nur noch die 100% Trophy !! Bin vom  Monolith Glitch betroffen. Überlebensversteck wird nicht angezeigt in Paititi !!

Das mit dem Monolithen ist aber wie es scheint wieder ein ganz eigenes Problem.

Schade dass dieses game soviele Fehler mit sich bringt. Aber wenn die Entwickler das bereits wissen, arbeiten sie bestimmt an einem weiteren patch, der auch das beheben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...