Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Aus Spaß? Was meinst du damit?

Ja, sind wir!

Ich ne! Hauptsache schnell, u jeden Passanten u Biker wegrauchen der grad günstig zu treffen is! ;)

Wo bleibt sonst der Spaß dabei? ^^

Geschrieben
Ich ne! Hauptsache schnell, u jeden Passanten u Biker wegrauchen der grad günstig zu treffen is! ;)

Wo bleibt sonst der Spaß dabei? ^^

Jo und immer schon die Polizei anfahren damit was geboten ist.

Mal ne andere Frage, die es sicher schon mal gab

Ich hänge grad an 2 Missionen, bei der einen muss man einen Biker verfolgen, wie schafft man das am leichtesten, mit nem Bike bau ich zuviele Unfälle und verlier ihn ...

Bei der anderen Mission muss man Clearence im Sozialbau killen, danach kommen allerdings maßig Polizisten und ich schaff es immer nicht wieder raus ...

Geschrieben
mal ene frage aus spaß :)

seid ihr in der story vernümtig gefahren

Nein.

Warum auch bei einer roten Ampel stehen bleiben, und nicht in den Gegenverkehr hineinfahren? :D

Geschrieben

Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht normal fahren, da ich noch gar nicht richtig mit der Steuerung klar komme und wie n bekloppter fahre. Muss mir das ganze unbedingt mal genauer anschauen

Geschrieben
eine fragen wegen den zufalls charaktern undzwar woran merke ich das die charakern

undzwar woran merke ich das die da sind und wann werden die freigeschaltet

Du kannst nur auf Zettel aufschreiben, wo du die Charaktern Mission abgeschlossen hast.

Geschrieben
Kann mir mal einer sagen, wo ich mir Munition kaufen kann? Im Waffengeschäft kann ich nichts entdecken.

Wenn du die Waffe bereits hast,

gehst du zu der Waffe und dann steht da ''Munition kaufen'' und dann so viel wie du brauchst..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...