Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@DonSchocoLéone mir gehts da ganz ähnlich. Ich würde bei mir wohl das Problem bei Covid suchen. Im Prinzip hockt man nur zuhause und wird quasi „gezwungen“ die immer gleichen Hobbys auszuführen. Alles was mir immer Spaß gemacht hat, hängt mir momentan nur noch zum Halse raus. 
Dann kommt noch die Gesundheit dazwischen, die anscheinend auch keinen Bock mehr auf einen hat. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abzu war ein wirklich schönes Spiel, hatte daher auch mit Subnautica geliebäugelt. Hat ja auch gute Kritiken bekommen, aber ich vertraue auch dem @DonSchocoLéone und der sagt „näääh“. Und @renegade sagt auch „näääh“. 
Mal gucken ob ich es dennoch probiere. Ansonsten heißt es Dev Mode :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb stiller:

Ich glaub, ich hatte noch nie so viel Spaß mit einem Spiel... oder einem Film... oder einer Serie... oder einem Buch... Das war echt bis dato ein einmaliges Erlebnis :x

 

Geht mir genauso. Ich will und werde es probieren, aber wenn es nicht funkt, wird halt der Dev-Mode eingesetzt... Wobei es ja insofern schon leicht problematisch ist, weil das Wissen um diesen Modus die Frusttoleranz deutlich sinken lässt. Heißt, niemand wird sich da über die Maßen bemühen, um ggf gewisse Einstiegshürden zu überwinden, um dann irgendwann den "ultimativen" Spaß mit dem Spiel zu haben... Ist doch so, dass man sich dann eher für die bequemere Abkürzung entscheidet... :curtain:

Da hast du recht. Mal schauen. Vielleicht hat uns der Leo auch nur angeflunkert :cutecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Aii:

Hmm da weiß ich jetzt nicht so recht was ich sagen soll.

Du wist hier sehr vermisst werden.

Dem schließe ich mich mal an. :/ 

Es ist echt schade das du in den anderen Bereich wechseln wirst. (Und ich weiß nicht mal wo dieser 100% Projekt Bereich ist :rofl:)

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht simple Aufgaben wie Müll leeren… :superrageface:

Hab ich euch meine Odyssee mit dem Müllbeutel auf Airship noch nicht gezeigt? Das hat nichts mit simpel, sondern mit schwerer, körperlichen Controller Arbeit zu tun. :out:

Und wenn ich irgendwann die 150 Kills habe, werde ich voll der Ausreißer in dem ZA Thread sein :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Sobald man aber die Methode bei den Aufgaben erblickt hat, sind diese auch ziemlich simpel. Aber ja diesen Müllbeutel, da hatte ich auch länger und ohne eure Tipps hätte ich diesen wohl nie rausgezogen gekriegt :curtain:

Ich zeig euch noch das Video. Ihr könnt euch dann beömmeln :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Ich würde gerne irgendwann mal, aber bisher hat es nie gepasst dass ich Zeit hatte :D Ihr spielt ja auch meistens Mittwoch und das ist der eine Tag an dem ich zu 99 % gar nicht kann :/

Eigentlich war es bisher nur einmal Mittwochs. Wir haben immer Dienstags ne Runde gehabt, aber zwei Leute können Dienstags nicht weswegen wir es jetzt auf den Mittwoch geschoben haben. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone:

neun Monate aufzuholen sind:emot-slick:

Junge oder Mädchen? :cheer:

 

vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Ich habe immer noch keinen Durchgang geschafft.

Same Club :emot-hfive:

 

vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Mit der tollen Gruppe

Beste und noobigste Gruppe auf der Welt!!!!1111elf! :emot-neckbeard:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...