Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

es gibt kein "Gefällt mir nicht" Button:emot-smithicide:

Keine Ahnung, was dir daran auch nicht gefallen sollte... Du wolltest es doch so :tongue3:

Oder meintest du: was intellektuelles als Antwort? :emot-raise:

 

Ich weiß nicht, ob das auch intellektuell ist, aber ich finde (wie ich dir letztens ja auch schon mitteilte) deine neue Projekt-Idee superb :thumbsup: Ich denke schon, dass das langfristig zur Motivationsaufrechterhaltung beitragen kann, wenn man nicht durch zwei, drei Titel geknechtet wird, sondern sich breiter aufstellt. Das sorgt - bei Bedarf! - für erhöhte Abwechslungsmöglichkeit und ist deinem Spielfluss sicher zuträglicher. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt :yesnod:

 

Ansonsten natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, die sich durchaus doch auch sehen lassen können - ganz besonders liegt mir dabei natürlich Horizon am Herzen (aber das weißt du ja - weiß gar nicht, wie man(n) sich damit so viel Zeit lassen kann - wenn mich was zum Spielen motiviert hat, dann war das seinerzeit Aloy :x) und bzgl. deiner Reisegrummeligkeit: Ich meine, da gäb's hier im Forum auch so einen ominösen LF dazu und in den rudimentären allgemeinen Infos könnte doch glatt was zu einem goldenen Reisepaket erwähnt worden sein... Da könntest du ja mal einen Blick riskieren, einen Versuch wär's unter Umständen wert und was hast du schon zu verlieren, außer ein bissl Zeit? :biggrin:

Aber witzig, dass du's erwähnst, weil ich letztens, als ich mit meinem Pferdchen online in RDR2 unterwegs war, noch dachte 'ach, wer braucht schon so eine schnöde Schnellreisefunktion, wenn man diese tolle Welt auch zu (Vier)Fuß genießen kann... Das macht ja noch mehr Laune als bei Horizon!' :emot-dance:

 

So, das soll's wieder von mir gewesen sein... Muss erstmal noch den "Gefällt mir nicht"-Button verdauen...

Viele Grüße und wenn du kreative Projektnamen benötigst, meld dich mit einem "Gefällt mir" oder "Danke", dann kann ich sicher was für dich zaubern :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4. September 2020 um 08:55 schrieb lasthero93:

Tu nicht so scheinheilig xD für die erste Antwort, hätte sich das Update ja kaum gelohnt^^

Hallo Léo :seeya: 

Du hattest geschrieben, ich soll "was intellektuelles" antworten und ich hab "was intellektuelles" geantwortet... Also, ich kann keinen Fehler meinerseits erkennen :ph34r:

 

Zitat

Ja das weiss ich schon, trotzdem cool es nochmals in intellektueller Form zu lesen :D Ich bin auch gespannt wie das sich entwickelt.

Das wird schon werden, ich bin da sehr zuversichtlich und die Rückmeldungen hier im Thread sind ja, wie du siehst, einstimmig zustimmend zu den Projekten im Projekt :thumbsup:

 

Zitat

Du solltest dich was schämen, mir das erst jetzt gesagt zu haben xD Ich schaue doch nur in die LF ob es was verpassbares gibt und wenn nicht dann spiel ich einfach ^^ Aber danke für den Tipp, der LF ist ja wirklich gelungen, welche(r) begabte(r) Autor*in könnte diesen wohl verfasst haben^^

Pfff... Keine Ahnung... Irgendso ein Möchtergern-Schreiberling... Seinerzeit noch voll grün hinter den Ohren... Weiß nicht, ob das jetzt besser ist... :cutegrin:

 

Zitat

Das steht bei uns immernoch aus, dich in meinem besten Schweizerdeutsch zu unterhalten^^

Da freu ich mich wirklich schon drauf und langsam fühle ich mich jetzt auch besser vorbereitet darauf... Also auf die Aufgaben in RDo, nicht auf dein bestes Schweizerdeutsch! :lol: kann man darauf jemals vorbereitet sein, so ganz ohne "ß"? :leaving:

 

Zitat

Ich habe gestern extra schnell ein "Danke" hingemacht aber es wurden mir noch keine kreativen Projektnamen mitgeteilt :D 

Da ich nicht weiß, welche weiteren Spiele du gerne in die Projekte deines Projekts aufnehmen möchtest, konnte ich dementsprechend auch noch keine kreativen Projektnamen finden... Stell dir vor, ich kreativiere da was und dann muss das Spiel dazu erst noch erfunden werden! :biggrin:

 

Zitat

Und wenn ich das richtig sehe ist in diesem und in den nächsten Update wohl für dich noch Horizon dabei 9_9

Da freu ich mich jetzt schon drauf :x und hoffe, darauf nicht wieder 3 Monate warten zu müssen :toetap05: 

3(!!!) Monate! Das ist ein Vierteljahr! Das ist eine ganze Jahreszeit! Junge, das kannst du nicht nochmal machen! :emot-argh:

 

Viele Grüß(!)e :tongue3: und ein schönes Wochenende uns allen :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lasthero93:

Magst du zusehen wie Haie, Robben zerschfleischen? Ich denke nicht ^^

Nö, kleine süße Robben nicht, aber Menschen! :biggrin5: Die haben's verdient! :reddevil:

Muss man denn Robben zerfleischen oder kann man das auch durchspielen, indem man nur Menschenhack zu sich nimmt?

 

Btw find ich es mal gar nicht cool, dass dein @-Thread mich bzgl deines nächsten Updates schon gespoilert hat :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

für die Platin muss man, da es einige Aufgaben gibt bei denen man die Tiere fressen muss.

Das ist natürlich ungünstig und sehr schade, weil sooo spielerunfreundlich! :bigcry:

 

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Sorry, hab vergessen das rauszulöschen. Mach ich sonst immer. aber gespoilert wird ja nix, da ich noch nix geschrieben hab^^ und du bist ja nicht gezwungen es zu lesen^^

Bin ich wohl (wenn da mein Name steht!) :yesnod:, hätte ja was ultrawichtiges (wie die Weltherrschaft-an-sich-reißen) sein können und du weißt ja mittlerweile: Ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen! :biggrin5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Léo! :seeya:

 

Was für ein Update!? :sosp: Also, ich muss sagen, bei diesem umfangreichen Inhalt sucht man aber den schnellen Kick mittlerweile vergeblich, oder? :lol: Was sind das denn für riesige Erfolge?! :yikes: Glückwunsch erstmal dazu!!! :emot-dance: und damit erkläre ich die demotivierte Durststrecke deinerseits offiziell für beendet, denn hier werden ja mittlerweile trophäenmäßig wieder Berge versetzt :applaus:

Im Rahmen dessen war ich kurzzeitig enttäuscht, dass mein heißgeliebtes Horizon :x wieder vielviel zu kurz gekommen ist, aber mit deiner Erklärung bzgl der Gefährdung von Leib und Seele deiner PS4 kann ich das ganz gut verstehen und verschmerze das schweren Herzens, wenn du mir versprichst, dass es das erste von dir gestartete Spiel auf deiner neuen Konsole sein wird! :tongue3:

 

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Nun ein paar Tage verspätet kommt das Update, ich denke mir kann da verziehen werden, ausser von @stiller natürlich xD

Du? Sogar ich verzeihe dir (aber nur dieses eine Mal, nicht dass das wieder zur Gewohnheit wird hier! :emot-argh:), weil ich ja mit meinem neuen Projekt auch ein wenig dazu beitrug, dich kurzzeitig abgelenkt zu haben :biggrin5:

 

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Und ja die Platin wird ultrahart aber ich freu mich drauf, je nachdem wie es läuft fällt das Spiel dann eher in den Projekt-Bereich für die Jump n' Run Ecke, da kann ja @stiller noch einen passenden Projekt namen ausdenken^^

Könnte dir aktuell "Best Score"-Projekt anbieten, aber keine Ahnung, ob du oder die anderen hier diese Anspielung verstehen und wenn nicht wäre es ziemlich witzlos, was? :ihih: Aber dann denke ich noch weiter drüber nach, keine Sorge :cool4:

 

Dir auch ein schönes Wochenende und lass dich nicht zu sehr stressen vom Leben!

:emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb lasthero93:

Wagt es ja nicht... Ihr Schufte und Schuftinnen.

Du weißt schon, dass genau das eine gefundene Herausforderung für @MarcelGK und @SB-28-SB ist? :biggrin5:

 

vor 9 Minuten schrieb lasthero93:

Das kann ich nicht ganz versprechen :D Aber auf jedenfall wird es auf der PS5 gespielt, das kann ich versprechen,

Dann versprich mir wenigstens, dass das die erste Platin auf der PS5 sein wird? Büüüddeee, lieber Léééo :x

 

Achso:

vor 12 Minuten schrieb lasthero93:

Ich muss ehrlich gesagt, gestehen dass ich die Anspielung nicht verstehe :D Könntest du mich/uns aufklären :)

"Best Score!" oder "Highscore!" (auf deutsch) ist der Trophäenname aus Uncharted 4, wofür du Elenas Highscore in Crash Bandicoot auf der PS1 geschlagen haben musst :emot-dance:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löblichlöblich, das alles, mein lieber Léo :2thumbsup:

  • ultrapünktliches Update - good boy! :yesnod:
  • die eigene Gruft, öhm... ich meine, der eigene Playroom :biggrin5:
  • die vielen Spielerfolge :emot-neckbeard:

Ich würd sagen, du bist zurück im Spiel und wieder komplett in der Spur, keine Anzeichen mehr von Spielmüdigkeit oder zu wenig Motivation - das gefällt mir, das ist super! :emot-dance:

Insbesondere bzgl. RDR2 freut es mich ohne Ende, denn ich hatte ja letztens auch längere Zeit sehr viel Freude mit dem Spiel, wenn auch "nur" im Online-Bereich, aber es stimmte mich zumindest optimistisch, dass es offline, dann mindestens genauso viel Spaß bringen wird :smile:

 

vor 33 Minuten schrieb lasthero93:

Fragen? Immer her damit.

Dann die obligatorische Frage von mir: Wann spielst du endlich Horizon Zero Dawn weiter? Sorry, ich weiß ja um die Grundproblematik und es tut mir ja auch leid, aber wenn es schon im Update auftaucht und dann da aber nix passiert, blutet mir das Herz und ich kann nicht anders, als dich immer und immer und immer und überhaupt immer wieder damit zu nerven! :tongue3:

 

Dann hoffe ich einfach mal, dass es munter und frisch so weiter geht und im Moment ist ja gar nicht abzusehen, welchen zusätzlichen Schub die PS5 dann im kommenden Monat noch bringen wird - ich bin gespannt und freu mich drauf! :emot-eat:

 

Viele liebe Grüße! :emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Léo :emot-glomp:

Ich wollte mich grad bei dir für den ersten Platz bedanken, aber da bist du ja der "falsche" Ansprechpartner und mich bei mir selbst zu bedanken, wär hier wohl was unpassend... Obwohl:

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

 

@stiller's 1. Platz war ja schon kurz nach dem letzten Jahresbericht klar, als sie das Forum hier mit Nachrichten zugespammt hat (Stichwort: Nadelstiche) :leaving:

Die Nadelstiche hast du ja wiederholt sehr geschickt gesetzt (und ich bin sooo oft drauf reingefallen :biggrin5:) - Also danke, dass ich mir Dank deiner Nadelstiche Platz 1 sichern konnte :x

Und du, @glupi74, bist ja nur neidisch, dass dich niemand regelmäßig gepiekst hat :lol: aber das lässt sich auch ändern! :reddevil:

Aber gespammt hab ich hier definitiv nix... Vielleich geflutet, aber nicht gespammt, denn das waren ja wohl alles überaus geistreiche und horizonterweiternde Beiträge, die ich hier hinterlassen hab :yesnod:

 

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Schön kurzer, knackiger Jahresbericht.

Dem schließ ich mich zu 100% an und ich liebe die in der "Kürze liegende Würze mit dem durchweg hohen Knack-O-Meter-Wert"-Berichte wirklich sehr:emot-neckbeard:

 

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und auf ein weiteres kickiges Jahr :emot-toot:

 

PS: Und was?! Ich hab jetzt sage und schreibe 24 Stimmen?! :eek6: Du weißt schon, in welches Game ich die stecken werde, oder:ihih: Oder sollen das nur Titel sein, die du noch nicht begonnen hast? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb renegade:

Er ist auch absolut großartig :emot-awesome:

:smilielol5:

 

vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Und für Horizon 2 musst du wohl auf den nächsten Jahresbericht warten:curtain:

Warum? Wenn's doch dieses Jahr rauskommt :biggrin5:

Gibt es eigentlich einen quasi-"Einsendeschluss" für die Verteilung bzw die Abgabe der Stimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Das kann ich leider nicht so stehen lassen: Guckste hier:

und hier:

Verdammt! Es stimmt!! Das Internet vergisst nie!!! :ph34r:

 

Wobei: So eine wirklich relevante Frage wie "Blabla?" gewagt in den Raum zu werfen und sie dann mit einem überzeugten "Blabla!" zu beantworten, zeugt schon auch von wahrer Größe :biggrin5:

Vergleichbar Geniales kannst du sicher nicht vorweisen :tongue3:

  • witzig 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb MarcelGK:

Wieso ist es hier eigentlich so ruhig? Ich brauche nächstes Jahr mehr Stimmen und dann muss der Don das spielen, was ich sage

loop laugh GIF

Muss er nicht und macht er nicht, denn:

Am 30. Januar 2021 um 11:57 schrieb DonSchocoLéone:

Und es ist auch mehr eine: Was-würde-die-Leser-interessiere-Umfrage?
Statt: Ihr entscheidet was ich als nächstes Spiele.

:biggrin5:

Also hat hier nix und niemand auch nur irgendwas zu melden

Bird Deal With It GIF by moodman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MarcelGK:

Wenn der Schoco Léo mich nur so akzeptieren würde wie dich :(

emma roberts crying GIF by ScreamQueens

Tja, da weiß ich auch nicht, was du noch tun kannst, wenn die ganze Signaturschleimerei schon nicht ausreicht :ph34r: Ich denke mal, dass eben der dortige letzte Fakt (ihn nicht ins LF-Team geholt zu haben) noch verdammt viel Zeit braucht, bis @DonSchocoLéone darüber hinweg kommt...

Mussu noch geduldig sein...

Daffy Duck Waiting GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MarcelGK:

Okay, ich werde warten :(

about time waiting GIF by Paul McCartney

 

Wobei ich auch schon finde, dass wir da eigentlich ausreichend viel gemacht haben... Immerhin haben wir ihn in seinem "Rocket League"-Turnier gewinnen lassen, weil wir genau wussten, dass das nicht gut ankommt, wenn er als Turnierleiter direkt das erste Spiel haushoch verlieren würde :biggrin5: Also, was tut man nicht alles und wie so oft, wird es einem nicht gedankt: Kannst du machen nix, musst du gucken zu!

Bored Cabin Fever GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...