Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Würde ja nicht fragen wens nicht geht... du kannst keine einzige statistik aufrufen, auch nicht vom singleplayer??? das wäre sehr merkwürdig.
poker_26 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Wen ich im online-modus die statistik anschauen will wird sie einfach übersprungen?wie kann ich das beheben? Gar nicht. Der onlinemodus greift auf die Statistik zu sobald du im online Spiel bist. Guck's dir im "normalen" Spiel an.
Dietzi Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Frage zu den Online-Trophäen. Die ganzen Sachen die mit 2 Personen möglich sind kann ich mit einem freund machen, oder? Also Spiel erstellen u. nur ihn einladen, z.B. bei den ganzen rennen,oder? Was mich wundert ist auch das ich die 5 Multiplayerspiele Team Deathmatch, Team Mafia, Team Car Jack, Revierkämpfe abgeschlossen habe u. auch bei cops u. gangster aber ich habe die Trophy nicht bekommen. Bei manchen spielen blieb ich als einziger übrig aber das zählt ja auch als Sieg, oder? Muss ich bei cops&gangster beide spiele gewinnen? der boss wird bisher immer getötet.
007james Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Frage zu den Online-Trophäen.Die ganzen Sachen die mit 2 Personen möglich sind kann ich mit einem freund machen, oder? Also Spiel erstellen u. nur ihn einladen, z.B. bei den ganzen rennen,oder? Was mich wundert ist auch das ich die 5 Multiplayerspiele Team Deathmatch, Team Mafia, Team Car Jack, Revierkämpfe abgeschlossen habe u. auch bei cops u. gangster aber ich habe die Trophy nicht bekommen. Bei manchen spielen blieb ich als einziger übrig aber das zählt ja auch als Sieg, oder? Muss ich bei cops&gangster beide spiele gewinnen? der boss wird bisher immer getötet. Ja, die Rennen usw. könntest du mit einem Freund erledigen. Bei TDM, Cops & Gangsters usw. braucht ihr natürlich mehr Spieler. Cops & Gangsters müsst ihr für beide Seiten gewinnen, also einmal für Cops und einmal auf der Gangster-Seite
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Und ich würde dir empfehlen bei den Teamsachen auch als erste zu gewinnen. Also mit den meisten Punkten. Sicher ist sicher
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 die rockstars server sind dafür bekannt, dass sie gern mal stats vergessen bzw. nicht registrieren. meine zeiten z.b. bei db,noose und bdb sind nicht in meinen statistiken. hätte ich die zeiten nicht alle hintereinander in einer sitzung gemacht, hätte ich die trophäe auch nicht bekommen. und ich habe ca. 400.000 punkte verloren, weil die nicht gespeichert wurden. am nächsten tag wieder weg ... auch der levelaufstieg. schau in deine statistiken, ob du überall schon einen sieg verbucht hast.
Dietzi Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ja, die Rennen usw. könntest du mit einem Freund erledigen.Bei TDM, Cops & Gangsters usw. braucht ihr natürlich mehr Spieler. Cops & Gangsters müsst ihr für beide Seiten gewinnen, also einmal für Cops und einmal auf der Gangster-Seite Ok, danke. Hoffentlich spiele ich mal mit Leuten zusammen wo der Boss nicht stirbt, das war bisher leider immer der Fall:facepalm: Bei den Servern mache ich mir keine gedanken, hatte bisher bei keinem meiner Spiele einen Bug, das wird auch diesmal gutgehen.
seltaX Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Durch das Forum habe ich wieder sehr viel Bock die GTA IV Platin zu holen. Mir fehlen die Trophys mit den Tauben und den 100 % Schlüßel der Stadt oder so heisst die. Online und sonst alles fertig. Hatte nach dem ersten mal ferig spielen das Problem das meine erste PS3 einen YLOD hatte. Da hatte ich bis auf 2 alle Tauben geschafft aber von meinem offiziellen Lösungsbuch alle abgestrichen. Dann zweimal noch probiert weil ich aber jedes mal das Problem hatte mit den 2 fehlenden Tauben habe ich es dann irgendwann aufgegeben. ABER ich WILL die Platin jetzt endlich haben, also lets rock!
van_ike Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Durch das Forum habe ich wieder sehr viel Bock die GTA IV Platin zu holen. Mir fehlen die Trophys mit den Tauben und den 100 % Schlüßel der Stadt oder so heisst die. Online und sonst alles fertig.Hatte nach dem ersten mal ferig spielen das Problem das meine erste PS3 einen YLOD hatte. Da hatte ich bis auf 2 alle Tauben geschafft aber von meinem offiziellen Lösungsbuch alle abgestrichen. Dann zweimal noch probiert weil ich aber jedes mal das Problem hatte mit den 2 fehlenden Tauben habe ich es dann irgendwann aufgegeben. ABER ich WILL die Platin jetzt endlich haben, also lets rock! So lob ich mir das! ^^ Mit den Onlinesachen hast du ja schon das schlimmste hinter dir. Also ran an die 100% gogogo!
seltaX Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ich versuche mein bestes, obwohl ich da wie gesagt einfach nicht mit rechne das ich es schaffen werde. Aber ich muss/möchte mich da jetzt zwingen!
Der_Hesse Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ich versuche mein bestes, obwohl ich da wie gesagt einfach nicht mit rechne das ich es schaffen werde.Aber ich muss/möchte mich da jetzt zwingen! Warum solltest du das nicht schaffen? Musste auch 2x die 200 Tauben erschießen. Mit Guide ist das kein Problem. Obwohl die Karte bei mir sogar einen Fehler hatte:facepalm:
Belian Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Am besten geht es wirklich mit Kombination aus Video und Karte. Ich hatte die Karte nebenbei bei Paint offen und die fertigen Stellen dann markiert. Falls du schon ein paar Tauben abgeschossen hast (weiß jetzt nicht genau wie das mit deinem Speicherstand ausschaut), schau dir die jeweiligen Stellen lieber genauer an. Vergleiche deine Minimap, mit der Minimap aus dem Video, ob du auch wirklich richtig stehts. Meine heißesten Stellen waren diese hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/74180-199-tauben.html
Der_Hesse Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Also bei meiner Karte warne ja nur 199 Tauben eigezeichnet. Die letzte Taube war dann in dem dritten Stadtteil im Industriegebiet. Da war irgendwo so ein zerstörtes Haus.
poker_26 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Durch das Forum habe ich wieder sehr viel Bock die GTA IV Platin zu holen. Mir fehlen die Trophys mit den Tauben und den 100 % Schlüßel der Stadt oder so heisst die. Online und sonst alles fertig.Hatte nach dem ersten mal ferig spielen das Problem das meine erste PS3 einen YLOD hatte. Da hatte ich bis auf 2 alle Tauben geschafft aber von meinem offiziellen Lösungsbuch alle abgestrichen. Dann zweimal noch probiert weil ich aber jedes mal das Problem hatte mit den 2 fehlenden Tauben habe ich es dann irgendwann aufgegeben. ABER ich WILL die Platin jetzt endlich haben, also lets rock! Bei dem lösungsbuch hatt i auch zwei Fehler bei den tauben. Was da zum einen die taube beim Flughafen auf dem großen Gebäude Links und zum zweiten bei so ner kreisförmigen Auffahrt wo de Links neben der straße hinter laufen mußt. Hab das Buch leider nicht mehr sonst könnt i dir die Nummern dazu geben. Aber so könntest de ma schaun ob das die gleichen sind. Ansonsten kannst de o die Karte aus'n Forum nutzen.
onurisonur Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Eine Frage und zwar wenn man noost, ist es eigentlich zufällig ob und wie viel Geld von einem Polizisten raus kommt wenn er stirbt?
007james Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Eine Frage und zwar wenn man noost, ist es eigentlich zufällig ob und wie viel Geld von einem Polizisten raus kommt wenn er stirbt? also wenn man als Host die Polizisten abknallt, lassen die mehr $$$ droppen. Das ist auch ein Grund, warum der Host nicht den Helikopter fliegen soll. Wenn der Host gerade den Heli holt, und die anderen Mitglieder gestorben sind, wird die Mission wahrscheinlich scheitern. Deswegen sollte der Host immer in der Nähe des Jets bleiben und die Cops erledigen.
Dietzi Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Gerade ein Team-Deathmatch gewonnen aber wird unter Statistiken nicht angezeigt, wie lange dauert das bis das aktualisiert wird?
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Gerade ein Team-Deathmatch gewonnen aber wird unter Statistiken nicht angezeigt, wie lange dauert das bis das aktualisiert wird? unterschiedlich. manchmal stunden. einige siege wurden bei mir gar nicht registriert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.