Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 PRO 500 Million Limited Edition verfügbar


gonzo86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb gonzo86:

Ich denke Amazon wird da schon was rausschmeissen, auf den ganzen Newsseiten steht bei dem Amazon Angebotslink "(noch nicht gelistet)"

Das lässt einen hoffen :D

 

Die Frage ist nur, wann denn dann mal was kommt.

Wenn das nämlich der selbe Rotz ist wie bei Saturn/MM heute, muss man mitten in der Nacht aufstehen, nur um was abzugreifen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die gleiche Thematik wie zum DE Release der PS4 damals. Künstliche Verknappung um Nachfrage zu generieren und in den Elektronikmärkten zwei Exemplare, weil sich die Mitarbeiter schon "bedient" hatten; dann zur Ladenöffnung tumultartige Zustände, von denen zig Videos im Netz gelandet sind und den Hype nochmal angefeuert haben. Am Abend auf ebay & Co. Konsolen die für vierstellige(!!!) Summen den Besitzer wechselten. Schon recht klug die gleiche Elektronik nochmal viel teurer zu verkaufen als sie momentan zu bekommen ist. Erinnert mich so ein bißchen an die "Simpsons"-Episode, in der alle Kids in den Laden gestürmt sind um die eine Malibu Stacy Puppe zu ergattern, nur weil diese, in der gleichen Aufmachung wie bisher und nichts besonderes, einen neuen Hut trug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese vierstelligen Summen sind nur diejenigen verantwortlich, die sie nur holen um sie weiter zu verkaufen. 

700€ für das Bundle ist eigentlich gar nicht mal so ungerechtfertigt, denke wenn man da die Einzelpreise zusammen rechnet kommt wahrscheinlich bei 700€ raus und dann fehlen ja nur noch 300€ bis es 4-stellig wird. 

 

Wundert mich ein bisschen, dass Amazon sich soviel zeit lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb daveman:

Die gleiche Thematik wie zum DE Release der PS4 damals. Künstliche Verknappung um Nachfrage zu generieren und in den Elektronikmärkten zwei Exemplare, weil sich die Mitarbeiter schon "bedient" hatten; dann zur Ladenöffnung tumultartige Zustände, von denen zig Videos im Netz gelandet sind und den Hype nochmal angefeuert haben. Am Abend auf ebay & Co. Konsolen die für vierstellige(!!!) Summen den Besitzer wechselten. Schon recht klug die gleiche Elektronik nochmal viel teurer zu verkaufen als sie momentan zu bekommen ist. Erinnert mich so ein bißchen an die "Simpsons"-Episode, in der alle Kids in den Laden gestürmt sind um die eine Malibu Stacy Puppe zu ergattern, nur weil diese, in der gleichen Aufmachung wie bisher und nichts besonderes, einen neuen Hut trug.

 

Wenn man es nüchtern betrachtet hast du da vollkommen recht!
Die Technik ist keine andere, als die der aktuellen Konsolen, nur das die Platte größer und die Hülle halt durchsichtig ist...

Aber Sammler fahren da natürlich drauf ab und sind dann leider auch bereit übertriebene Preise zu zahlen!

 

Das Einzige was mich nur tierisch ärgert ist, dass Leute 4 oder 5 Bestellungen raushauen und es als "Ich will sicher gehen wirklich eine zu bekommen" deklarieren weil später geben sie dann zu, dass sie die anderen Konsolen an den Meistbietenden verkaufen und man den Gewinn natürlich gerne mitnimmt...

 

Geholt hätte ich sie mir schon auch aber diese Preistreiberei mache ich nicht mit.

Entweder hab ich Glück und erwische das Fenster bei Amazon (wenn denn überhaupt welche dort kommen) oder ich hab im Laden bei mir um die Ecke Erfolg.

Wenn nicht, dann eben nicht. Deshalb geht die Welt auch nicht unter.

Die Optik wäre mein einziger Kaufgrund gewesen, dass gebe ich zu.

 

Vielleicht kommt ja so ein optisches Gimmik oder ein ähnliches bei der neuen PS-Generation vor.

Die heutige Technik lässt sowas ja ohne großen Stress zu meiner Meinung nach.

Was natürlich richtig Bombe wäre, wenn die neue Playsi ihre Oberfläche dem gerade spielenden Spiel anpassen würde. Das wäre meiner Meinung nach ein geiles optisches Feature :D 

Aber gut, ich drifte zu weit ab.

Schuldigung :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2018 um 12:42 schrieb mstyles:

 

Wirklich, wer auch nur 1 einzigen Euro dafür mehr ausgeben tut, als er es im laden oder online mit Versandkosten bekommt,  der hat für mich nen rostigen Nagel im Kopf. 

 

 

 

Sehe ich genau so.

Daher bin ich tatsächlich einer der "Frevler" die sowohl über Mediamarkt sowie Saturn bestellt haben und dies -nach Möglichkeit- auch noch bei Amazon(.de/.se/.fr/.it) tun, um wenigstens eine zum regulären Preis abgreifen zu können.

Die nachträglich stornierten finden dann schon wieder ihre Abnehmer und gehen dem Gamer-Kreislauf nicht verloren.

 

Das jemand dies mitunter anders sieht interessiert mich da überschaubar wenig - soll jeder machen wie er /sie meint.

 

Am 15.8.2018 um 15:56 schrieb gonzo86:

Ich denke Amazon wird da schon was rausschmeissen, auf den ganzen Newsseiten steht bei dem Amazon Angebotslink "(noch nicht gelistet)"

Das lässt einen hoffen :D

 

Ich hoffe wirklich auch darauf, bin allerdings skeptisch wenn ich die Relation betrachte.

Aktuell -in den Sommermonaten- verkauft Sony ziemlich genau die 50.000 Konsolen auf welche auch diese Limited gedeckelt ist, von der normalen PS4 pro Werktag .

Da die Limited aber naturgemäß viel gefragter ist, kann man sich ausmalen wie sehr man dahinter hängen muss eine abzugreifen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Sneymann:

Hab da was bei Amazon gefunden für 529,99€ aber nur für Prime Mitglieder

 

Amazon

Wollte es eben posten.

Habe direkt eine bestellt und durch bekommen :-) . Die ging aber auch eben erst zur Vorbestellung Online und war binnen ~5-8 Minuten ausgekauft. Hatte sie im Mailreminder

 

 

 

 

 

 

PS4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gonzo86:

Herzlichen Glückwunsch ;)

Scheint sogar das kleine Bundle zu sein :thumbsup:

Es gibt nur ein Sonyseitiges Paket. Die MM/Saturn-Gruppe legt lediglich noch Controller, GoW sowie das Headset bei und pumpt damit auf 699€ auf da mit Peripherie mehr Marge zu holen ist, als mit der Kernkonsole.

Das Limitedbundle bleibt allerdings das gleiche.

 Habe ja in den Märkten beider Coleur auch je eine Bestellung durch .

Sollte mehr als eine ankommen, werde ich sie aber wohl -wie in der Vergangenheit zum PS4 Release etc.- eher zum Selbstkostenpreis an Verwandte/Bekannte weiterreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb coupefx2:

Wollte es eben posten.

Habe direkt eine bestellt und durch bekommen :-) . Die ging aber auch eben erst zur Vorbestellung Online und war binnen ~5-8 Minuten ausgekauft. Hatte sie im Mailreminder

 

PS4.JPG

Glückwunsch! Habe ebenfalls eine bestellt, das MM/Saturn Angebot hatte ich verpasst, war mir aber eh zu teuer. Die „normale Edition“ reicht völlig. Aber schon recht preisintensiv, mal sehen wieviele davon wieder auf eBay landen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß gar nicht warum das im Netz als "Spezial-Effekt" gehypt wird...Ein Spezial-Effekt sieht für mich anders. Das ist einfach nur die gleiche Led wie bei der normalen Pro auch. Und dass die durch dieses durchsichtige Gehäuse zu sehen ist ja nun echt ne riiiiiieeeeesen Überraschung :facepalm:

 

Ein Spezial-Effekt wäre vielleicht ein beleuchteter Lüfter der je nach Temperatur verschieden beleuchtet ist oder sowas in der Art. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier kommt das Teil mal richtig zur Geltung. Wird wohl meine erste Playse, welche ich wirklich mal -unter Zuhilfenahme des mitgelieferten Ständers- Senkrecht aufstelle. 

 

Alleine der Grad Detailverliebtheit die Gewindeverankerungen auf der durchsichtigen Unterseite in Form der PSN-Symbolik auszuarbeiten fiel mir erst in diesem Video auf und begeistert mich nachhaltig.

 

 

UnterseiteLimited.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Futter. Diesmal von DigitalFoundry :

 

 

 

Ein gutes Stück leiser und stromsparender als die Launch-Pro : War zwar nicht meine Präferenz, nehme ich aber sehr gerne als Features mit :-) .

 

Da wirklich oft die Relation fehlt zu begreifen wie wenig diese limitierten 50.000 Stück im PS4-Kosmos eigentlich sind, hilft vielleicht die Information das zum aktuellen Verkaufsstand der PS4 nur 1 Limited-Besitzer auf knapp 1700 Norm-PS4-Besitzer kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...