Belian Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Jedoch würde ich die Story ohne Cheats durchspielen, da sonst der Spielspaß sehr leidet;) seh ich auch so Schwer ist das Spiel sicher nicht und wer auf Nummer sicher gehen will, kann ja nach der Platin cheaten bis zum geht nicht mehr.
Brahma_Bull Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Nachricht erhalten Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert. Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Welche Garage ist denn gemeint?Es ist kein Wegpunkt markiert oder ähnliches.
Belian Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Die Garage ist etwas östlich von dem Versteck in Bohan. Ich such die Karte mal, vielleicht finde ich sie Edit: war zwar nicht die Karte, die ich gemeint hab, aber die hier ist sogar im Leitfaden: https://img4.imageshack.us/img4/1395/steviecars.jpg
DJ-Fast Style Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 mir fehlen noch 2 trophies zur platin maaannnn sch... lvl10
Marcel_94 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 wollte euch nochmal die Trophylist posten zum einfügen in Startseite und Leitfaden weil die, wo im mom verwendet werden fast durchsichtig sind hier die wo net durchsichtig sind, fehlt noch eins das editier ich nach, wenn ich es besitze das Fragezeichen ist die Platin
LOMMY Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 habe 2 problem erst problem ich habe 199 tauben mir fehlt noch eine taube will die andre taube suchen aber die links für die karten gehen bei mir nicht wie viel Charaktere gibt es habe 13 wie viel fehlen mir noch
propi Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 habe 2 problemerst problem ich habe 199 tauben mir fehlt noch eine taube will die andre taube suchen aber die links für die karten gehen bei mir nicht wie viel Charaktere gibt es habe 13 wie viel fehlen mir noch 1.woher soll einer wissen welche taube dir fehlt? 2. kommt darauf an--wem du gekillt hast (im laufe der story) normal brauchste nur 12 (da gibt es ne karte im trophyleitfaden)
theorder Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hm. Hab mir heute uach mal GTA4 gekauft (für 10€ ). Jetzt mal so spontan ne Frage.. Gibts den Multiplayer erst nach der Story..?
EightBit Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Du musst die erste Mission abschließen, dann kannst im Handy Multiplayer auswählen.
theorder Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Also gibts garkein richtiges klassisches Menü wie in jedem anderen Spiel? Find ich gut.
Matthspace Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Nachricht erhaltenDu hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert. Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Welche Garage ist denn gemeint?Es ist kein Wegpunkt markiert oder ähnliches. Die Garage kommt erst ziemlich spät im Spielverlauf vor. Zu den MP, du musst sogar mehr Missionen erledigen, ich glaube, dass waren 3, halt bis man das Handy bekommt;)
NaNoXiD_007 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hm. Hab mir heute uach mal GTA4 gekauft (für 10€ ).Jetzt mal so spontan ne Frage.. Gibts den Multiplayer erst nach der Story..? du kannst jederzeit per handy in den MP switchen. geht auch vor abschluss der ersten mission. zur garage: spbald du in den gesuchten wagen steigst wird sie oben rechts auf der map eingeblendet.
Schakka2009 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Zu den MP, du musst sogar mehr Missionen erledigen, ich glaube, dass waren 3, halt bis man das Handy bekommt;) Man hat das Handy schon vor der ersten Mission, um in den MP zu gehen
Matthspace Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Man hat das Handy schon vor der ersten Mission, um in den MP zu gehen Ach wirklich? Dann gehen wohl Cheats und Anrufe erst dann?:emot-raise:
phunkeetown Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Man hat das Handy schon vor der ersten Mission, um in den MP zu gehen Ich glaube das stimmt nicht, das bekommt man doch "erst" in der 2 oder 3 Mission von Roman...oder täusche ich mich?
Belian Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Also ich hab auch in Erinnerung, dass man es erst später bekommt. Viel aufwand ist es jedenfalls nicht, ich glaub das war direkt die 2. Mission... Moment, ich spiel kurz an
Schakka2009 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Nein, man kann auch vor der 1. Mission in den MP gehen
Belian Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Ja, von Anfang an hat man ein Handy mit dem man nur in den MP gehen kann. Selbst die 911 kann man nicht wählen. Bei der zweiten Mission gibt dir Roman sein altes Handy, damit man ihn vor den Kredithaien warnen kann. Ruft mal sofort nach der Zwischsequenz die Polizei
LOMMY Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 bekomme einfach nicht mehr hin verliere im in pool kann es einfach nicht mehr
LOMMY Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 habe ne problem habe fortschritt 98.33%
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.