Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oswald retten


crosscastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die scheiß Stromkästen -.- ihc hau noch den controller gegen die Wand, den ganzen Tag hock ich schon davor!! Dann endlich alle 3 geschaft,wollt graaaade durch die Tür und BOOOOOOOOOOOOOM tot !

Ich glaube ich werds nie schaffen, außer ihc lass ma jmd. anders Spielen !? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasse diese Stromkreise.Bin kurz vorm Nervenzusammenbruch :banghead:

Dann mach Pause und setz dich moin wieda ran, vielleicht klappts dann auf anhieb ;). Wenn ich zu lang vor nem game hocke, und dann nur noch alles schief geht, dann will auch nix mehr klappen. Ne Pause einlegen und später versuchen hilft dann meistens. Wenn man nämlich noch voller Wut is, geht gar nix mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hasse diese Stromkreise.Bin kurz vorm Nervenzusammenbruch :banghead:

ging mir genauso, aber ich habe es einfach immer wieder probiert....und siehe da....es hat dann geklappt....im übrigen werden die stromkreise immer einfacher je öfter man es versucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch die schnautze voll hab jetzt ausgemacht die gefahr is zu groß das dich mein player kille und dann kann ich ganicht mehr zocken

ich probier es später noch mal!is ja zum ausflippen so ne scheißen hält einen wieder auf bei der jagt nach platin ........

Ich hab da n bissl geschmummelt. Denn alleine hätte ich es nie gepackt.:banghead: Mein Fernseher war zu dem Zeitpunkt noch so klein, da hab ich bei dem riesen Stromkasten, nie richtig was erkennen können bei den kleinen Minianschlüssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man da denn schummeln ? Tip ? :biggrin5:

Ich bin auch am verzweifeln an der Stelle, ich komm immer bis zum 3. Kasten und bekomm dort auch alle Lampen grün bis auf eine. Alles versucht, so ein Mist. Das zieht das ganze Spiel grad runter irgendwie, obwohl es so ja ganz gut ist.

ich hab mal bei youtube nach einen video gesucht und eins gefunden.man muß nur so lange probieren bis man den strom kasten im spiel erwischt der auch im video gezeigt wird,da ja die kästen sich immer wieder ändern.habs 4 mal probiert und dann hat ich den richtigen kasten wie im video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal bei youtube nach einen video gesucht und eins gefunden.man muß nur so lange probieren bis man den strom kasten im spiel erwischt der auch im video gezeigt wird,da ja die kästen sich immer wieder ändern.habs 4 mal probiert und dann hat ich den richtigen kasten wie im video.

Genau so hab ichs auch gemacht. Hab 2 oder 3 verschiedene Videos von dem letzten Kasten von Youtube gehabt. Einfach wenns komplett war, auf stop und dann war der richtige dabei den ich brauchte. Musste halt nur zwischen pc und ps3 hin und her hüpfe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, das hört sich nach nem guten Plan an :biggrin5:

Mal jemand gezählt, wieviele versch. Möglichkeiten es so gibt ? Oder kommt der dann meist rel. schnell ? Beim 4. Versuch wäre ja zu verkraften... ;)

Ich merke mir dann zB. die linke Spalte im Kasten. Wenn da alle Elemente so stehen wie im Video dann sollte es passen ?

Sind dann immer alle 3 gleich, also seh ich schon am 1. Kasten ob der dritte auch stimmt oder unterscheiden die sich nochmal untereinander ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasten nummer 1 und 2 krieg ich relativ schnell hin. Naja und den letzten, wie gesagt mit Youtube videos wie beschrieben machen. Wenn der richtige nich dabei is, würd ich dann einfach so lange den Kontrollpunkt neu laden bis es passt. Die ersten 2 kästen sind ja echt einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...