Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)

Zackboy

Recommended Posts

Geschrieben

Ich spiel am liebsten im Be a Pro :D. Am Ende der Saison wechsel ich dann imm in eine andere Liga (War bisher bei Barca und bin jetzt bei ManU :D). So bleibt der Spaß durch die Abwechslung :).

Geschrieben

ich mach das so mit der trophy wo du in england,deutschland,spanien,frankreich und italien gewinnen musst. mein spieler kann zwar nicht mehr aber egal lass den trotzdem spielen:biggrin5:

Geschrieben
ich mach das so mit der trophy wo du in england,deutschland,spanien,frankreich und italien gewinnen musst. mein spieler kann zwar nicht mehr aber egal lass den trotzdem spielen:biggrin5:

Aber die im Be a Pro zählen nicht zur Trophy :D. Nur im Managermode.

Geschrieben

... das ist die besch.... Trophy, die es gibt -> da ist PES 2010 schon um eniiges besser. Denn wenn wer kein Freund von be a Pro Modus ist ( so wie ich ), dann ist diese Trophy absolut nicht erreichbar, ausser in 2 Jahren :-))

Geschrieben

mal ne frage, wenn ich ein be a pro spiel mache und danach auf revanche gehe zählt das spiel dann oder muss ich immer wieder zurück in die arena und ein neues spiel starten damit es für die 500 siege zählt.

Geschrieben
mal ne frage, wenn ich ein be a pro spiel mache und danach auf revanche gehe zählt das spiel dann oder muss ich immer wieder zurück in die arena und ein neues spiel starten damit es für die 500 siege zählt.

Ne du kannst immer auf Revanche gehen

Geschrieben
Ne du kannst immer auf Revanche gehen

Musst nur aufpassen das alles gespeichert wird.

Beispiel: Du spielst 4 Spiele direkt nacheinander, über Revanche und im 5. Spiel freezt die PS3. So konntest du nicht speichern (selbst nicht mit Autosave) und diese Spiele wäre Geschichte. Daher sollte man immer mal ne kleine Revanche Pause einlegen, als eine Art "Checkpoint" ;).

Geschrieben

ja das ist echt blöd ,...hab auch nie drauf geachtet und die einfachachsten leistungen freigeschaltet hab jetzt 320 spiele....

naja wenn ich 500 habe dann werd ich mein pro einfach in die abwehr packen da schaltet man auch noch einiges frei..hätte ich es vorher gewusst alles dann würde ich mir den elfer in der arena lassen ^^

Geschrieben
Musst nur aufpassen das alles gespeichert wird.

Beispiel: Du spielst 4 Spiele direkt nacheinander, über Revanche und im 5. Spiel freezt die PS3. So konntest du nicht speichern (selbst nicht mit Autosave) und diese Spiele wäre Geschichte. Daher sollte man immer mal ne kleine Revanche Pause einlegen, als eine Art "Checkpoint" ;).

die ps3 freezt nur wenn du nach dem Spiel auf Leistungen und Fortschritte oder wie das heißt gehst

habe gestern 80 games ohne save gemacht ohne zu freezen

jetzt fehlt mir noch genau 100 Spiele und eine Leistung dann hab ich Platin ich denke Morgen ist es dann soweit schönes Ostergeschenk

Geschrieben
Heut habe ich auch endlich die "herrliche" Trophäe bekommen, jetzt ist erstmal Schluss mit Fifa ... aber nur bis zum WM-Spiel ;)

Nach dem 500. Spiel vergeht einem vorerst total die Lust auf das Game :D. Ich habs nach der Trophy auch erstmal ne Woche nicht mehr angefasst :D.

Geschrieben
ja das ist echt blöd ,...hab auch nie drauf geachtet und die einfachachsten leistungen freigeschaltet hab jetzt 320 spiele....

naja wenn ich 500 habe dann werd ich mein pro einfach in die abwehr packen da schaltet man auch noch einiges frei..hätte ich es vorher gewusst alles dann würde ich mir den elfer in der arena lassen ^^

Also ich habe mir die Leistungen "1 Schuss im 16er antäuschen" und "10 Schüsse im 16er antäuschen" übrig gelassen.

Habe extra beide übrig gelassen weil ich oft den Torwart 'vernasche' dann mache ich Schuss antäuschen oder etc. aber bis jetzt ist noch kein Unglück passiert :D Beide Leistungen sind noch zuholen

Geschrieben
Also ich habe mir die Leistungen "1 Schuss im 16er antäuschen" und "10 Schüsse im 16er antäuschen" übrig gelassen.

Habe extra beide übrig gelassen weil ich oft den Torwart 'vernasche' dann mache ich Schuss antäuschen oder etc. aber bis jetzt ist noch kein Unglück passiert :D Beide Leistungen sind noch zuholen

Ich hab die Leistung "Köpfe den Ball 5-mal zum Torhüter" und "Köpfe den Ball in einem Spiel 4-mal zum Törhüter" übrig gelassen :D. Naja ok die zweite kam automatisch dazu, weil ich erst 1-mal zum Keeper geköpft habe und dann im letzten Spiel die letzten 4 :P.

Wie viele Leistungen habt ihr bisjetzt freigeschaltet :skep:?

Ich hab 81% unteranderem bei der Kategorie Schiessen hab ich alle, bei einigen fehlen mir noch 2-4 Stück und bei Defensiv fehlen mir noch fast alle :D.

Im Sturm hat mein Pro 91 :D.

Geschrieben
Meinen Glückwunsch Kicker

Danke Danke.

Ich hatte mir die Leistung "2 erfolgreiche Grätschen in 2 Spielen als Verteiger" aufgehoben, gab keinerlei Probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...