BigBoy Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 @Chelsea: Für die Trophy wo man 100% im hauptgame machen muss kann man cheaten bis die schwate kracht, die 100% bekommt man trotzdem solange man alle aufgaben macht. Steht aber auch im Thread zu den Cheats hier. Bitte verbreite so keine falsch aussagen was andere verwirren könnte Die einzigen Trophys die gesperrt werden stehen oben rechts aufgelistet wenn man einen cheat eingibt.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 @Chelsea:Für die Trophy wo man 100% im hauptgame machen muss kann man cheaten bis die schwate kracht, die 100% bekommt man trotzdem solange man alle aufgaben macht. Steht aber auch im Thread zu den Cheats hier. Bitte verbreite so keine falsch aussagen was andere verwirren könnte Die einzigen Trophys die gesperrt werden stehen oben rechts aufgelistet wenn man einen cheat eingibt. Wenn du meinst.^^
BigBoy Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Ich bin nicht nur der Meinung, es ist fakt Wenn man nach dieser Checklste arbeitet kann einem nichts passieren was die Trophy aufhält: https://www.gta4.tv/100percent.php
THEDestroyer967 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hmm habe mal ne Frage, kann ich irgendwo nachschauen wieviele Zufallscharaktere ich schon gefunden habe?
Matthspace Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Die einzigen Trophys die gesperrt werden stehen oben rechts aufgelistet wenn man einen cheat eingibt. Ich bin nicht nur der Meinung, es ist fakt Auch das stimmt nicht ganz. Die Trophies werden nur für das aktuelle Spiel/die Handlungen gespeichert. Wenn du ganz normal speicherst und weiterzockst, kannst du dann alle Trophies ganz normal erspielen, obwohl du am gleichen Speicherstand schon die Cheats verwendet hattest. Nur beim direkten erspielen der Trophäen dürfen keine Cheats verwendet werden.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hmm habe mal ne Frage, kann ich irgendwo nachschauen wieviele Zufallscharaktere ich schon gefunden habe? Nein. Musst du nur merken, was/wo/wann du abgeschlossen hast. Mehr nichts.
Achter Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hmm habe mal ne Frage, kann ich irgendwo nachschauen wieviele Zufallscharaktere ich schon gefunden habe?Nein. Musst du nur merken, was/wo/wann du abgeschlossen hast. Mehr nichts. Natürlich kann er nachschauen und zwar findet sich das in einer der Satistiken, in welcher bin ich mir gerade nicht sicher.
THEDestroyer967 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hmm ich habe die Statistiken durchforstet aber gefunden habe ich nichts. Wenn jemand weis wo genau diese Infos stehen wäre ich sehr dankbar.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Natürlich kann er nachschauen und zwar findet sich das in einer der Satistiken, in welcher bin ich mir gerade nicht sicher. Wo steht genau? Weißt du das? Aber er meinte: "Er hat nicht gefunden." Also es steht nicht.
DanonOPC Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ich hab mal ne frage.. bei the three clover machen mir die Bullen imeer mein Auto kaputt wenn ich zum Ziel (Packies Haus)fahren will. geht das dort auch mit Kate das ich sie anrufen kann und dann der Fahndungslevel sinkt oder weg ist? danke
Achter Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Wo steht genau? Weißt du das? Aber er meinte: "Er hat nicht gefunden." Also es steht nicht. Stimmt wenn er das sagt wird das natürlich so sein:facepalm: Es steht unter Punktzahl und dort ziemlich weit unten, beim Spielstand wo ich nachgeschaut hab sogar ganz unten
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ich hab mal ne frage..bei the three clover machen mir die Bullen imeer mein Auto kaputt wenn ich zum Ziel (Packies Haus)fahren will. geht das dort auch mit Kate das ich sie anrufen kann und dann der Fahndungslevel sinkt oder weg ist? danke Hm, probier's mal aus. Wenn es nicht klappt. Dann weiß ich es ja nicht. Stimmt wenn er das sagt wird das natürlich so sein:facepalm:Es steht unter Punktzahl und dort ziemlich weit unten, beim Spielstand wo ich nachgeschaut hab sogar ganz unten Ja, ist so. Es steht wirklich nicht. Ihr müsst nur merken, wo ihr abgeschlossen habt. Oder ihr könnt auch aufschreiben.
TWTiger Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Kann sein dass meine Frage schon oft genug beantwortet wurde. Aber mit der Suchfunktion nach dem Stichwort "Synchronisation" habe ich leider keine brauchbare Antwort gefunden. Nachdem ich vorgestern und gestern die ersten online Matches gespielt habe, musste ich einige Zeit warten, bis die Ergebnisse in der Statistik zu sehen waren. Ich nehme an, dass es mit der Server-Synchronisation zusammenhängt. Seltsam ist aber, dass ich bei "Team Car Jack City", obwohl nur ein Match gespielt (im Siegerteam zu zweit), in der Statistik zwei Siege stehen. Ich meine, es ist natürlich besser so als andersrum. Aber ist das normal, dass die Ergebnisse verdoppelt werden? Haben wir gerade Doppel-XP Woche? Oder liegt es daran, dass wir zu zweit waren? Danke für die Antwort.
Achter Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ich hab mal ne frage..bei the three clover machen mir die Bullen imeer mein Auto kaputt wenn ich zum Ziel (Packies Haus)fahren will. geht das dort auch mit Kate das ich sie anrufen kann und dann der Fahndungslevel sinkt oder weg ist? danke Kiki sinkt das Fahndungslevel. Ab einem Sympathielevel von 90% kann sie mit einem Anruf Nikos Fahndungslevel beseitigen. Dieser Service funktioniert teilweise auch in Missionen, aber nicht bei einem Fahndungslevel von 4 Sternen oder höher, gleichfalls nicht, wenn das Entkommen wesentliche Missionsaufgabe ist. Den gleichen Service kann man bei Francis McReary freischalten, falls man ihn in der Mission Blood Brothers am Leben lässt. Francis` Service verliert man nach Beendigung der Story (allerdings durch automatische Löschung der Nummer), Kikis jedoch nicht. Kate hingegen scheint laut gtawiki keine Auswirkung zu haben.
THEDestroyer967 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Stimmt wenn er das sagt wird das natürlich so sein:facepalm:Es steht unter Punktzahl und dort ziemlich weit unten, beim Spielstand wo ich nachgeschaut hab sogar ganz unten Ja er hat recht es steht unter Punktzahl ganz unten, danke für den Tipp Achter mir fehlt nur noch ein Charakter. Habe 11 gefunden.
DanonOPC Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 jupp hatte ich verwechselt.trotzdem danke... die frage wurde best,schon zig mal gestellt.aber kann ich nach beenden der Story noch weiter zocken für die Monster Stunts,Freundschaften etc?
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 jupp hatte ich verwechselt.trotzdem danke...die frage wurde best,schon zig mal gestellt.aber kann ich nach beenden der Story noch weiter zocken für die Monster Stunts,Freundschaften etc? klar,kannst danach immer noch alles machen,also immer noch alle monster stunts finden,deine freunde sind auch alle da,tauben jagen,nebenmissionen etc. .ich hab auch story durch und fang jetzt weiter an die 100 % zu schaffen.
TWTiger Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Was ist eigentlich in der Statistik für Multiplayer (bei Deal Verderber, Noose und Bombenanschlag) der Unterschied zwischen "Game passed" und "Game won"? Wie kann die Mission schaffen und verlieren???
Achter Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Was ist eigentlich in der Statistik für Multiplayer (bei Deal Verderber, Noose und Bombenanschlag) der Unterschied zwischen "Game passed" und "Game won"? Wie kann die Mission schaffen und verlieren??? In dem das ganze Team stirbt, war da icht irgendwas mit 5 mal sterben und man ist aktiv aus der Runde raus?
The_Play_Station Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Wenn man z.B. N..S.E. auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt und dort dann 3x stirbt, ist man aus der Runde raus und kann erst wieder einsteigen, wenn der Rest des Teams gewonnen hat oder alle gestorben sind. Je niedriger der Schwierigkeitsgrad des so mehr Leben hat man. Allerdings bekommt man dann auch deutlich weniger Kohle unterm Strich raus. Und was gewinnen ist, muss ich ja jetzt wohl kaum noch erklären, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.