L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Hab grad 3:0 gewonnen und mich schon gefreut das der Gegner das Spiel nicht verlassen hat bis zum Abpfiff, aber dann bevor die ganzen Auswertungen fertig waren hab ich die Verbindung zum Gegner verloren, sprich er ist rausgegangen... Daher die Frage was haben die Quitter überhaupt vom Quitten? Kann mir das jemand beantworten? Als Niederlage wird es ihnen doch trotzdem gewertet & die Abbruchquote steigt oder nicht? Wenn der Gegner nach 20 Minuten 5:0 zurückliegt kann ich es noch einigermaßen verstehen weil einen sowas halt total ankotzt, wobei ich wenn es mir so ergeht fairerweise trotzdem das Spiel zueende Spiele... Aber für sowas wie oben beschrieben fehlt mir jegliches Verständnis, oder letztens hatte ich 3:0 zurückgelegen, bis zur 90 den Ausgleich geschafft, beide wählen Verlängerung&Elfmeterschiessen, er geht 4:3 in Führung, 2te Halbzeit der Verlängerung mach ich den Ausgleich und 1 Minute vor Schluss das Führungstor, hatte mich schon auf ein spannendes Rückspiel gefreut, aber was ist, Verbindung zum Gegner verloren... Also deshalb nochmal die Frage was haben die Leute davon? Oder geht es ihnen ausschliesslich darum andere Leute aufzuregen weil sie das so lustig finden? Und jetzt soll bitte keiner was vom disconnect erzählen, ich hab deswegen selbst ne Abbruchquote von 5% bin auch ab und an rausgeflogen wenn ich geführt habe, aber noch nie in der letzten Spielminute und schon garnicht nach dem Abpfiff...
CCAA84 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Es ist Unsinn zu quitten, wie du sagst, da Abbruchquote steigt und man sich die Chance verwehrt vielleicht doch noch einen Sieg zu erringen. Kann mir das Ganze eigentlich nur so erklären, dass die Quitter einfach keinen Bock mehr auf das Match haben und abbrechen, weil sie nicht verlieren können.
Iogul Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Bin mir nicht ganz sicher, aber bekommen die quitter dann keine levelpkt abgezogen... Quitten is dumm, meiner Meinung nach, aber es kann passieren, das die Internetverbindung down geht.
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Ja sicher kann das mal passieren aber ganz sicher nicht zufälliger 1 Minute vor Schluss und am besten noch wenn man gerade das Entscheidungstor reinbekommen hat oder eben wie oben beschrieben sogar nach dem Abpfiff. Aber das mit den Levelpunkten das könnte gut sein stimmt, denn als ich vorhin dieses Spiel da hatte wo der nach dem Abfiff erst raus ist kam glaub ich auch bei mir kein Update der Level Punkte...
oznn Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Kurze Zwischenfrage: Bis zu welchem Moment muss der Gegner drinbleiben, damit der Sieg gewertet wird... bis die Frage nach einer Revanche kommt?
ich_s1eger Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Bis die Auswertung vorbei ist glaub ich .. naja ich hab das Prob ich hab bei einem Ranglisten Spiel 1:0 geführt und zack ... "sie wurden vom playstation network abgemeldet" ... maaan das kotzt an
Skyhawk14 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Wie die anderen schon sagten...sie haben nichts davon;)
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Bis die Auswertung vorbei ist glaub ich .. naja ich hab das Prob ich hab bei einem Ranglisten Spiel 1:0 geführt und zack ... "sie wurden vom playstation network abgemeldet" ... maaan das kotzt an Ja ist bei mir auch schon passiert, das eine mal hatte ich nen richtig guten Tag und dann 3 mal hintereinader mit 2 oder mehr Toren geführt und dann 60-70 Minute selber rausgeflogen.. seit dem Patch hatte ich bisher aber keine Probleme mehr, hoffe das bleibt so.
Skyhawk14 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich muss mich korrigieren..sie bekommen doch was wenn sie Quitten... Den Hass der anderen:D
CCAA84 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich muss mich korrigieren..sie bekommen doch was wenn sie Quitten...Den Hass der anderen:D Den bekommen sie sicherlich und hoffentlich ein schlechtes Gewissen, woran ich aber zweifel.
AUTblack Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Also mir ist das heut auch passiert, vielleicht war das dasselbe Ar***lo**. Hab 3:1 gewonnen, dann geht der nach Abpfiff raus, hab gedacht ich spinne!
krasser-checker Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Mir ist bis jetzt nur einmal sowas ähnliches passiert und zwar, ich gewinne im 11m Schießen, danach geht er raus... sinn?!
oznn Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Dann will ich mal als leidenschaftlicher Quitter... ne Spaß. Mich nerven tierisch solche Gegner, die: - vor dem Spiel ewig am Kader schrauben - sich den Einmarsch der Spieler in voller Länge reinziehen - sich jede verfluchte Wiederholung anschauen - sich nach Treffern selbstgeilst mit ihrem einzigen Jubel zelebrieren - immer wieder mittem im Spiel pausieren - in ihr Headset reingrunzen Treffen mehrere dieser Punkte bei einem Gegner zu, quitte ich. Basta. Mit selbstgefälligen Vollpfosten brauche ich meine Zeit echt nicht verschwenden. Ich will ein ehrliches, sportliches Match ohne Rumgezicke. Dann kann ich auch 3-0 hinten liegen, es macht trotzdem Spaß. Das klappt meistens, wenn man gegen gleichwertige 4 oder 4,5 Stern Teams spielt. Am liebsten sind mir englische Spieler, ehrlich. Barca Kids und Real Opfer hingegen ignoriere ich mittlerweile. Fazit: Eine anständige Spielweise wird honoriert, viele meine Gegner wollten trotz mehreren Niederlagen immer wieder eine Revanche. Das zeigt, dass "fair" weitaus mehr ist, als nur 90 Minuten zu spielen. Heute 10 Spiele mit Werder gegen Tottenham, Arsenal & Co. 8 Siege, kein Quitter. So macht's Spaß.
olus04 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Kann meinem Vorredner nur zustimmen.. Wollte jetzt eigentlich berichten, dass ich von 20 Spiele 13 Siege ohne Quitter geholt hab.. Aber während ich das hier so nach und nach schreibe, und mein Spiel gewonnen hab, meine Spieler jubeln, haut der Gegner ab, SUPER. ><
MaMo Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Mich nerven tierisch solche Gegner, die: - vor dem Spiel ewig am Kader schrauben - sich den Einmarsch der Spieler in voller Länge reinziehen - sich jede verfluchte Wiederholung anschauen - sich nach Treffern selbstgeilst mit ihrem einzigen Jubel zelebrieren - immer wieder mittem im Spiel pausieren - in ihr Headset grunzen Ich will ein ehrliches, sportliches Match ohne Rumgezicke. Dann kann ich auch 3-0 hinten liegen, es macht trotzdem Spaß. Das klappt meistens, wenn man gegen gleichwertige 4 oder 4,5 Stern Teams spielt. Am liebsten sind mir englische Spieler, ehrlich. Barca Kids und Real Opfer hingegen ignoriere ich mittlerweile. Fazit: Eine anständige Spielweise wird honoriert, viele meine Gegner wollten trotz mehreren Niederlagen immer wieder eine Revanche. Das zeigt, dass "fair" weitaus mehr ist, als nur 90 Minuten zu spielen. Heute 10 Spiele mit Werder gegen Tottenham, Arsenal & Co. 8 Siege, kein Quitter. So macht's Spaß. ganz deiner meinung ich könnt durchdrehn bei so was:banghead: absoluter rotz sry und was sie davon haben würd mich auch ma interessieren
VfB-xandi Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Dann will ich mal als leidenschaftlicher Quitter... ne Spaß.Mich nerven tierisch solche Gegner, die: - vor dem Spiel ewig am Kader schrauben - sich den Einmarsch der Spieler in voller Länge reinziehen - sich jede verfluchte Wiederholung anschauen - sich nach Treffern selbstgeilst mit ihrem einzigen Jubel zelebrieren - immer wieder mittem im Spiel pausieren - in ihr Headset reingrunzen ´ROFLROFL You made my day xDD
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Gut stimmt schon, das nervt mich auch... wobei ich jubeln noch ganz ok finde und ne Torwiederholung geht auch noch wenns ein schönes Tor war, aber der Rest muss nicht sein... Aber nach Abpfiff das Spiel zu verlassen bleibt trotzdem das schlimmste für mich oder halt in der letzten Minute...
resort0 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 vielleicht wissen die leut das nicht, dass sie dadurch auch "quitten", obwohl das spiel noch nicht komplett gespielt wurde, obwohl der pfiff nach 90 min. kam. ich denk mir das so, dass einer sieht, das spiel ist abgepfiffen und er schert sich keinen dreck um die punkte, dass er nicht darauf wartet und daher gleich die ps-taste drückt und auf spiel beenden geht. das lass ich mir nach 90 min. auch noch einreden - jedoch, wie auch schon viele andere gesagt haben, wenn sie 3:0 führen und der andere nach 20 min. abbricht, ist es schon frustrierend. ich hab letztens einen gegner mit 11:0 (mein mit abstand höchster sieg und ich bin grad mal durchschnittlich gut) vernichtet, aber er hat nicht gequittet - sowas lob ich mir auch.
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 ich hab dies bezüglich schon mal ein thema gestartet, was leider wieder geschlossen wurde... mal ehrlich, spielen wir hier um unser leben oder nur ein spiel auf ner konsole? ich bin auch jemand der nicht gern verliert (wer verliert schon gerne) aber wenn einer besser ist, dann ist es so. fertig aus. mir persönlich ist es ehrlich gesagt zu blöd zu quitten weil mir das viel zu umständlich ist. erst spiel verlassen, dann wieder laden und der mist... da verlier ich lieber mit würde und hab meine ruhe. mein gott, is doch nur ein spiel... gut, mich regen diese pfeifen, die jede szene und 3 mal pro halbzeit pause drücken und vor dem spiel ewig im kader feilen auch auf. aber ich mach das mittlerweile so, wenn einer meint barca oder real nehmen zu müssen mach ich das auch und dann hauen die quitter ab weil sie dann beleidigt sind das man die selbe mannschaft nimmt wie sie :-) ich möchte auch gerne mal mit schächeren teams spielen, sprich 2 oder 3 sterne, aber anstatt das die das dann auch machen wollen die nur barca und drücken fertig. da geh ich dann raus weil ich genau weiß wenn ich führe hauen die ab... mittlerweile hab ich keinen bock mehr auf rangliste weil es keinen spaß macht. ich mache mit nem kumpel die 100 siege für die trophy und dann ar... lecken. ich bin für ein bewertungssystem. wenn einer quittet kriegt er ne 6. hat er die innerhalb kurzer zeit is er online gesperrt und muss sich von ea wieder freischalten lassen und zwar mit begründung. ich sag nix gegen internetverbindung, is mir leider auch schon passiert aber wenn einer nach klarem rückstand oder kurz vor schluss abbricht, dann is klar was los ist. leute die im 2stelligen abbruch bereich sind sind quitter. fertig aus. vielleicht kriegt man das so in den griff... denn ich bin der meinung das man auf die quitter gut verzichten kann und wenn es scharfe regeln gibt wird die zahl der abbrüche deutlich sinken und der spaß steht wieder im vordergrund.
ZaKiBoii Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 bin auch im 2 stelligen bereich, aber habe diese quote dadurch, durch den anfangs server problemen ... gestern gegen einen ganz netten gespielt habe 3 x gespielt und alle 3 spiele haushoch gewonnen ( 5:0,8:0,7:1) und er ist bis zum schluss geblieben bei allen spielen, hab im dann ne mail geschrieben und mich bei ihm bedankt das er net nach so einem spiel quittet ... des stresst wirklich am anfang wenn die so lange brauchen was wollen die da machen?!? okai ich lasses manchma ach bissl länger aber meistens weil ich aufs klo muss oder halt ganz schnell was machen muss was ach net länger dauert als 2 min... Wenn die doch halbwegswissen wie se spielen sollense doch einfach so machen und net da die spieler 50x hin und her verschieben ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.