xXHotdevilXx Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Aber du solltest auf jeden Fall, sehr viel Zeit einplanen. Die Platin Trophäe ist kein Zuckerschlecken! Das ist gut so liebe Herausforderungen.
Makutz92 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 also wird das geld wieder gezählt ??? und PLatin ist wieder machbar supi evtl. schaff ich es ja doch noch alle spiele auf platin zu bringen
chris_stie Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hy, wollte hier Posten für diejenigen die es interessiert. Für DIe Trophäe Liberty City (5) wird Dwayne NICHT benötigt.^^ Hab ihn gekillt weil er sich beim ersten mal durchspielen einfach nicht gemeldet hat mfg Chris
The_Play_Station Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ja, aber ich dachte das wäre bekannt
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hy,wollte hier Posten für diejenigen die es interessiert. Für DIe Trophäe Liberty City (5) wird Dwayne NICHT benötigt.^^ Hab ihn gekillt weil er sich beim ersten mal durchspielen einfach nicht gemeldet hat mfg Chris Versuch mal alles 90%-100% außer Roman und Dwanye.
nshero Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hy,wollte hier Posten für diejenigen die es interessiert. Für DIe Trophäe Liberty City (5) wird Dwayne NICHT benötigt.^^ Hab ihn gekillt weil er sich beim ersten mal durchspielen einfach nicht gemeldet hat mfg Chris Das stimmt so nicht, wenn er noch am Leben ist, dann wird er sehr wohl benötigt für die Trophäe, wenn er schon tot ist, dann nicht. Selbes gilt für Roman.
007james Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Das stimmt so nicht, wenn er noch am Leben ist, dann wird er sehr wohl benötigt für die Trophäe, wenn er schon tot ist, dann nicht. Selbes gilt für Roman. Genau, also die beiden lieber sterben lassen, dann spart man sich zusätzliche arbeit
Belian Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ihr Monster Sollte das aber nicht in Spoiler gesetzt werden?
fatman_2010 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 also ich find die hilfe und das extra die man dann von dwayne bekommt schon geil.
007james Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ihr Monster Sollte das aber nicht in Spoiler gesetzt werden? Solange die nur Nico´s Cousin und bester Homie sind, ist es mir egal ob die abkratzen ^^ meine dürfen es nicht sein also ich find die hilfe und das extra die man dann von dwayne bekommt schon geil. Das Angebot hab ich mal probiert, aber das hilft mir nichts. die typen stehen nur blöd im Weg und sind mir keine große Hilfe. Und sie sind sogar unfähig, in ein Auto einzusteigen
007james Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ne ich meine playboys haus. achso. ich dachte diese Spezialfähigkeit, wo man ein paar Typen zu sich bestellen kann, die dir bei Schießereien, .. helfen. Aber klar, Playboys haus ist schick Vor allem ist der GTA 3 Anzug dabei wenn ich es noch recht in erinnerung habe
fatman_2010 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 da frag ich mich wofür ich es in den spoiler gepackt habe nein schon gut. die kerle find ich gar net so schlecht. sogar wenn du schlafen gehst bleiben die da.
007james Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 da frag ich mich wofür ich es in den spoiler gepackt habe nein schon gut. die kerle find ich gar net so schlecht. sogar wenn du schlafen gehst bleiben die da. Ich frag mch auch warum du es in den Spoiler gepackt hast ..
pierre114 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 achso. ich dachte diese Spezialfähigkeit, wo man ein paar Typen zu sich bestellen kann, die dir bei Schießereien, .. helfen.Aber klar, Playboys haus ist schick Vor allem ist der GTA 3 Anzug dabei wenn ich es noch recht in erinnerung habe Typen die man bestellen kann bei wem schalte ich das denn frei ?! Würde mir teilweise helfen x)
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Typen die man bestellen kann bei wem schalte ich das denn frei ?! Würde mir teilweise helfen x) du musst mit dwayne forge gut befreundet sein,ich glaub so um die 70-80% sympathie,dann müsste es bald möglich sein
fatman_2010 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ich frag mch auch warum du es in den Spoiler gepackt hast .. naja, weils villeicht welche gibt die da noch net sind. hast aber recht. war eigentlich unnötig.
BadActor Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Mal ne Frage die evtl. schon tausend Mal gestellt wurde: Bin grad auf der Jagd nach der 100%-Trophy und stehe vor der Mission "Blood Brothers". Für wen soll ich mich entscheiden. Soll ich Francis oder Derrick töten? Oder tut das alles nichts zur Sache? L.G. BadActor
Belian Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Das ist völlig egal. Kill einfach den, den du am wenigsten magst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.