Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Guthaben Limit


AMGSixty3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Interessant, wusste ich noch nicht - was passiert wenn man z.B. mit Guthabenkarte bei 140 Euro 20 Euro aufbuchen will? Wird die Buchung abgelehnt?

 

Interessiert mich nur theoretisch, aber ich habe jetzt schon einiges für ~90 Euro gesehen im Store und der Trend geht ja da preislich rasant nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb blu_play:

Interessant, wusste ich noch nicht - was passiert wenn man z.B. mit Guthabenkarte bei 140 Euro 20 Euro aufbuchen will? Wird die Buchung abgelehnt?

 

Interessiert mich nur theoretisch, aber ich habe jetzt schon einiges für ~90 Euro gesehen im Store und der Trend geht ja da preislich rasant nach oben.

Kommt eine Meldung, dass der maximal Betrag von 150€ nicht überschritten werden kann. Das 20€ Guthaben wird dann, wie du schon vermutet hast, „abgelehnt“. Hatte den Fall dass ich vor einigen Jahren was für 119,99€ kaufen wollte und ich noch ein paar Euro auf dem Konto hatte. Als ich dann drei 50er Karten draufladen wollte, hab ich ganz schön blöd geschaut. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.8.2018 um 17:19 schrieb mstyles:

Wenn du die Spiele bei Media Markt oder Saturn kaufst dann klingelt jedoch da die Kasse. B|

Naja, meiner Beobachtung nach sind aktuelle Titel digital oft sogar teurer im Store, und das obgleich Händler und Zwischenhändler sowie die komplette Produktion und Logistik wegfallen, von da her klingelt es schon etwas mehr bei Sony. Bekommen Spiele dann im Handel eine Preissenkung wird die im Store oft sehr viel später oder gar nicht gemacht.

 

Am 2.8.2018 um 16:07 schrieb JUGA71:

Allerdings, gehen die Preise nach oben. Kaufe mal 2 -3 gute Spiele, da gehts ganz schnell Richtung 100euro,  dann klingelt die Kasse (bei Sony).

Ich kaufe seit Jahren alles nur noch im Sale oder wenn es deutlich im Preis gefallen ist oder gebracht, nie was aktuelles. Für 100 Euro sacke ich mir eher 5-10 Spiele ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...