Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Recep :-)

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach:

5.000.000$ (braucht man für die Trophy) durch 4500$ (pro Runde NOOSE wenn man nur auf Zeit spielt) sind 1111 Runden. Mal ca. 4-5 min inkl. Ladezeit sind ungefähr 70-90 Stunden zum lvln egal wie gut man ist ;-)

Geschrieben
Hi Recep :-)

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach:

5.000.000$ (braucht man für die Trophy) durch 4500$ (pro Runde NOOSE wenn man nur auf Zeit spielt) sind 1111 Runden. Mal ca. 4-5 min inkl. Ladezeit sind ungefähr 70-90 Stunden zum lvln egal wie gut man ist ;-)

Sage ich doch. Es geht aber schneller, wenn man als Host das Geld einsammelt.

Geschrieben
Sage ich doch. Es geht aber schneller, wenn man als Host das Geld einsammelt.

Ja das ist halt die Frage. Wieviel länger dauert das dann bei wieviel Gewinn. Ich denke es kommt ungefähr aufs gleiche raus...

Geschrieben
Ja das ist halt die Frage. Wieviel länger dauert das dann bei wieviel Gewinn. Ich denke es kommt ungefähr aufs gleiche raus...

Nein. Du kannst jede Runde locker 1000$ sammeln. Wenn du gut bist und etwas Glück hast sind es sogar bis zu 2000$. Mein Rekord war ca. 2500$..

Aber das hängt auch immer davon ab, wie deine Mitspieler sind. Wenn ihr teilt, dann dauert es natürlich länger und es ist entsprechend weniger.

Geschrieben
Ich empfehle dir den Bomb da Base 2 glitch zu üben wenn du noch nicht so weit bist, so wie man hört geht das schneller vorran...

Jap, geht es... Ohne den erweiterten Glitch (abwechselnd R3 und Schießen drücken; was etwas Talent erfordert) sind mit bisschen Übung ca. 250.000$ pro Stunde glitchen drin. Die Aktivierung des Glitches dauert ca. 15 min wenn beide wissen was zu tun ist.

Geschrieben

Heute gibt es das Spiel bei Saturn online für 15 € (10 € + 5 € Versand) inkl. Liberty City. Ist das ein Schnäppchen und sollte man da zuschlagen? Ist ja nicht mehr das aktuellste Spiel...

Geschrieben
Heute gibt es das Spiel bei Saturn online für 15 € (10 € + 5 € Versand) inkl. Liberty City. Ist das ein Schnäppchen und sollte man da zuschlagen? Ist ja nicht mehr das aktuellste Spiel...

15€ für die Complete Edition oder wie? Ich hab vor einem halben Jahr noch 30€ dafür ausgegeben. Demnach wäre 15€ ein guter Preis

Geschrieben
Ich finde es ja im MP immer witzig, wenn man Level 10 ist. Da schleichen sich alle New-comer in deine Mannschaft hinein.

Ja, am schlimmsten sind ja die Waschlappen die sonst rausgehen weil sie verlieren würden :S

@ da oben: Super Preis!

Jeder der das game noch nicht hat sollte sic hdas nciht entgehen lassen!

Geschrieben

Auch wenn das Spiel schon länger draußen ist, es ist meiner Meinung nach eines der besten auf PS3. Für den ganzen Inhalt kann man auch locker 50€ ohne schlechtes Gewissen ausgeben, für 15 ist es also schon fast geschenkt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...