DeadlyBadner Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Für einen EDIT solltest du diesen Knopf an deinem Beitrag drücken, denn so ist es einfach nur ein Doppelpost .Zur Frage: Meinst du die Spiele wo du deinen Pro Online steuerst? Wenn ja dann ja. Diese zählen auch. ich denke einer der so lang wie du aktiv ist ,sollte wissen dass ich mich einfach 'verdrückt'habe nein ich hab nicht meinen pro gesteuert sondern in dem fall pedro und bojan,zählt das dann auch?
DeXt3r_ger Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Habt ihr schonmal daran gedacht, euren TV auf Splitscren zu stellen? Ich mach das auch bei FF13 leveln... PS3 über HDMI und TV-Receiver über Scart ( is über Scart und HDMI an TV gestöpselt) So seh ich immer beide Bilder, hab den TV Ton auf dem 5.1 System und kann den PS3 Ton noch übern TV leise wiedergeben
DeadlyBadner Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Habt ihr schonmal daran gedacht, euren TV auf Splitscren zu stellen?Ich mach das auch bei FF13 leveln... PS3 über HDMI und TV-Receiver über Scart ( is über Scart und HDMI an TV gestöpselt) So seh ich immer beide Bilder, hab den TV Ton auf dem 5.1 System und kann den PS3 Ton noch übern TV leise wiedergeben hab ich mal kurz gemacht,is aber nich mein fall. meistens mach ich es dann so das ich auf em laptop filme anguck
MT8VR6 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 richtig!!! nebenbei aufem lappi serien oder filme schauen...PERFEKT sage ich nur:biggrin5:
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Wieviele Spiele kann man eigentlich pro Stunde höchstens schaffen?
Griever Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Wieviele Spiele kann man eigentlich pro Stunde höchstens schaffen? ein Spiel dauert mindestens 12 Minuten...realistisch sind aber eher 20 also schaffste zwischen 3 und 5 pro Stunde
Harry14552 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 du kannst auch mit 4 min pro halbzeit spielen ihr braucht nicht 6 min pro halbzeit
WerderNo1 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Wieviele Spiele kann man eigentlich pro Stunde höchstens schaffen? Mit 4 min pro Halbzeit kann man 6 Spiele pro Stunde schaffen.
Pac-Boy-Wins Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 also ich hab jetzt 71 und fast die 100 leistungen.. fange jetzt aber an online zu zocken, das macht viel mehr spaß, so 2-3 spiele pro tag mit dem vp und man hat in 1 monat schon 60-100 wenn nihct sogar mehr:) da braucht man auch gar keinen club
Yasin-1992 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 also ich hab jetzt 71 und fast die 100 leistungen.. fange jetzt aber an online zu zocken, das macht viel mehr spaß, so 2-3 spiele pro tag mit dem vp und man hat in 1 monat schon 60-100 wenn nihct sogar mehr:) da braucht man auch gar keinen club Aber da spielt eh jeder wie er will. Hab heute ein so ein Match gemacht und hatte nur alleingänger. Danach nocheinmal und da hatte ich Glück mit ein paar die auch mal abgespielt haben . Aber im Club hat man Absprachen uns so. So weiß jeder was er tut. Deswegen such ich einen Club der Regelmäßig spielt und ein Stürmer mit 92 im Sturm braucht .
Yasin-1992 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 nur noch 449:biggrin5: Das kann noch etwas dauern . PS: Ich hab schon über 600 .
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 brauch noch 467^^ kann noch ein bisschen dauern,aber wollt auch erst die 100 siege machen. von daher: wer lust hat die 100 siege zu machen einfach adden!!!
todda94 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 nur noch 15, morgen schaff ich die:drool5:
MrDabu Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Bin ich doof? Wie schaff ich es dass das Spiel von alleine läuft und trotzdem gezählt wird? Kapiers grad nicht bzw. hab keinen Spieler ausgewählt beim Be a pro match und es läuft einfach und meine stehen dumm rum, richtig so?
Yasin-1992 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Wie geht man am besten die Sache an ? Nimm dir ein Laptop oder dein PC und lass die Spiele laufen während du ein Film im Internet guckst oder so . So hab ich meine letzt 150-200 gemacht . Bin ich doof? Wie schaff ich es dass das Spiel von alleine läuft und trotzdem gezählt wird? Kapiers grad nichtbzw. hab keinen Spieler ausgewählt beim Be a pro match und es läuft einfach und meine stehen dumm rum, richtig so? Also du gehst Anstoss, dann Be a Pro spiel, wählst da ein Verteidiger oder sonst was und lässt das Spiel runterlaufen .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.