domert Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ich lass meistens Laufen... ab und zu spiel ich auch selbst paar spiele, wenn ich grad Lust drauf hab Sind jetz noch ca. 90
Yasin-1992 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ich spiel am liebsten im Be a Pro . Am Ende der Saison wechsel ich dann imm in eine andere Liga (War bisher bei Barca und bin jetzt bei ManU ). So bleibt der Spaß durch die Abwechslung .
MadMax1184 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ich mach das so mit der trophy wo du in england,deutschland,spanien,frankreich und italien gewinnen musst. mein spieler kann zwar nicht mehr aber egal lass den trotzdem spielen:biggrin5:
Yasin-1992 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ich mach das so mit der trophy wo du in england,deutschland,spanien,frankreich und italien gewinnen musst. mein spieler kann zwar nicht mehr aber egal lass den trotzdem spielen:biggrin5: Aber die im Be a Pro zählen nicht zur Trophy . Nur im Managermode.
alex193 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ... das ist die besch.... Trophy, die es gibt -> da ist PES 2010 schon um eniiges besser. Denn wenn wer kein Freund von be a Pro Modus ist ( so wie ich ), dann ist diese Trophy absolut nicht erreichbar, ausser in 2 Jahren :-))
Kicker59 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Bei mir sinds Goot sei Dank nur noch 95 Matches, dabei erledige ich nebenbei noch Vielflieger und Weltenbummler. Edit: Nur noch 79 Matches.
sean Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 mal ne frage, wenn ich ein be a pro spiel mache und danach auf revanche gehe zählt das spiel dann oder muss ich immer wieder zurück in die arena und ein neues spiel starten damit es für die 500 siege zählt.
MT8VR6 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 puh, heute einige spiele geschafft.... .....bleiben nur noch 496:eek6:
unleshed22 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 mal ne frage, wenn ich ein be a pro spiel mache und danach auf revanche gehe zählt das spiel dann oder muss ich immer wieder zurück in die arena und ein neues spiel starten damit es für die 500 siege zählt. Ne du kannst immer auf Revanche gehen
Yasin-1992 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 mal ne frage, wenn ich ein be a pro spiel mache und danach auf revanche gehe zählt das spiel dann oder muss ich immer wieder zurück in die arena und ein neues spiel starten damit es für die 500 siege zählt. Ne du kannst immer auf Revanche gehen Musst nur aufpassen das alles gespeichert wird. Beispiel: Du spielst 4 Spiele direkt nacheinander, über Revanche und im 5. Spiel freezt die PS3. So konntest du nicht speichern (selbst nicht mit Autosave) und diese Spiele wäre Geschichte. Daher sollte man immer mal ne kleine Revanche Pause einlegen, als eine Art "Checkpoint" .
Andy_Liberty Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 die trophäe ist einfach scheiße....hab schon fast alle leistungen obwohl ich fast nie drauf gespielt hab und hab jetzt 280 spiele...ist doch echt behindert....
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 ja das ist echt blöd ,...hab auch nie drauf geachtet und die einfachachsten leistungen freigeschaltet hab jetzt 320 spiele.... naja wenn ich 500 habe dann werd ich mein pro einfach in die abwehr packen da schaltet man auch noch einiges frei..hätte ich es vorher gewusst alles dann würde ich mir den elfer in der arena lassen ^^
Marcel_94 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Musst nur aufpassen das alles gespeichert wird.Beispiel: Du spielst 4 Spiele direkt nacheinander, über Revanche und im 5. Spiel freezt die PS3. So konntest du nicht speichern (selbst nicht mit Autosave) und diese Spiele wäre Geschichte. Daher sollte man immer mal ne kleine Revanche Pause einlegen, als eine Art "Checkpoint" . die ps3 freezt nur wenn du nach dem Spiel auf Leistungen und Fortschritte oder wie das heißt gehst habe gestern 80 games ohne save gemacht ohne zu freezen jetzt fehlt mir noch genau 100 Spiele und eine Leistung dann hab ich Platin ich denke Morgen ist es dann soweit schönes Ostergeschenk
Kicker59 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Heut habe ich auch endlich die "herrliche" Trophäe bekommen, jetzt ist erstmal Schluss mit Fifa ... aber nur bis zum WM-Spiel
Yasin-1992 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Heut habe ich auch endlich die "herrliche" Trophäe bekommen, jetzt ist erstmal Schluss mit Fifa ... aber nur bis zum WM-Spiel Nach dem 500. Spiel vergeht einem vorerst total die Lust auf das Game . Ich habs nach der Trophy auch erstmal ne Woche nicht mehr angefasst .
Nin0__L7 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 ja das ist echt blöd ,...hab auch nie drauf geachtet und die einfachachsten leistungen freigeschaltet hab jetzt 320 spiele....naja wenn ich 500 habe dann werd ich mein pro einfach in die abwehr packen da schaltet man auch noch einiges frei..hätte ich es vorher gewusst alles dann würde ich mir den elfer in der arena lassen ^^ Also ich habe mir die Leistungen "1 Schuss im 16er antäuschen" und "10 Schüsse im 16er antäuschen" übrig gelassen. Habe extra beide übrig gelassen weil ich oft den Torwart 'vernasche' dann mache ich Schuss antäuschen oder etc. aber bis jetzt ist noch kein Unglück passiert Beide Leistungen sind noch zuholen
Yasin-1992 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Also ich habe mir die Leistungen "1 Schuss im 16er antäuschen" und "10 Schüsse im 16er antäuschen" übrig gelassen.Habe extra beide übrig gelassen weil ich oft den Torwart 'vernasche' dann mache ich Schuss antäuschen oder etc. aber bis jetzt ist noch kein Unglück passiert Beide Leistungen sind noch zuholen Ich hab die Leistung "Köpfe den Ball 5-mal zum Torhüter" und "Köpfe den Ball in einem Spiel 4-mal zum Törhüter" übrig gelassen . Naja ok die zweite kam automatisch dazu, weil ich erst 1-mal zum Keeper geköpft habe und dann im letzten Spiel die letzten 4 . Wie viele Leistungen habt ihr bisjetzt freigeschaltet ? Ich hab 81% unteranderem bei der Kategorie Schiessen hab ich alle, bei einigen fehlen mir noch 2-4 Stück und bei Defensiv fehlen mir noch fast alle . Im Sturm hat mein Pro 91 .
Kicker59 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Meinen Glückwunsch Kicker Danke Danke. Ich hatte mir die Leistung "2 erfolgreiche Grätschen in 2 Spielen als Verteiger" aufgehoben, gab keinerlei Probleme.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.