Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)

Zackboy

Recommended Posts

Geschrieben

Stell dir mal vor bei Hannah Montana 2 gibts die Trophy, dass man 500x mit seinem Pferd reiten muss :D

Dann holt glaub ich bei HM keiner mehr Platin (freiwillig) :D

Geschrieben
Stell dir mal vor bei Hannah Montana 2 gibts die Trophy, dass man 500x mit seinem Pferd reiten muss :D

Dann holt glaub ich bei HM keiner mehr Platin (freiwillig) :D

Das ist ein Fifa Thread xD. Aber wäre schon brutal :D.

Geschrieben
Das ist ein Fifa Thread xD. Aber wäre schon brutal :D.

Es aber eine Anspielung auf die 50 Spiele von FIFA, Hannah Montana 2 gibts soweit ich weiß noch garnicht :D

Geschrieben
Es aber eine Anspielung auf die 50 Spiele von FIFA, Hannah Montana 2 gibts soweit ich weiß noch garnicht :D

War mir schon klar :D. Aber wäre schon krass wenn die in Fifa 11 so eine brutale Trophy machen, die mehr als 100 Stunden frisst.

Geschrieben
da kennt sich einer aus :D

Jaa normal, habe doch schon bei Hannah Monatan 47 Platin.. :D

Ich liebe Hannah Montana genauso so sehr wie die sche*ß, verh*rten, drecks VP-Spiele :D .. die ich eben geschafft habe :)

Geschrieben
da wird man doch dumm im Kopf .. keine abwechslung

jo mein Freund hat einfach 1ne Woche hardcore gezockt und dann hat der die Trophy gehabt..... Ich hatte mal gerade 167 Spiele absoviert bevor meine PS3 kaputt gegangen ist...... da wird mann echt verrückt.......

Geschrieben

so, habe eben mein 112. spiel mit dem virtual pro abgeschlossen. sooo schlimm bzw. nervig finde ich es bis jetzt noch nicht. bin ich im forumoder schaue tv, habe ich mir angewöhnt, einfach die ps3 laufen zu lassen (be a pro). ein hoch auf die bild in bild funktion. :D

Geschrieben

ich hab jetzt 504 matches aber es hat sich immer noch nicht die leistung freigeschaltet. Habe immer nur be a pro matches gegen den computer auf profi gemacht. die letzte spiel leistung die sich freigeschaltet hat war nach 300 matches. Gibt es danach noch welche für 350 oder 400 spiele?

Geschrieben
du hast ALLE Leistungen innerhalb der 500 spiele freigespielt? oO

wenn es so wäre, würde er wohl nicht fragen, ob es noch welche für 350 oder 400 Spiele gibt. Folglich hat er wohl noch einige Geheime Leistungen nicht abgeschlossen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...