Chrissy Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 dann werd ich da auch mal drin rum testen
Daniel85 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ich habe die Episoden nie online gespielt. Gibt es da Spiele die ähnlich effektiv sind wie noose? Ich brauche Abwechslung und will gleichzeitig schnell fertig werden.
TerminatorVamp Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Gibt es da Spiele die ähnlich effektiv sind wie noose? NEIN... ist leider so, denn dort geht es nunmal am schnellsten und die meiste Mücken dafür
Buddy978 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Macht dieses spiel bock? ich hab es nur 4 stunden gespielt und schon fand ich es total langweilig
philipp004 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Macht dieses spiel bock? ich hab es nur 4 stunden gespielt und schon fand ich es total langweilig wenn du dir schon ein urteil nach 4std. spielzeit gemacht hast warum fragst du dann o_O? es geht um dein geschmack. lohnen wuerde es sich aber alle male.
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Macht dieses spiel bock? ich hab es nur 4 stunden gespielt und schon fand ich es total langweilig Musst´e ja nur noch 10mal so oft machen... ...naja, ich muss auch noch.
zeberdee1989 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 online macht es richtig laune im freien modus da man da den kampfheli, den fallschrim und neue waffen benutzen kann. finds richtig geil. aber muss jeder selber wissen
Definal Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ja heisst das jetzt ich kann nie mehr diese trophy holen und somit keine Platin? Petrovic
The_Play_Station Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Was soll was heißen? Man kann natürlich noch alle Trophäen holen! Ist nur ne Frage der Geduld
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ja heisst das jetzt ich kann nie mehr diese trophy holen und somit keine Platin?Petrovic Nein, du kannst alle holen, aber diese ist extrem verbuggt und es wird viel Nerven kosten. Ist zumindest bei den meisten so.
Definal Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Kann das sein das weil ich die 1. Datei auf nen stick gespeichert habe und gelöscht. Ein 2. spielstand erstellt da ich noch die 30 h trophy brauchte. Dann nach der zeitraffer trophy die gewinne 20 rennen trophy gemacht. Und dann wieder gelöscht und die 1. Datei auf die ps 3 geladen. Und die petrovic trophy "weiter gemacht" Ich nehme mal an da man ja nicht schon angefangene trophäen auf eine ps 3 laden kann und schnell trophy holen muss ich einfach noch die anderen rennen machen ^^
vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Kann das sein das weil ich die 1. Datei auf nen stick gespeichert habe und gelöscht.Ein 2. spielstand erstellt da ich noch die 30 h trophy brauchte. Dann nach der zeitraffer trophy die gewinne 20 rennen trophy gemacht. Und dann wieder gelöscht und die 1. Datei auf die ps 3 geladen. Und die petrovic trophy "weiter gemacht" Ich nehme mal an da man ja nicht schon angefangene trophäen auf eine ps 3 laden kann und schnell trophy holen muss ich einfach noch die anderen rennen machen ^^ die frage ist eher....warum hast du die alte gelöscht?du kannst doch 10 oder 12 spielstaände haben....
Definal Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 denke auch mit dem wo du nur ein Sieg hast in der Statistik langt es!Hab bei den meisten Rennen nur ne 1 stehen! Ich glaube du hast die Frage nicht ganz verstanden...
TerminatorVamp Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 denke auch mit dem wo du nur ein Sieg hast in der Statistik langt es!Hab bei den meisten Rennen nur ne 1 stehen! Eben nicht!...du hattest glück, doch viele hatten eine 1 in der Statistik stehen und es kam nix.
Chrissy Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 ok wusst ich nicht. Ziehe meine Aussage dann zurück
vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 denke auch mit dem wo du nur ein Sieg hast in der Statistik langt es!Hab bei den meisten Rennen nur ne 1 stehen! das problem ist genau diese 1, bei vielen die ne 1 haben zählt der modi nicht...und sie müssen ihn nochmal machen, erst dann könnte es bling machen. ich hatte auch glück sie beim ersten mal zu kriegen, hab mir auch 2 monate zeit gelassen @Definal: ich denke es liegt an diesen "sticksavegame"....man kann da ja nicht einfach anschliessen, so hätte ja nahezu jeder fast alle Platin sofern er das zugehörige spiel besitzt mach es einfach nochmal von vorn auch wenn es frustig ist
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 online macht es richtig laune im freien modus da man da den kampfheli, den fallschrim und neue waffen benutzen kann. finds richtig geil. aber muss jeder selber wissen :emot-what: Ja... aber nur mit addon oder? :emot-raise:
timmy723 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 :emot-what: Ja... aber nur mit addon oder? :emot-raise: Jo, mit TBogT
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Jo, mit TBogT Lasst mich bitte nochmal fragen (wurde ja schon gefühlte 1000mal besprochen) - Kann man das Standard-GTAIV vom Addon aus abspielen? Oder spielt man nur die Zusatz-Episoden in Liberty City quasi ohne den GTA4-Plot? (Belic & Co.)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.