Diego875 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 hab mal ne frage also wenn man diese 500 spiele - trophäe macht und beim 500. spiel ist, muss man dann eine leistung in diesem 500. spiel freischalten oder kann ich auch eine freischalten wenn ich schon über 500 spiele absolviert habe?
zuicide_de Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 kannst auch 555 haben... egal wieviele du dann ueber 500 hast... hauptsache du kannst dann noch eine leistung freischalten am besten die in der arena nicht machen oder so
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 und was ist wnn man vorm 500 spiel schon 100% hat
greekman_1 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 und was ist wnn man vorm 500 spiel schon 100% hat das wollte hier mal jemand ausprobieren.... kp was daraus geworden ist
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 also ich würds net gerne ausprobieren nacher geht es net dan hat man die 500 spiel alle umsonst gemacht
caymandt Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 das wollte hier mal jemand ausprobieren.... kp was daraus geworden ist Da sollte man denjenigen aber Geld bieten bei so einem großen Zeitaufwand...schade um die Freizeit:biggrin5:
Yasin-1992 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Das geht bestimmt irgendwie. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit die Trophy freizuschalten. Die von EA würden doch nicht so ein Risiko eingehen, oder?
Kicker59 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 lol ba gut da zu wissen, ich heb mir auch eine einfach auf
AUTblack Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Die hätten doch auch einfach ne Leistung machen sollen, bei der man 500 Spiele bestreiten muss, dann hätte man das ganze Desaster nicht! Weiß auch nicht was daran so schwer sein soll, dass einfach so zu programmieren, das nach dem 500.Spiel einfach die Trophäe kommt?!?! Waren wohl wieder Vollpfosten am Werk
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ich hebe mir die ganzen abwehr sachen für das 500 spiel auf
Sonny Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Die von EA würden doch nicht so ein Risiko eingehen, oder? Haha da kennst du EA nicht. Beim letzten FIFA hatten die sogar die allseits bekannte Trophy eingebaut, die man nach nem Jahr nicht mehr kriegen kann. Denen sind die Kunden und ihre Trophäen scheissegal, hauptsache man gibt Geld für das Spiel aus und ist dann halbwegs zufrieden um nächstes Jahr ein Update für den Vollpreis zu kaufen was auch die meisten machen.
Yasin-1992 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Haha da kennst du EA nicht. Beim letzten FIFA hatten die sogar die allseits bekannte Trophy eingebaut, die man nach nem Jahr nicht mehr kriegen kann. Denen sind die Kunden und ihre Trophäen scheissegal, hauptsache man gibt Geld für das Spiel aus und ist dann halbwegs zufrieden um nächstes Jahr ein Update für den Vollpreis zu kaufen was auch die meisten machen. Stimmt die "Realer Gewinner" Trophy hab ich vergessen . Naja egal. Ich heb mir die Leistung "Köpfe den Ball 5 mal zum Torwart zurück". Ist einfach und ich werd das wohl nie "zufällig" machen.
i-Like-1FCS Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Die Pes Platin ist schon fast geschenkt! die trophys sind ja wohl tausendmal einfacher und nicht so zeitaufwendig wie die von fifa! ich denke man kann PES10 in spätestns 4 Tagen auf platin bringen! NE NE das siehst du falsch das dauert auch ein bisschen 10 Jahre Meister-Liga dann Werde zur Legende 2 Wochen dauert das schon
Diego875 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 achso okay danke mir fehlen leider noch knapp 200 spiele
DerDuve Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo! Keine Lust jetzt alles durchzuforsten... ^^ Zählen auch die Nicht-Ranglisten Spiele dazu, wo man auch mit dem Pro zocken kann online?
Yasin-1992 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo!Keine Lust jetzt alles durchzuforsten... ^^ Zählen auch die Nicht-Ranglisten Spiele dazu, wo man auch mit dem Pro zocken kann online? Nein die zählen nicht dazu . Habs versucht.
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 So, mir fehlen jetzt noch 65 Spiele, langsam bin ich aufgeregt... Wie froh ich sein werde wenn ich die Trophy endlich habe... Dann noch ca. 30 Online Siege schätze ich (hab jetzt 89 oder so, aber wegen Quittern halt ein paar Spiele mehr, zum Glück waren es nicht sooo viele...) und dann endlich Platin. Achja, die Nicht Ranglisten Spiele hatte ich übrigens auch versucht da man auf 2 Minuten spielen kann, aber wie Yasin schon sagt zählt das nicht.
DerDuve Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Aber die Spiele bei: Pro Club Championship ---> Profi-Ranglistenspiel die zählen oder? Also wo man einfach nur ein Game online macht mit seinem Pro, ohne in einem Verein/Club zu sein...
Yasin-1992 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Aber die Spiele bei:Pro Club Championship ---> Profi-Ranglistenspiel die zählen oder? Also wo man einfach nur ein Game online macht mit seinem Pro, ohne in einem Verein/Club zu sein... Die zählen . Ob mit oder ohne Verein/Club. Also du kannst die "Profi-Ranglistenspiele" machen, die werden gezählt. Du kannst auch mit (d)einem Verein/Club spielen, die werden ebenfalls gezählt . Puhh... nur noch 40 Spiele . Man wenn ich den Laptop nicht hätte .
DerDuve Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ok, danke! ich muss noch knapp 200 Games machen, echt zum Kotzen die 500 Spiele...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.