Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben

hey, hab eine frage zu ein paar multiplayer modi. 1. Wieviel spieler braucht man für Cops N Crooks? 2. Wieviele spieler braucht man für die Revierkämpfe? für die Team Modi nehm ich an,das man mind. zu 4. sein muss oder? danke schon mal für die antworten!

Geschrieben
hey, hab eine frage zu ein paar multiplayer modi. 1. Wieviel spieler braucht man für Cops N Crooks? 2. Wieviele spieler braucht man für die Revierkämpfe? für die Team Modi nehm ich an,das man mind. zu 4. sein muss oder? danke schon mal für die antworten!

Es muss immer mindeste 2 Spieler gegen 2 Spieler.

Geschrieben

Musst einmal beide Modis also alle für ein und einer für alle einmal als Gangster gewinnen und 1 mal als cop gewinnen

Alle für ein - 1x Gangster gewinnen und 1x als cop gewinnen

Einer für alle - 1x Gangster gewinnen und 1x als cop gewinnen

Geschrieben

Hiermit möchte ich nochmal darauf hinweisen, das der User OHR_GAS_MUS, keine Hilfe für Onlinetrophäen mehr anbietet. Deshalb bitte keine Anfragen mehr diesbezüglich.

Vielen Dank :smile:

Geschrieben
Eigentlich habe ich immer große Interessant an GTA, aber das ist nur schade, dass keine Trophäen gibt. xD

Es geht hierbei rein garnicht um Trophäen?^^

Geschrieben

Ich versuche gerade die Trophäe mit den 20 online Rennsiegen. Zählt das eigentlich auch wenn die Gegner vor Rennende raus gehen als Sieg? Und zählen auch Heli und Boot Rennen dazu?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...