zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 mooin ich weiß diese frage klam schon öfters habe jetzt aber in anderen threads keine antwort gefunden.Was ist wenn ich schon alle Leistungen freigeschaltet habe bevor ich die 500spiele habe? kann ichs dann vergessen oder is das dann egal bekomme ich die trophie dann automatisch nach dem 500 spiel? kannste kniggen, deshalb... behalte dir die leistung offen in der arena... wie zum bleistift der elfmeter....
Schwedenteufel Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Außerdem glaube ich kaum, dass jemand durch Zufall alle Leistungen schon vorher freischaltet...
immortl Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Wenn mans nicht weis das 1. die geheim trophy 500 VP spiele sind und man 2. gezielt drauf hinarbeitet so schnell wie mögilch alle leistunge frei zu schalten könnte das schon passieren.
SirJuli Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Oh mein Gott zum Glück hab ich mir das gerade noch durchgelesen dass man nach dem 500 Spiel noch ne Leistung freischalten muss! Weil es ja so langweilig ist 500 Spiele einfach so zu machen dachte ich mir mach ich halt nebenbei die ganzen Leistungen^^ Bin jetzt kurz davor alle zu habn und hab erst 207 Pro Spiele. Nja mal gucken Online hab ich jetzt auch schon 109 Siege. Wem das mit den Leristungen passiert das muss ecxht richtig bitter sein. Das sollte man am besten noch in den Leitfaden stehen (Ich galube, dass es da nicht steht) edit: Ok es steht ja doch da mir fällt auch ein dass ich es gelesen hab aber ich hab das nie so wirklich realisiert ;D
heifisch Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Weil es ja so langweilig ist 500 Spiele einfach so zu machen dachte ich mir mach ich halt nebenbei die ganzen Leistungen^^ Bin jetzt kurz davor alle zu habn und hab erst 207 Pro Spiele. Nja mal gucken Online hab ich jetzt auch schon 109 Siege. Wem das mit den Leristungen passiert das muss ecxht richtig bitter sein. Du weißt schon, das du eine VirtualPro-Leistung, und nicht eine Trophäe freischalten musst
SirJuli Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Du weißt schon, das du eine VirtualPro-Leistung, und nicht eine Trophäe freischalten musst Ja^^ Hab mich eben unklar ausgedrückt. Ich meinte dass ich fast alle Leistungen habe und ich deswegen aufpassen muss. Dann hab ich halt einfach so geschrieben dass ich schon 109 Online Siege hab
heifisch Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Ja^^Hab mich eben unklar ausgedrückt. Ich meinte dass ich fast alle Leistungen habe und ich deswegen aufpassen muss. Dann hab ich halt einfach so geschrieben dass ich schon 109 Online Siege hab OK, hat mich irritiert. Es gibt bestimmt noch einige, die denken, sie müssen nach den 500 VP-Spielen eine Trophäe freischalten.
Racer Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Wie kann ich mit dem Pro Spieler online spielen?
zuicide_de Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 den pro in das team packen was du willst und ein nicht ranglistenspiel spielen
Racer Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 den pro in das team packen was du willst und ein nicht ranglistenspiel spielen Danke, aber da zählen ja die 100 Onlinesiege (von 0 auf100) nicht dazu. Oder?
zuicide_de Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 den pro kannst du nur im nicht ranglistenspiel benutzen
CHRSuperstar Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 wie ist das im Leitfaden gemeint, mit einem Controller, heißt das ich muss alles alleine spielen?? weil zocke meistens nur mit meinem Kumpel zusammen in einer Mannschaft und da is der auch immer bei
CHRSuperstar Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 so ich hab die Trophy jetzt und daher weiß ich, dass man a) nicht alleine, sondern auch mit nem Kumpel zusammen spielen kann und b) seinen eigenen Pro auch auswechseln kann.
caymandt Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 so ich hab die Trophy jetzt und daher weiß ich, dass man a) nicht alleine, sondern auch mit nem Kumpel zusammen spielen kann und b) seinen eigenen Pro auch auswechseln kann. Auswechseln ja, aber die Spiele mit 2 Controllern werden nicht gezählt....
immortl Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Auswechseln ja, aber die Spiele mit 2 Controllern werden nicht gezählt.... Ja genau so is es. Also mit zweitem Controller funktioniert sicher nich.
CHRSuperstar Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Doch, solange man in einem Team spielt...dass funktioniert 100%, dass die auch gezählt werden, schließlich hab ich die Trophy!!
zuicide_de Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Doch, solange man in einem Team spielt...dass funktioniert 100%, dass die auch gezählt werden, schließlich hab ich die Trophy!! und wieso geht es bei anderen nicht so wie bei mir auch?
Stadionfeger Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Er meint damit dass der Gegner vom CPU gesteuert werden kann aber du mit deinem Kumpel zu zweit in einem Team spielen könnt... Wahahaha, 499 Spiele - Noch eins
Bayernking14 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 so ich hab die Trophy jetzt und daher weiß ich, dass man a) nicht alleine, sondern auch mit nem Kumpel zusammen spielen kann und b) seinen eigenen Pro auch auswechseln kann. das heißt also ich fange eine saison an wechsel immer in der 1. spielminute aus und soweiter und das zählt oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.