Rene1214 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 @ shirosaki guck im leitfaden .. da is ein video bei "kettenreaktion" wo einer die karte öffnet und das markiert ...und an mein problem .. ich habe sämtliche threads durchkemmt und bin zu einem ergebnis gekommen^^ ... man muss 100 % missionsfortschritt haben bei brucie ( das ist der missionstrang mit french tom (dem schwulen)) man muss NICHT zuerst alle 10 wagen per mail abgeliefert haben ( hatte ich zwar aus verzweiflung gemacht , muss man aber nicht^^ ... dann ruft dich brucie an das du mit ihm zu nem rennen sollst ... danach sagt er dir das er einen typen kennt (stevie) für den du dann nachher die wagen beschaffen sollst^^ .... mein aktuelles problem : hab den 1 wagen abgeliefert krieg nun aber keine sms für den nächsten wagen ... was muss ich machen`? edit : problemlösung : Warten^^ .. es dauert nur einw enig bis die nächste kommt Einfach schlafen gehen. https://de.gta.wikia.com/wiki/Stevies_Autoklau-SMS
Shirosaki Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 @ shirosaki guck im leitfaden .. da is ein video bei "kettenreaktion" wo einer die karte öffnet und das markiert ...und an mein problem .. ich habe sämtliche threads durchkemmt und bin zu einem ergebnis gekommen^^ ... man muss 100 % missionsfortschritt haben bei brucie ( das ist der missionstrang mit french tom (dem schwulen)) man muss NICHT zuerst alle 10 wagen per mail abgeliefert haben ( hatte ich zwar aus verzweiflung gemacht , muss man aber nicht^^ ... dann ruft dich brucie an das du mit ihm zu nem rennen sollst ... danach sagt er dir das er einen typen kennt (stevie) für den du dann nachher die wagen beschaffen sollst^^ .... mein aktuelles problem : hab den 1 wagen abgeliefert krieg nun aber keine sms für den nächsten wagen ... was muss ich machen`? edit : problemlösung : Warten^^ .. es dauert nur einw enig bis die nächste kommt Oh mann, was ist mit mir heute bzw in letzter Zeit los, da habe ich mir ja auch die Trophäe geholt und das hätte ich mir eigentlich wissen müssen das da auch der Motorradladen war. < Wie auch immer du musst, wenn du einen Wagen abgeliefert hast in deinem Versteck gehen und ne Runde Schlafen. So kriegst du dann deinen nächsten SMS von Stevie. Edit: Da war einer viel schneller, naja ich helfe gerne Leute die nicht weiterkommen. ^^ P.S: Ist das bei euch auch immer so wenn ihr einen Freund einladen wollt und er/sie dann nicht ins Lobby schafft? Wird der Server von Rockstar überhaubt mal verbessert?
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Wird der Server von Rockstar überhaubt mal verbessert? Wäre wünschenswert...
Optik Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 kann mir einer vllt sagen wo ich ne karte her bekomme wo die geheimen charaktere mit uhrzeit drauf sind...??? thx
Ju_Pagode Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 kann mir einer vllt sagen wo ich ne karte her bekomme wo die geheimen charaktere mit uhrzeit drauf sind...??? thx Es ist zwar keine Karte, aber hier gibt es eine Übersicht: https://de.gta.wikia.com/wiki/Random_Characters Und wenn du die Namen anklickst steht da auch, wo und wann die Charaktere zu finden sind.
Optik Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Es ist zwar keine Karte, aber hier gibt es eine Übersicht:https://de.gta.wikia.com/wiki/Random_Characters Und wenn du die Namen anklickst steht da auch, wo und wann die Charaktere zu finden sind. cool thx... das is genau das richtige...
rametz Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Kann mir einer helfen? Bin bei 98,25 %. Muss nur noch die 2 letzten Missionen machen, sonst hab ich alles fertig. Das Problem: Roman ruft mich an um auf die Hochzeit zu gehen. Doch der termin speichert sich nicht im Organizer, jetzt geht die Mission nicht mehr an. Schlafen gehen bringt nix, sich tten auch nicht, Kate kann ihauch nicht anrufen. Und ich brauch nur noch 2% !
Daniel85 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Geh mal ein paar mal Pennen. Der ruft wieder an...hatte ich auch.
rametz Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Geh mal ein paar mal Pennen. Der ruft wieder an...hatte ich auch. Das Problem ist er ruft jeden Tag wieder an, doch ich kann nicht zur Mission. Ich glaub der mag mich nicht
Daniel85 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Klingt merkwürdig...Wo ist eigentlich das Problem, dass er es nicht in den Organizer speichert? Soweit ich mich erinnere ist die Hochzeit um 10 oder 11 Uhr...Halte dich einfach so gegen 8 Uhr in der Nähe von Kate auf....
rametz Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Klingt merkwürdig...Wo ist eigentlich das Problem, dass er es nicht in den Organizer speichert? Soweit ich mich erinnere ist die Hochzeit um 10 oder 11 Uhr...Halte dich einfach so gegen 8 Uhr in der Nähe von Kate auf.... Ja ist um 10 Uhr. Versuch das mal, hab nicht all diese Nebenmissionen gemacht und Tauben gekillt um mit leeeren Händen da zu stehen.
ZET Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Habe mich nun seit 3 Monaten wieder an die Gta IV Platin ran getraut und mich würde es interessieren ob die Dosvidaya Petrovic Trophy immer noch verbuggt ist?
Optik Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 wie is die trophy denn verbugt...??? also worauf muss man achten...??? ein kumpel und ich wollen die nämlich in einem zug versuchen zu machen...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Hey Leute, ich bräuchte noch ein bis zwei gute Spieler, die Lust haben ein bisschen N..S.E Alarm zu zocken, denn mir fehlen noch knapp über 2 Millionen und ich will endlich mal Rang 10 werden, denn wenn man ein Spiel eröffnet oder beittritt, sind da immer nur so Deppen unterwegs, die überhaupt keine Ahnung haben, also wer Interesse hat, schreibt hier rein oder addet mich einfach im PSN.
StheelX Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Hey Leute, ich bräuchte noch ein bis zwei gute Spieler, die Lust haben ein bisschen N..S.E Alarm zu zocken, denn mir fehlen noch knapp über 2 Millionen und ich will endlich mal Rang 10 werden, denn wenn man ein Spiel eröffnet oder beittritt, sind da immer nur so Deppen unterwegs, die überhaupt keine Ahnung haben, also wer Interesse hat, schreibt hier rein oder addet mich einfach im PSN. Schreib dein Anliegen mal hier rein, Verabredung Online-Trophäen, dort wirst du mehr Erfolg haben einen Partner zu finden, da dort alle ihr Anliegen reinschreiben oder raussuchen. Ansonsten will Erfolg.
TerminatorVamp Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 wie is die trophy denn verbugt...??? also worauf muss man achten...??? ein kumpel und ich wollen die nämlich in einem zug versuchen zu machen... Manchmal werden deine Zeiten zwar gespreichert und du meinst du hättest jetzt alles, doch die Trophy will einfach nicht kommen Beim vierten oder fünften mal hat es dann bei mir geklappt... echt zeitintensiv! Hey Leute, ich bräuchte noch ein bis zwei gute Spieler, die Lust haben ein bisschen N..S.E Alarm zu zocken, denn mir fehlen noch knapp über 2 Millionen und ich will endlich mal Rang 10 werden, denn wenn man ein Spiel eröffnet oder beittritt, sind da immer nur so Deppen unterwegs, die überhaupt keine Ahnung haben, also wer Interesse hat, schreibt hier rein oder addet mich einfach im PSN. Ich werde dich mal adden, weil im PSN sind (fast) nur N..S.E Deppen unterwegs
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Schreib dein Anliegen mal hier rein, Verabredung Online-Trophäen, dort wirst du mehr Erfolg haben einen Partner zu finden, da dort alle ihr Anliegen reinschreiben oder raussuchen.Ansonsten will Erfolg. Aber in den allgemeinen Thread schauen mehr Leute ein denke ich mal, deshalb hatte ich es hier gepostet und du meintest wohl viel Erfolg? Manchmal werden deine Zeiten zwar gespreichert und du meinst du hättest jetzt alles, doch die Trophy will einfach nicht kommen Beim vierten oder fünften mal hat es dann bei mir geklappt... echt zeitintensiv!Ich werde dich mal adden, weil im PSN sind (fast) nur N..S.E Deppen unterwegs Mach das ruhig, ich habe von dir bisher aber noch keine Freundschaftsanfrage bekommen.
StheelX Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Aber in den allgemeinen Thread schauen mehr Leute ein denke ich mal, deshalb hatte ich es hier gepostet und du meintest wohl viel Erfolg? Ja wenn aber jeder reinschreibt wo er will, ist der Überblick gleich Null. Wenn schon ein Verabredungsthread da ist, kann man diesen doch auch nutzen. Mit viel Erfolg meinte ich nur das ich dir Erfolg bei der Platin wünsche, da war aus meiner Sicht nix sarkastisches gemeint.
freaky__b Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 vielleicht kann mir jemand helfen, hab die story jetzt schon fast durch, aber noch keine einzige trophy erhalten - jedes mal wenn ich das spiel starte, steht rechts oben "um trophäen zu erhalten, muss ein "neues Spiel" gestartet werden"? hab mir das Spiel ausgeliehen, eingelegt und losgezockt! hab nichtmal die trophy für die erste Mission erhalten! ???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.