Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Macht dieses spiel bock? ich hab es nur 4 stunden gespielt und schon fand ich es total langweilig

wenn du dir schon ein urteil nach 4std. spielzeit gemacht hast warum fragst du dann o_O? es geht um dein geschmack. lohnen wuerde es sich aber alle male.

Geschrieben
Ja heisst das jetzt ich kann nie mehr diese trophy holen und somit keine Platin?

Petrovic

Nein, du kannst alle holen, aber diese ist extrem verbuggt und es wird viel Nerven kosten. Ist zumindest bei den meisten so.

Geschrieben

Kann das sein das weil ich die 1. Datei auf nen stick gespeichert habe und gelöscht.

Ein 2. spielstand erstellt da ich noch die 30 h trophy brauchte.

Dann nach der zeitraffer trophy die gewinne 20 rennen trophy gemacht. Und dann wieder gelöscht und die 1. Datei auf die ps 3 geladen.

Und die petrovic trophy "weiter gemacht"

Ich nehme mal an da man ja nicht schon angefangene trophäen auf eine ps 3 laden kann und schnell trophy holen muss ich einfach noch die anderen rennen machen ^^

Geschrieben
Kann das sein das weil ich die 1. Datei auf nen stick gespeichert habe und gelöscht.

Ein 2. spielstand erstellt da ich noch die 30 h trophy brauchte.

Dann nach der zeitraffer trophy die gewinne 20 rennen trophy gemacht. Und dann wieder gelöscht und die 1. Datei auf die ps 3 geladen.

Und die petrovic trophy "weiter gemacht"

Ich nehme mal an da man ja nicht schon angefangene trophäen auf eine ps 3 laden kann und schnell trophy holen muss ich einfach noch die anderen rennen machen ^^

die frage ist eher....warum hast du die alte gelöscht?du kannst doch 10 oder 12 spielstaände haben....:skep:

Geschrieben
denke auch mit dem wo du nur ein Sieg hast in der Statistik langt es!

Hab bei den meisten Rennen nur ne 1 stehen!

Ich glaube du hast die Frage nicht ganz verstanden...

Geschrieben
denke auch mit dem wo du nur ein Sieg hast in der Statistik langt es!

Hab bei den meisten Rennen nur ne 1 stehen!

das problem ist genau diese 1, bei vielen die ne 1 haben zählt der modi nicht...und sie müssen ihn nochmal machen, erst dann könnte es bling machen.

ich hatte auch glück sie beim ersten mal zu kriegen, hab mir auch 2 monate zeit gelassen

@Definal:

ich denke es liegt an diesen "sticksavegame"....man kann da ja nicht einfach anschliessen, so hätte ja nahezu jeder fast alle Platin sofern er das zugehörige spiel besitzt ;):biggrin5:

mach es einfach nochmal von vorn auch wenn es frustig ist

Geschrieben
online macht es richtig laune im freien modus da man da den kampfheli, den fallschrim und neue waffen benutzen kann. finds richtig geil. aber muss jeder selber wissen

:emot-what: Ja... aber nur mit addon oder? :emot-raise:

Geschrieben
Jo, mit TBogT

Lasst mich bitte nochmal fragen (wurde ja schon gefühlte 1000mal besprochen) - Kann man das Standard-GTAIV vom Addon aus abspielen? Oder spielt man nur die Zusatz-Episoden in Liberty City quasi ohne den GTA4-Plot? (Belic & Co.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...