Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Jetzt hab ich Hoffnung, dass ich die Playsi doch an einer Stelle aufstellen, wo eigentlich kein Platz dafür ist. Wenn man nach den Maßen der Konsole geht. Danach muss man aber gar nicht gehen, sondern nach den Maßen des Standfußes. 

Da hat jemand keine Katzen :D 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

@BoneCrusheR Das aktuelle Menü der One ist eine Katastrophe. Du findest nichts wieder. Es gibt kaum intelligente Strukturen. Jedes Mal sucht man sich dumm und dämlich. 
Das Menü der 360 war sehr gut, aber das von der One kann man mit den mülligen Microsoft Smartphones mit Windows 8 Betriebssystem vergleichen. 

Und das Menü ist mit so vielen Kacheln und Untermenükacheln zugeschissen. Und ich habe bis heute keine freie Anpassung gefunden dafür. Da ist einfach so viel dabei, was mich nicht interessiert, aber Microsoft unbedingt einblenden muss. 

Nicht zu vergessen dass man geradezu zugeschmissen wird mit Werbung. Das fand ich unmöglich.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, haben wir alle die Katze im Sack gekauft, oder wie? Ich realisiere das jetzt erst, dass wir im Grunde etwas vorbestellt haben, worüber wir noch sooooo wenig wissen. Wer macht denn sowas? :smilielol5:

Da seht ihr mal, ich bin nicht der Einzige, der Sony blind vertrauen kann. Wir gehen alle davon aus, dass die PS5 eine geile Kiste wird. Wie alle anderen zuvor auch. :yesnod:

Ich habe es gekauft, weil es dafür Ratchet and Clank gibt. So gesehen hab ich nicht die Katze im Sack gekauft.

Wenn ich Pech habe, dann hab ich es nur für das eine Spiel gekauft (Sackboy kommt ja auch für 4, werde ich aber garantiert auch für die 5 kaufen).

Aber Demon‘s Souls werde ich definitiv auch spielen, also hab ich die 5 schon für das Doppelte als die Xbox One geholt.

Witzig, wenn ich bedenke, dass ich für die PS5 auch das doppelte bezahlt habe :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb dreamlandnoize:

. Ob das jetzt Gamestar, 4Players oder sonstwas ist, das wäre kostenlose Werbung im richtigen Moment - da diese Videos wie warme Semmeln weggehen angeklickt werden. Und das ja nicht nur in Deutschland.

Wozu Werbung, kaufen kann es eh keiner mehr :D 

@BloodyAngelCherr zwei doofe ein Gedanke :) 

Bearbeitet von Realmatze

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Plebejer:

Gibt es gesicherte Informationen dazu wie das mit den Upgrades von Games funktioniert.

Denke darüber nach, mir die Disk-Spiele wie Cyberpunk 2077 für die PS4 zu kaufen, wenn ein Upgrade problemlos auf die PS5 möglich ist. Wenn man sich die digitale Version der Spiele kauft, ist man um die Möglichkeit gebracht die Berechtigung per Disk zu verifizieren. Da sollte Sony -falls ich es überlesen habe, sorry- mal etwas zu verlautbaren.

Ja, so mache ich das bspw. bei Sackboy auch. Dann brauche ich nicht direkt 2 Controller für die PS5.

Sollten dann beide Versionen auch noch getrennte Listen haben, bin ich mal gespannt, was Sonys Marktanalysten dazu sagen, wenn sich die PS4 Discs beser verkaufen, als die PS5 Discs :J:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb daveman:

https://www.play3.de/2020/10/03/ps5-neues-bild-der-konsole-aufgetaucht-erste-hands-on-streams-folgen-morgen/

Heute ab 1100 Uhr mal bei YouTube vorbeischauen. Ich bin ja gar kein Freund davon, aber die Neugier über die PS5 siegt und vllt. bekommt man das ein oder andere noch nicht gezeigte zu sehen.

Ahja, interessant. Ich werde da aber eher nicht reinschauen und einfach warten, bis das auf Englisch oder Deutsch irgendwo zusammengefasst wird, so verstehe ich ja eh nichts^^

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Hochglanz wirkt meist bei Technik oder auch in Innenräumen von Autos hochwertiger als Matt. Hochglanz ist bei Möbeln zb auch häufig teurer als Matt. 
Vermutlich hat man deswegen wieder glänzend gewählt. 

Yeah endlich wieder Fingerabdrücke 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb BlackProject:

Mich Kotz das echt an, das Sony so Kundenfreundlich ist aktuell ( Ironie on ).

Warum bekommt man nicht wie bei der Xbox Transparenz und Zeigt das Dashboard und mehr... Verstehe da Sony nicht.

Du hast die Ironie zu spät aktiviert. Laut deinem Post ist Sony kundenfreundlich und Xbox nicht transparent :D 

Ich finde es gut, dass die nichts zeigen, ich möchte mich gern überraschen lassen, weiß aber genau, dass ich sofort jedes Video aus Neugier anschauen würde.

Zitat

Da werden sicher im Hintergrund schon fleißig Platten entworfen und entwickelt. Vor allem freue ich mich schon auf die ganzen Special Editionen von den ganzen schönen Games, die da so kommen oder Retro oder oder oder... :D

Ich denk mal die werden dann 30 - 50 Euro kosten, je nach Aufwand...

•  

@Koenich277 ich seh es schon kommen, jeder Collectors Edition wird so eine Platte beigelegt und dafür gibt es keine Spezialversionen der Konsole mehr.

Bearbeitet von Realmatze
Geschrieben

Sobald man eine VR Brille beim Zocken auf der Nase hat, wird einem der Vorteil digitaler Spiele bewusst^^
Aber spätestens seit ich viel am PC kaufe habe ich mich an die digitalen Versionen gewöhnt. Lediglich dass meine ganzen PS4 Disc Spiele in die PS5 einlegen will, hat mich an die Standardversion gebunden.

Spoiler

Und dass Detektiv Conan noch immer auf DVD veröffentlicht wird ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Ich persönlich stelle mir meine Spiele und BDs gerne ins Regal

Solange das noch geht, ist ja schön und gut, aber bei mir stapeln sich schon die Umzugskartons, die randvoll mit DVDs, BDs uns Spielen sind, da die nicht mehr ins Regal passen und rate mal, wieviele ich davon noch anfasse. Nicht zuletzt, da die Kartons zu schwer zum anheben sind.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb mitstreiter:

Ich habe von Upgrades gesprochen und da wird es dann 2 Listen geben.

Vermutest du das oder weißt du das? Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, es gibt viele Spiele mit Plattformübergreifenden Listen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Demon's Souls 66GB? Hui, das ist schon mächtig für so ein Game. :o Ok, das wird nix mit 825GB. :willy_nilly: Wenn schon Demon's Souls so mächtig groß wird. Zuletzt waren Bloodborne und Dark Souls 3 auf der PS4 jeweils 30GB groß. Und das waren mächtig große Games, vom Umfang her. Demon's Souls ist ja fast nichts dagegen. Es sei denn.......es sei denn, wir bekommen mit dem letzten Keilstein ein ganz neues Gebiet. Oh Gott, das wäre der Haaaaaammeeeerrr......:emot-woop:

Heißen die Archstones im deutschen wirklich Keilsteine? Wieder was gelernt^^

So sehr ich es mir auch wünsche, ich glaube da leider nicht dran. Dabei sieht das Level so interessant aus..

Geschrieben

Die Größe der Karten hat mich erstmal ein wenig angenervt, aber der Rest sieht ganz gut aus. Gameplay vom Kumpel nebenbei streamen hab ich mir schon früher gewünscht. Dass Entwickler ausgiebig Game Hints und das schnelle Springen zu Aktivitäten benutzen werden, bezweifle ich aber. Maximal werden die nen Button für ein schnelles Online-Match einfügen, das war es dann aber schon. Für sowas müssen sowieso Sony und MS an einem Strang ziehen, sonst wird es zu aufwändig für zwei Konsolen zwei unterschiedliche Systeme zu entwickeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...