Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Könnt ihr mir auch noch verraten wo ich Darts, Pool und dieses Qubed spielen kann? Vermutlich in einer Spielhalle. Aber wo ist eine?^^

es gibt eine Bowlingbahn, QUB3D kannst im Stripclub spielen und Pool in Bars ;) verabrede dich einfach mit den Freunden ;)

Geschrieben
es gibt eine Bowlingbahn, QUB3D kannst im Stripclub spielen und Pool in Bars ;) verabrede dich einfach mit den Freunden ;)

jo genau. dieses "QUB3D" gibt es soweit ich weiss nur im strip club der in bohan is. also oben rechts die kleine insel.

Geschrieben
jo genau. dieses "QUB3D" gibt es soweit ich weiss nur im strip club der in bohan is. also oben rechts die kleine insel.

in dem ankleide geschäft oben in der zweiten stadt auch!;)

Geschrieben

selbst im Keller des "Perestroika" steht son QUB3D Teil

da hab ich mein rekord geschafft xD, aber wie ich 3 Strikes nicht schaffe, das hab ich in GTA vlt 2 mal geschafft in der zeit wo GTA auf dem Markt ist und damals hatte ich eine Trophäen^^

Geschrieben
so jetz hab ich wieder das spiel und mir fehlen nur noch 3 online trophäen.

dosvidanja petrovic, zusammen seid ihr stark und level 10.

So nun habe ich die 3 Online trophän.

An diesem tag habe ich angefangen 27.07.2010, 20:58. Und heute habe ich aufgehört mit den 3 trophäen. 5.08.2010, 18:46.

Das waren 8 Tage für 3 trophäen ist das net gute zeit mittel massen oder so. (Bei der Level 10 ner trophäe habe ich mit level 5 begonnen. )

Geschrieben

Ich krieg hier noch nen Krampf!

Musste ja wegen der Zeitraffertrophie nochmal alles machen. Bin jetzt im letzten Teil.

Also da wo man Dimitrie mit dem Boot verfolgt und dann bei Jakob in den Heli muss!

Nur leider schaff ich das nie, immer kurz davor bricht Jakob ab!

Gibt es da irgendeinen trick oder wie soll das gehen?

Geschrieben
Ich krieg hier noch nen Krampf!

Musste ja wegen der Zeitraffertrophie nochmal alles machen. Bin jetzt im letzten Teil.

Also da wo man Dimitrie mit dem Boot verfolgt und dann bei Jakob in den Heli muss!

Nur leider schaff ich das nie, immer kurz davor bricht Jakob ab!

Gibt es da irgendeinen trick oder wie soll das gehen?

das selbe problem hatte ich auch immer. versuche das boot flach zu halten indem du X drueckst u. mit dem L3 stick ausgleichst. so bist du etwas schneller als normal.

Geschrieben

MIr fehlt nur noch die tauben und 100 % trophäe.

Ich habe mal par fragen.

1. Zu den 20 brügerweher mission. Bei mir steht bürgerwehr level 20. Ist das gleiche oder mus ich noch 20 absolvieren.

2. Zu den zufals charaktere. Ich habe die trophäe schon heist es dan das ich alle 21 getroffen habe ode rmus ich noch par suchen. Finde das irgend wie in der statistik nicht.

Geschrieben

In der Statistik steht nur ... scheiße hab die Zahl vergessen xD ... ich glaub 13. Aber ich habe auch die optionalen gemacht, dort wird nie 25 stehen :smile: hat mich damals richtig verwirrt. Es gibt ja z.B. Pathos 2 mal, Eddy 2 mal, Jeff sogar 3 mal, aber der ist optional.

Erste seite Statistik ganz unten glaube ich.

Und, ja, es reicht wenn da schon steht 20 absolviert. Ich war mir da auch unsicher, doch stieg in ein Polizei Wagen und habs versucht und es gibt überhaupt keine Leveln darin oder so xD. Steht da 20 absolviert hast du alles für 100%.

Gestern Dosvidanya, Petrovic bekommen ;D und immer noch Trophäen Level 6 mit 1% xD schon seit 3 Bronze Trophäen steigt der Prozentsatz nicht. Bringen Bronze mittlerweile sowenig?

Geschrieben
MIr fehlt nur noch die tauben und 100 % trophäe.

Ich habe mal par fragen.

1. Zu den 20 brügerweher mission. Bei mir steht bürgerwehr level 20. Ist das gleiche oder mus ich noch 20 absolvieren.

2. Zu den zufals charaktere. Ich habe die trophäe schon heist es dan das ich alle 21 getroffen habe ode rmus ich noch par suchen. Finde das irgend wie in der statistik nicht.

1. Du musst 20 Bürgerweher Mission machen, damit du 2,5% kriegst, wenn du 20 absolvieren hast.^^

2. Drück auf "Start" und guck da "Statisik". Les dir richtig gut. Nun weißt du. :)

Geschrieben

Zu den Zufallscharakteren: Man muss nicht alle Missionen von ihnen machen sondern insgesamt nur eine von jedem. Also muss man jeden Charakter nur einmal getroffen haben.

Geschrieben
Zu den Zufallscharakteren: Man muss nicht alle Missionen von ihnen machen sondern insgesamt nur eine von jedem. Also muss man jeden Charakter nur einmal getroffen haben.

aso ja das ist doch klasse. Dan brauche ich die leute die man 2 oder 3 mal treffen kan net mehr suchen.

Könte mir vil einer von euch sagen wo Taube 57 ist. Ich habe im leitefanden auf der Karte geschaut und war auf dem Ort. Und habe nach der Taube gesucht nix gefunden. Es wäre auch möglich das ich sie schon habe aber das bezweifle ich. Kan man eigentlich die Tauben überfahren und wen ja wird es dan auch mit gezählt.

( schade das man die nummern net anklicken kan damit so eine art bild erscheint wo diese taube in etwa ist.)

Geschrieben

das ist glaube ich nicht ganz richtig...

Mir fehlen nur noch die Monsterstunts und die Tauben (zusammen 5%) und ein Treffen mit Eddie Low (gibt 2 Treffen!)-.-

Ich ahbe aber nur 94,5% :/ also muss man für 100% doch die Nebencharaktere fertig machen...

ich glaube aber, dass nicht alle zu 100% zählen.

Geschrieben

Für die Trophäe brauchst du nur eine aber für die 100% ALLE Treffen.

Geschrieben
Für die Trophäe brauchst du nur eine aber für die 100% ALLE Treffen.

Ja ich wollte doch meinen xD ich habe aber nicht gesehen, dass es um die Zufallscharaktertrophäe geht x)

Geschrieben
Kan man eigentlich die Tauben überfahren und wen ja wird es dan auch mit gezählt.

Nein, das geht leider nicht. Als ich auf Taubenjagd war, bin ich mehrfach über eine Taube gefahren - trotzdem hat sie fleißig weitergepickt... :cry2::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...