Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein problem und zwar das trophies irgenwie nicht erkannt werden bzw es mach kein Bing.

Habe alle brücken unterflogen habe alle 30 leute platt gemach über police pc, alle rennen vom brucie gefahren aber es macht einfach nicht bing..... Ich bin kurz vom :banghead::banghead::banghead::banghead:.... HABE NICHT gecheatet......

Warum ist das so und wie kann ich die hollen???????

Alles wieder von neu?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bug bei den brückentrophies ist mir soweit unbekannt, kenne aber 100 leute die diese minibrücke übersehen...

kontrollier mal bitte folgendes.... wenn man sehr tief unter einer Brücke durchfleigt werden alle Brückenlocations durch die man durchfliegen muss auf der hauptkarte (starttaste angezeigt)

wenn dir was fehlt müsstest du sie auf dieser map sehen können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das bei jeder Brücke bekommen. Habe sicher keine Ausgelassen da ich die Karte benutzte von meinem Leitfaden.

Bei mir funktioniert irgendwas nicht mit dieser ganz tief gelegenen Brücke, aber diese habe ich auch schon in allen Varianten unterflogen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tritt der bug nich immer erst dann auf...wenn man ein gewisse zeit gespielt hat:emot-raise:

also ich meine....wenn man 4 min gespielt hat und in den 4 min noch nich am schiff is....dass man dann einfach rausfliegt...^^:eek6:

kann mich ma entsinnen...sowas gelesen zu haben:wink::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...